Tagfahrlichtscheinwerfer für Xenon endlich!!!!!!

Audi A6 C5/4B

Was haltet ihr von denen???Hat die sogar vieleicht schon jemand verbaut????lg

http://www.ebay.de/.../130603178750?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,
also ich sehe bei dem Angebot nichts, was darauf hinweist, dass hier Tagfahrlichter enthalten sein sollen. Vermutlich sind es wohl eher einfache LED-Standlichtleisten, die nicht als Tagfahrlicht eingesetzt werden dürfen ("LED-Standlichtleiste"😉.

Mein Geschmack sind die Teile eh nicht, da die LED-Blinker für mich eher nach tiefergelegtem Corsa aussehen.

Gruss Neo

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TX11

@Audi966 die stellen hab ich letztes Jahr schon alle behoben :-)
wenn du die Querlenker selbst wechselst viel Spaß --Scheiß Arbeit:-)--

TX11

Jo, da hast du recht, bei mir ist alles I.O. locker durch tüv usw. aber die dinger machen komische geräusche und gummis sind schon verschlissen.

Also zu den scheinwerfern zurück:

Die sehen in wirklichkeit klasse aus, habe die auch bei anderen fahrzeugen gesehen. aber obs was für den dicken is, naja..

Ich würd die gern mal in schwarz am schwarzen auto sehen .. kann mir einer damit dienen ? Wäre echt klasse

Mich wundert etwas, dass beim Angebot der Scheinwerfer nicht auf ein Prüfzeichen hingewiesen wurde, bzw. dass sie zugelassen sind.
So wie die Ausleuchtung auf den Fotos die hier freundlicherweise eingestellt wurden aussieht (inkl. seitl. Streulicht)...

Sind die Teile denn wirklich zugelassen, d.h. gibt es die entsprechenden Bescheinigungen dazu? Vielleicht kann die ja jemand, der die Teile schon hat, mal hier einstellen. Dann wird auch klar, an welche Modelle des A6 die Scheinwerfer wirklich verbaut werden können/ dürfen.
Sie müssten ja dann auch vorn auf dem Glas sichtbar das Prüfzeichen tragen....

Falls nicht, hat sich das ja dann eh´ alles erledigt...

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

Mich wundert etwas, dass beim Angebot der Scheinwerfer nicht auf ein Prüfzeichen hingewiesen wurde, bzw. dass sie zugelassen sind.
So wie die Ausleuchtung auf den Fotos die hier freundlicherweise eingestellt wurden aussieht (inkl. seitl. Streulicht)...

Sind die Teile denn wirklich zugelassen, d.h. gibt es die entsprechenden Bescheinigungen dazu? Vielleicht kann die ja jemand, der die Teile schon hat, mal hier einstellen. Dann wird auch klar, an welche Modelle des A6 die Scheinwerfer wirklich verbaut werden können/ dürfen.
Sie müssten ja dann auch vorn auf dem Glas sichtbar das Prüfzeichen tragen....

Falls nicht, hat sich das ja dann eh´ alles erledigt...

ich frage mich langsam,warum ihr immer noch auf diesen dingern rumreitet.

selbst wenn die ein prüfzeichen haben macht sie das immer noch nicht zu echten TFL-scheinwerfern,sondern es bleiben billige standlicht-imitationen und somit sind die dinger uninteressant.

Ähnliche Themen

Zulassung hin oder her. Der User hat eh ein nach gebasteltes Xenon ...🙄
siehe ein paar Seiten vorher ...

warum nachgebastelt ? das sind schon echte Xenon ... und mit abstand schöner als die alten Nachbau scheinwerfer die es bisher gab ohne xenon .. und ..mit sichheit haben die ein E zeichen ...
Ich würd sie sofort kaufen wenn ich die mal an einem auto sehen könnte vorher ( in schwarz nich in silber )

Zitat:

Original geschrieben von Einfachnurich

warum nachgebastelt ? das sind schon echte Xenon ... und mit abstand schöner als die alten Nachbau scheinwerfer die es bisher gab ohne xenon .. und ..mit sichheit haben die ein E zeichen ...
Ich würd sie sofort kaufen wenn ich die mal an einem auto sehen könnte vorher ( in schwarz nich in silber )

Würde auch gerne sehen, aber kaufen naja, meine sind mir zu schade.

Geschenkt möchte ich diese Dinger nicht haben!! Ich habe mal bei einem Händler nachgefragt ob 1. ich mal ein Bild original montiert sehen kann (siehe Anhang = schrecklich!) und 2. haben die nicht mal die Helligkeit eines Tagfahrlichts, das sieht total billig aus.

Hier der Original Wortlaut:

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die in der Anlage ersichtlichen Scheinwerfer sind für Serien-Xenon- Scheinwerfer vorgesehen.
Zudem für Fahrzeuge mit elektrischer Leuchtweitenregulierung, inklusive Motor, der Baujahre 2001 - 2004.
Sie haben kein echtes Tagfahrlicht (mit R87-Kennung), sondern eine Tagfahrlicht-Optik (LED-Standlicht), also
etwas dunkler als Tagfahrleuchten.

Ein Bild im eingebauten Zustand an einem Audi haben wir leider nicht in unserer Bilderdatenbank, jedoch an einem Mondeo.
Auch diese Bilder finden Sie in der Anlage.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Trucking Team
Achim Jonas

mhh naja Mondeo kann man nicht vergleichen find ich ..auserdem sind die Bilder vom Vormodel ( mit schwung vor dem Blinker ) und nicht in schwarz :-( . es bleibt zwar geschmackssache aber ich finde diese immer noch besser mit den schwachen leds als ganz ohne . Man überlege mal wieviele sich die mit schwung reingebaut haben .. jetzt wo es wirklich schöne gibt sagen auf einmal alle die sehen doof aus .. mhhh ich find die 100 mal besser als die originale

Knappe 500 Euro für Scheinwerfer mit Led die knapp Kerzenlichtstärke erreichen...man, du fährst einen Audi! Wenn man sich Scheinwerfer nachrüstet, dann mit Stil! Man sollte sich verbessern und nicht einen schönen Audi in eine Bastelbude verwandeln, oder?

Zum Beispiel mit Angel Eyes: http://www.ebay.de/.../330675324498?...

oder Devil Eyes mit hellen LEDs: http://www.ebay.de/.../330675324498?...

http://www.ebay.de/.../330673862700?...

Ich hatte mal bei Ebay aus den USA Scheinwerfer gesehen mit hellen Tagfahrlicht, Angel Eyes und Led-Blinker! Leider finde ich den Link bzw das Produkt nicht mehr.

Naja, du mußt wissen was du tust. Und so wie ich es gelesen hab, die Mehrheit würde es nicht tun. Think about it!

LG

324,99€

Schaut mal, da sind sie günstiger.

Kommt alles aus einer Werkshalle in China...

Die teile mit ring sind aber BMW like .. finde ich ..

Zitat:

Original geschrieben von Einfachnurich

Die teile mit ring sind aber BMW like .. finde ich ..

Richtig, aber wenn es Top gemacht ist, sieht das schon schnike aus...

hallo hat nun jemand sich die Scheinwerfer geholt???

Deine Antwort