Tagfahrlichtscheinwerfer für Xenon endlich!!!!!!
Was haltet ihr von denen???Hat die sogar vieleicht schon jemand verbaut????lg
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also ich sehe bei dem Angebot nichts, was darauf hinweist, dass hier Tagfahrlichter enthalten sein sollen. Vermutlich sind es wohl eher einfache LED-Standlichtleisten, die nicht als Tagfahrlicht eingesetzt werden dürfen ("LED-Standlichtleiste"😉.
Mein Geschmack sind die Teile eh nicht, da die LED-Blinker für mich eher nach tiefergelegtem Corsa aussehen.
Gruss Neo
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daszentrumdeswissens
Richtig, aber wenn es Top gemacht ist, sieht das schon schnike aus...Zitat:
Original geschrieben von Einfachnurich
Die teile mit ring sind aber BMW like .. finde ich ..
Hast du die dran ?
Ähm, wenn du mich meintest mit der Frage, ob ich die SW dran hätte..., mit Verlaub, die könnte man mir schenken, die würde ich nie dran montieren. Ich entstelle (m)einen Audi nicht!
Ja O.K. das muß ja auch jeder selbst endscheiden .. ich finde die standart eher öde und langweilig .. gerade weil der A6 ( unter anderem ) so ein tolles Auto ist .
Auch wenns keine TFL sind .. sehen die doch besser aus als die standart ..das würde warscheinlich auch jeder sagen wenns echte TFL wären ..wobei das Licht nun mit der optik nix am hut hat ..weil das Auto auch gut ausehen soll wenns rumsteht .. und licht aus ist.
Wobei ich meine Meinung bei diesen Lampen nur auf die schwarzen und auf Bilder im nicht eingebauten zustand beziehn kann . Irgendwie bauen sich alle nur die Cromteile rein .
Ich hatte am Anfang gesagt, ich wäre dabei bzw. ich interessiere mich für TFL usw. Mittlerweile (nachdem ich ich hier so ziemlich alles gelesen habe) habe ich mich anders entschieden und bin wirklich realistisch dazu gekommmen: Leute laßt es. Unser 4B hat sein Carisma. Mit Xenon ist es eh ein "Highlight" im wahrsten Sinne des Wortes. 400,- Ocken und mehr, nur für die Led Blinker und TFL sind mir zu schade. Ich habe "Magic Blue" Blinker drinne und Xenon. Das sieht so geil aus. Das reicht!!! Butter bei Fische. Wer Xenon hat braucht kein TFL, denn derjenige kann stolz darauf sein Xenon zu haben. Früher, als es noch keine TFL'er gab, wollten wir doch alle Xenon!!! Und jetzt noch oben drauf??? Nein Danke. Bin stolz endlich mal ein Auto zu fahren, der XENON hat. Überlegt euch mal: (ich will keinen zu nahe treten) Ihr habt einen DACIA Logan. Der fährt mit Bj. 2009 immer noch mit H4 Lampen. Also!!! Investiert euer Geld wo anders!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aynali
400,- Ocken und mehr, nur für die Led Blinker und TFL sind mir zu schade.
immer noch nicht begriffen???
die dinger haben KEIN TFL.
das ist nur billiges standlicht und sollte alleine deshalb schon nur die hälfte kosten!!!
O.K. gegen den halben Kaufpreis würd ich nun auch nix sagen .. mich interesieren eh nur die led Blinker wirklich .. darum is mir auch egal obs echte TFL sind oder nicht ( habe hinten auch led in schwarz / schwarzer A6 ) da würde led blinker voorne das ganze etwas abrunden
Und wieder einer von der Sorte: DEM MÖCHTE ICH GERNE MAL AUF DIE MOTORHAUBE KOTZEN SO HÄSSLICH IST DAS...!
Pfui Teufel...😠
Zitat:
Original geschrieben von Acky82
Hier die Bilder bei eingeschalteten Licht.
Wobei man sagen muss, dass bei Sonnenschein die LEDs kaum sichtbar sind.
Auf den Bildern ist es schon etwas dunkler.
Ich finde die sehen besser aus, als die Originalen.
Es gab TFL (oder diesem Fall auch nicht) nicht beim 4B und Ende. Alles andere sieht hingebastelt aus. Das ist so als würde man einen Singleframegrill vom Q5 an den 4B bauen 😉 Oder ein DoppelDIn navi in einen 69er Charger
Zitat:
Original geschrieben von Sagi
Und wieder einer von der Sorte: DEM MÖCHTE ICH GERNE MAL AUF DIE MOTORHAUBE KOTZEN SO HÄSSLICH IST DAS...!Pfui Teufel...😠
Zitat:
Zitat:
wo sieht man die Bilder ? Gruß
Es ist zwar schön das es endlich Xenon Scheinwerfer im Zubehör gibt, aber warum zum Teufel müssen die gleich nach "The Fast and the Furious - Tokiyo Drift" aussehen. Vor allem die LED Blinker sehen sowas von "Nipponstyle" aus und sind garantiert bei Sonnenlicht kaum zu erkennen.
Das es kein echtes TFL in den Zubehörscheinwerfern gibt könnte an den Patenten liegen die die Automobil Hersteller für diese Scheinwerfer mit Sicherheit halten ! Wer das TFL in die Scheinwerfer einbauen will, muss zumindest Lizenzgebühren bezahlen, ansonsten kann er die Dinger gleich wieder einstampfen. Mit Lizenz wird so ein Zubehörscheinwerfer sicher zu teuer und deshalb gibt es die wohl nicht.
Sollte es nichts mit den Patenten zu tun haben, kann es auch die Aufwendige E Zertifizierung und Prüfung sein, die ein solcher Scheinwerfer mit TFL durchlaufen muss. Diese Kosten scheuen die "Tuningteile-Hersteller" gerne, da die Verkaufzahlen wohl eher nur mit einer Glaskugel bestimmt werden können.
Zitat:
Und wieder einer von der Sorte: DEM MÖCHTE ICH GERNE MAL AUF DIE MOTORHAUBE KOTZEN SO HÄSSLICH IST DAS...!Pfui Teufel...😠
Zitat:
Zitat:
Warum muss man überhaupt auf einem seit fast 1.5 Jahre alten Thread noch antworten 😕😕
Kann ich Dir sagen, das Forum hat mir diesen Thread vorgeschlagen und da dachte ich mir ich lese mir das mal durch. Das mir aber mitten drin das kotzen kommt, und ich das gerne mit Euch teile, musste ich eben mal mitteilen. Gerade weil wir aktuell wieder so nen "Gelehrten" hier haben der nen Nasenbären gebastelt hat mit ähnlichen Scheinwerfern...
Hatte mal keine Lust neues Thema aufzumachen also stell ich hier die Frage.
Undzwar brauche ich ein paar neue Scheinis....
Das problem ist es, ich will unbedingt die vom Allroad haben, aber für gebrauchte 400 Euro hinzulegen sehe ich auch nicht ein.
Da ist meine Frage wo kann ich mir schwarze Scheinis bestellen die für Xenon geeignet sind und für den VFL sind??
Danke schonmal 🙂
Was ist denn mit deinen? Schwarz machen kann man auch selber, siehe meine Fotos zum Fahrzeug. Ansonsten wirst Du eigentlich überall fündig. Ebay -> google...