Tagfahrlichtscheinwerfer für Xenon endlich!!!!!!

Audi A6 C5/4B

Was haltet ihr von denen???Hat die sogar vieleicht schon jemand verbaut????lg

http://www.ebay.de/.../130603178750?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,
also ich sehe bei dem Angebot nichts, was darauf hinweist, dass hier Tagfahrlichter enthalten sein sollen. Vermutlich sind es wohl eher einfache LED-Standlichtleisten, die nicht als Tagfahrlicht eingesetzt werden dürfen ("LED-Standlichtleiste"😉.

Mein Geschmack sind die Teile eh nicht, da die LED-Blinker für mich eher nach tiefergelegtem Corsa aussehen.

Gruss Neo

106 weitere Antworten
106 Antworten

ich würde mir sowas nicht an nem A6 schrauben,nur wegen des TFl...
das wäre mir bissl zu http://www.youtube.com/watch?v=wPupZzGnP0c
in diesem Sinne,schönes Wochenende!😁

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Das stimmt so nicht vielleicht haben alle Xenon mit der Grossen Linse also FL diese Klappe und somit Xenon Plus ABER die VFL haben ne kleine Linse in unterschiedlicher Ausführung gehabt ( V8 non V8 ) und die hatten keien Klappe drin bzw. angesteuert

Ja, mag sein. Aber die Scheinwerfer im Angebot sind nun mal nur für´s FL Modell!?

Zitat:

Original geschrieben von Mitsuhatzer

Zitat:

Das stimmt so nicht vielleicht haben alle Xenon mit der Grossen Linse also FL diese Klappe und somit Xenon Plus ABER die VFL haben ne kleine Linse in unterschiedlicher Ausführung gehabt ( V8 non V8 ) und die hatten keien Klappe drin bzw. angesteuert
Ja, mag sein. Aber die Scheinwerfer im Angebot sind nun mal nur für´s FL Modell!?

Mich interessieren die DInger eig. nich, will nur TFLs in meine originalen schrauben, aber das wird wohl nicht gehen wegen TÜV usw.

Wie beim 4F, sieht echt super aus.

ich verstehe die vollkommen sinnlose diskussion hier nicht...🙄

diese (hässlichen) dinger sind wieder mal nur scheinwerfer mit LED-standlicht in TFL-optik und haben mit echtem TFL NICHTS gemeinsam.
für solch einen schund würde ich nicht mal nen zehner auf die theke legen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ich verstehe die vollkommen sinnlose diskussion hier nicht...🙄

diese (hässlichen) dinger sind wieder mal nur scheinwerfer mit LED-standlicht in TFL-optik und haben mit echtem TFL NICHTS gemeinsam.
für solch einen schund würde ich nicht mal nen zehner auf die theke legen!

Mein Reden, genau das habe ich mit meinem Post ausdrücken wollen......

Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Audi966

Zitat:

Original geschrieben von Mitsuhatzer

Mich interessieren die DInger eig. nich, will nur TFLs in meine originalen schrauben, aber das wird wohl nicht gehen wegen TÜV usw.

Wie beim 4F, sieht echt super aus.

Ja stimmt, das würde vermutlich sehr gut aussehen wenn es gut gemacht ist :-).

Hätt ich eh auch gern. *seufz*

Aber diese Frontverschandelungsgeschwüre bei Ebay sind einfach nur...eh schon wissen.

Definitiv Zeit den Dicken los zu werden! Nur noch Proleten am Werke hier, Mann oh Mann, wie kann einer nur eine Sekunde an solche Scheinis denken? Damit wird der A6 zur Ober-Macker-Guckst Du Karre degradiert.
Nächste Woche kommt mein neuer gebrauchter..
Gruss Andy

PFUI!!!

103313-3934

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

Definitiv Zeit den Dicken los zu werden! Nur noch Proleten am Werke hier, Mann oh Mann, wie kann einer nur eine Sekunde an solche Scheinis denken? Damit wird der A6 zur Ober-Macker-Guckst Du Karre degradiert.
Gruss Andy

Weis gar nicht warum ihr euch jetz so dran aufgeilt sinnlose diskusionen dem einen gefählt es dem anderen nicht🙂Ja seh ich auch so verkauf dein dicken und hol dir nen benz mit wackeldackel 😁

Zitat:

Original geschrieben von kozic187

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

Gruss Andy
Weis gar nicht warum ihr euch jetz so dran aufgeilt sinnlose diskusionen dem einen gefählt es dem anderen nicht🙂Ja seh ich auch so verkauf dein dicken und hol dir nen benz mit wackeldackel 😁

Da muss ich dich enttäuschen, einen Benz, ob mit oder ohne Wackeldackel, würde ich nicht mal geschenkt nehmen! 😰

WIe gesagt sieht etwas unbeholfen aus der Scheinwerfer und daher kein Interesse daran sollte dem orginalen schon zum verwechseln ähnlich sein damit ich mich breitschlagen lassen würde, bin doch recht froh bisher nur orginal Audi teile an mienem verbaut zu haben, auch wenn ich jetzt wegen dem miserablem Radioempfang mal was aus dem Zubehör nehmen werde da ich nicht den halben Innenraum zerlegen möchte um die richtigen KAbel und Antennenverstärker zumontieren, stand nun lange genug das Dickerchen

Gruss Scholli

PS: Wenn nen MB dann nur nen "G"

weiss gar nicht was man daran findet ^^ finde die lichter eig. geil so wie sie sind? einzigste was bisschen fehlt ein etwas böserer blick

Zitat:

WIe gesagt sieht etwas unbeholfen aus der Scheinwerfer und daher kein Interesse daran sollte dem orginalen schon zum verwechseln ähnlich sein damit ich mich breitschlagen lassen würde, bin doch recht froh bisher nur orginal Audi teile an mienem verbaut zu haben, auch wenn ich jetzt wegen dem miserablem Radioempfang mal was aus dem Zubehör nehmen werde da ich nicht den halben Innenraum zerlegen möchte um die richtigen KAbel und Antennenverstärker zumontieren, stand nun lange genug das Dickerchen

Gruss Scholli

PS: Wenn nen MB dann nur nen "G"

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub, du hast chrom spiegelkappen von ipro oder so, sind auch nicht original 😁, oder wars jemand anders

DAs war definitiv jemand anderes ich habe schwarze Spiegel orginal, die sind deshalb scharz weil ich mal von kleinen Spiegel auf Grossen umgebaut habe und ich beide Seiten bekommen hatte, da habe ich sie schwarz metallic gelassen.
Kann ehrlich gesagt der ALU Variante nicht soviel abgewinnen.

DAs einzigste was mal von einem anderen Autohersteller kam war die Bremsscheibe vorne von MB aber das hat sich inszwischen auch erledigt weil es da endlich was aus dem Hause Audi gibt
Gruss Scholli

Zitat:

DAs war definitiv jemand anderes ich habe schwarze Spiegel orginal, die sind deshalb scharz weil ich mal von kleinen Spiegel auf Grossen umgebaut habe und ich beide Seiten bekommen hatte, da habe ich sie schwarz metallic gelassen.
Kann ehrlich gesagt der ALU Variante nicht soviel abgewinnen.

DAs einzigste was mal von einem anderen Autohersteller kam war die Bremsscheibe vorne von MB aber das hat sich inszwischen auch erledigt weil es da endlich was aus dem Hause Audi gibt
Gruss Scholli

die orginalen alu-spiegel sollten meiner meinung nach auch nur dahin,wo sie hingehören --- nämlich an die S und RS -modelle.

Deine Antwort