Tagfahrlichtscheinwerfer für Xenon endlich!!!!!!

Audi A6 C5/4B

Was haltet ihr von denen???Hat die sogar vieleicht schon jemand verbaut????lg

http://www.ebay.de/.../130603178750?...

Beste Antwort im Thema

Hallo,
also ich sehe bei dem Angebot nichts, was darauf hinweist, dass hier Tagfahrlichter enthalten sein sollen. Vermutlich sind es wohl eher einfache LED-Standlichtleisten, die nicht als Tagfahrlicht eingesetzt werden dürfen ("LED-Standlichtleiste"😉.

Mein Geschmack sind die Teile eh nicht, da die LED-Blinker für mich eher nach tiefergelegtem Corsa aussehen.

Gruss Neo

106 weitere Antworten
106 Antworten

Nichmal da gefallen sie mir wirklich. Ich persönlich finde das etwas wie soll ich sagen "nicht passend" zu dem Auto aber das ist nur meine Meinung und deshalb habe ich auch keine dran. Selbst wenn ich sowas anbauen sollte nur Orginal is son fimmel von mir. Vielleicht werde ich doch noch alle Antennenverstärker an den Scheiben tauschen gegen solche neuen mit FAkra Anschlüssen und soner Box da umbauen, is mir aber ehrlich gesagt im Moment zu viel gefummel

bei deinem würden sie eh nicht passend aussehen,da du die schwarze außenoptik hast.
wenn alles andere auch chrom/alu ist,dann sieht das schon anders aus.

also ich persönlich fahre voll auf die chrom spiegel ab! steh voll drauf weil die spiegel so rausstechen allerdings muss ich zustimmen dass die spiegel nur auf s oder rs modelle gehört!

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

WIe gesagt sieht etwas unbeholfen aus der Scheinwerfer und daher kein Interesse daran sollte dem orginalen schon zum verwechseln ähnlich sein damit ich mich breitschlagen lassen würde, bin doch recht froh bisher nur orginal Audi teile an mienem verbaut zu haben, auch wenn ich jetzt wegen dem miserablem Radioempfang mal was aus dem Zubehör nehmen werde da ich nicht den halben Innenraum zerlegen möchte um die richtigen KAbel und Antennenverstärker zumontieren, stand nun lange genug das Dickerchen

Gruss Scholli

PS: Wenn nen MB dann nur nen "G"

Nee, auch den nicht mehr! Das einzige was da vom Stern kommt ist die Maschiene und genau mit der hatte ich Ärger bis zum Abwinken.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

die orginalen alu-spiegel sollten meiner meinung nach auch nur dahin,wo sie hingehören --- nämlich an die S und RS -modelle.

Am richtigen Wagen, mit kompletter Chrom oder matter Aussatttung kommen oder kamen die auch an einem Nicht-S6 sehr gut...So ein wenig vermisse ich ja meinen Dicken...aber der Ed35 macht fahrtechnisch mega viel Spass...Nen MB E350 kam vorhin auf der Bahn nur seeeehhhhrrr langsam schneller voran :-)

So sehen die Scheinwerfer bei einen Vor Facelift BJ.98.
Einfach 2 Kleine keile anfertigen und schon passen sie auch auf den Vorgänger.
Die Scheinwerfer habe ich schon eine weile, sie passen super.
Sehen besser aus als die Serien Scheinwerfer

Die Blinker und das stand licht( LED Leiste )könnten etwas heller sein.

Zum Thema Serien Turing,
kann ich nur lachen, viele User hier denken wunder was sie nicht für ein Top 4b fahren.
Alle teile müssen immer original bleiben.
Also mal ernsthaft, der 4b ist natürlich ein super Wagen, aber er ist nun mal in die Jahre gekommen.
Da kann ein bisschen Veränderung nicht schaden.
Und ständig diese Kommentare von Werterhalt oder bloß keine Veränderung der 4b sieht ja so super Original aus.
Der 4b ist kaum noch was wert auf den Markt, es gibt neuer und Schönere Audis.
Ich fahre den 4b weil er günstig in der Anschaffung ist und für sein Baujahr sehr modern aussieht.

Leute macht was ihr für richtig haltet mit euren Autos und nicht das was die anderen hier meinen richtig zu seien.

Sorry musste mal sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von Acky82

Zum Thema Serien Turing,
kann ich nur lachen, viele User hier denken wunder was sie nicht für ein Top 4b fahren.
Also mal ernsthaft, der 4b ist natürlich ein super Wagen, aber er ist nun mal in die Jahre gekommen.
Und ständig diese Kommentare von Werterhalt oder bloß keine Veränderung der 4b sieht ja so super Original aus.
Ich fahre den 4b weil er günstig in der Anschaffung ist und für sein Baujahr sehr modern aussieht.

Leute macht was ihr für richtig haltet mit euren Autos und nicht das was die anderen hier meinen richtig zu seien.

Sorry musste mal sein!!!

Nunja mein Geschmack trifft das NULL! Würden die Scheinwerfer so wie die vom 4F aussehen, dann würde ich nachdneken, aber so.... Dann lieber ohne oder mit vergilbten originalen rumfahren.... Vorallem diese komischen Blinker sind ja mal richtig affig! Aber du hast ja auch nen RS Aufkleber in deinem "RS" "FL" Kühlergrill, Chromkappen usw.. und daran merken wir, das ich nen ganz ganz anderen Geschmack habe! Werte meinen Audi zwar auch nach meinem Geschmack auf, aber in eine gnaz andere richtung 😉

Zitat:

Zum Thema Serien Turing,

Sorry musste mal sein!!!

Hi endlich einer mit foto!!!!Finde die sehen super aus auch nicht anders als die orginalen !!!kannst du mal bilder reinstellen wo die lichter brennen würd mich interesieren wie sie dann ausehen???

lg

Geschmäcker sind ja Gott sei dank unterschiedlich , und " leider" passen diese Dinger nicht an den V8 . Meine Meinung zu den teilen enthalte ich aber besser sonst geht's hier wieder drunter und drüber...

Zitat:

Zum Thema Serien Turing,

Sorry musste mal sein!!!

Bei vielen Sachen die Du äußerst stimmen schon, ABER mit dem Kernpunkt stimme ich mit Dir nicht überein und das ist die Tatsache das man ja wohl nicht alles an sein Auto basteln muss was der Markt bietet, oder?! Und da es nunmal nicht viele Sachen für den 4B gibt, bleibt dann halt auch nicht viel übrig oder man nimmt halt doch die qualitativ hochwertigen aber auch kostspieligeren Sachen. Na und, dann dauert's halt länger mit der Verschönerung weil man halt geldmäßig darauf hinarbeiten muss. Aber genau das bietet doch auch den Reiz bei Tuning. Denn, wenn ich mein Wagen beim Tuner auf den Hof stelle, zB. 10.000€ auf den Tisch lege und ihn nach 2 Wochen wieder abholen kann wird doch das "Projekt" als ganzes schnell langweilig. Man muss halt wissen auf was man Wert legt, billiger Schein (zB. Plastikspiegelkappen verchromt) oder hochwertige und dafür teurere Originale Alukappen. Und so kann man das weiterführen beim Auspuff, Radio, etc..

Meiner Bestand damals auch nicht NUR aus Originalteilen, aber ich habe mir vorher Gedanken um die Zweckmäßigkeit gemacht, zB. bei den Felgen oder den Rückleuchten. Der eine fand es gut, der andere nimmt nur Originales. Schlussendlich muss jeder zu dem stehen was er macht. Für mich zählt nur das es MIR, und zwar nur MIR gefällt. Und geworden ist daraus eine zwar auffällige aber dennoch dezent gewordene Umsetzung meines 4B's mit der ich bis zum Verkauf mehr als glücklich war.

Aber Acky82, dass du hier so einen Aufriss machst und dann mit Plastikkappen und Psydo-RS-Zeichen durch die Gegend wackelst lässt schon etwas über Dich schmunzeln. Aber auch Du hast deine Daseinsberechtigung, und gerade wegen "Tuner" wie Dir kamen sicher 4B's von vielen anderen noch besser an... 😁

Das Geschmäcker verschieden sind ist ja richtig und auch gut. Jeder kann ja machen was Ihm gefällt und von mir aus an sein Auto sonstwas anbauen. Bekannter von mir hat an seinen 4B Avant Felgen von nem Mercedes rangesteckt. Na und, wenns Ihm gefällt.
Es ist auch oK, seine gegenteilige Meinung zu vertreten. Aber der Satz "Sowas gehört nicht an das Auto" ist hier völlig deplaziert.

Also ehrlich, hab nen dicken mit den scheinwerfern heute gesehen und es sieht schon gut aus, also besser als matte scheinwerfer.

Ich habe keine matte scheinwerfer, aber die scheinwefer aus der bucht sind OK

Hier die Bilder bei eingeschalteten Licht.
Wobei man sagen muss, dass bei Sonnenschein die LEDs kaum sichtbar sind.
Auf den Bildern ist es schon etwas dunkler.
Ich finde die sehen besser aus, als die Originalen.

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Zitat:

Zum Thema Serien Turing,

Sorry musste mal sein!!!

Bei vielen Sachen die Du äußerst stimmen schon, ABER mit dem Kernpunkt stimme ich mit Dir nicht überein und das ist die Tatsache das man ja wohl nicht alles an sein Auto basteln muss was der Markt bietet, oder?! Und da es nunmal nicht viele Sachen für den 4B gibt, bleibt dann halt auch nicht viel übrig oder man nimmt halt doch die qualitativ hochwertigen aber auch kostspieligeren Sachen. Na und, dann dauert's halt länger mit der Verschönerung weil man halt geldmäßig darauf hinarbeiten muss. Aber genau das bietet doch auch den Reiz bei Tuning. Denn, wenn ich mein Wagen beim Tuner auf den Hof stelle, zB. 10.000€ auf den Tisch lege und ihn nach 2 Wochen wieder abholen kann wird doch das "Projekt" als ganzes schnell langweilig. Man muss halt wissen auf was man Wert legt, billiger Schein (zB. Plastikspiegelkappen verchromt) oder hochwertige und dafür teurere Originale Alukappen. Und so kann man das weiterführen beim Auspuff, Radio, etc..

Meiner Bestand damals auch nicht NUR aus Originalteilen, aber ich habe mir vorher Gedanken um die Zweckmäßigkeit gemacht, zB. bei den Felgen oder den Rückleuchten. Der eine fand es gut, der andere nimmt nur Originales. Schlussendlich muss jeder zu dem stehen was er macht. Für mich zählt nur das es MIR, und zwar nur MIR gefällt. Und geworden ist daraus eine zwar auffällige aber dennoch dezent gewordene Umsetzung meines 4B's mit der ich bis zum Verkauf mehr als glücklich war.

Aber Acky82, dass du hier so einen Aufriss machst und dann mit Plastikkappen und Psydo-RS-Zeichen durch die Gegend wackelst lässt schon etwas über Dich schmunzeln. Aber auch Du hast deine Daseinsberechtigung, und gerade wegen "Tuner" wie Dir kamen sicher 4B's von vielen anderen noch besser an... 😁

Genau das sind dann die Tuner die so Original/dezent ihr Fahrzeug getunet haben, dass kein Mensch den unterschied sieht.

Ganz Klasse!!!!!!!!!

Zitat:

Hier die Bilder bei eingeschalteten Licht.
Wobei man sagen muss, dass bei Sonnenschein die LEDs kaum sichtbar sind.
Auf den Bildern ist es schon etwas dunkler.
Ich finde die sehen besser aus, als die Originalen.

sieht ja nicht schlecht aus....bleibt aber trotzdem nur standlicht und wird NIE ein echtes TFL ersetzen können!

Deine Antwort