Tagfahrlicht
Hallo alle zusammen. Habe mal ne Frage. Kann man eigentlich beim Honda Civic Tagfahrleuchten einbauen und wenn wo. HAbe letzten einen gesehen, da waren die Tagfahrleuchten in den Nebelleuchten eingebaut.Kann mir jemand helfen
31 Antworten
Schau mal hierrein!!
http://www.maxrev.de/audi-style-scheinwerfer-am-fk2-t148697.htm
Besten dank! 😁
Servus,
ich habe das Tagfahrlichtmodul mit Xenon von Daylightrunner bei mir eingebaut. Funktionert echt prima. Da ich meinen Civic jetzt aber verkaufen muss bzw. in Zahlung gebe, muss ich das Modul natürlich auch anderweitig verkaufen.
Hätte jemand Interesse? Schickt mir ne PN.
Gruß
Hallo Honda-Gemeinde,
habe heute Post von meinem Honda-Händler bekommen - was haltet ihr vom Angebot (siehe Bild)?
Ich muss gestehen, ich bin gespalten ob des TFL. Diese ganzen Nachrüstungen haben meist nur komische Menschen an ihren Golf IV usw..
Keine Frage, das Original-Neuwagen-TFL sieht schon gut aus, was ich neulich erst beim CR-Z bestaunen konnte.
Gut gemacht und in den Hauptscheinwerfern unten integriert kommt es mit Sicherheit auch beim Civic gut.
Eure Meinungen bitte.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Hallo Honda-Gemeinde,habe heute Post von meinem Honda-Händler bekommn - was haltet ihr vom Angebot (siehe Bild)?
Ich muss gestehen, ich bin gespalten ob des TFL. Diese ganzen Nachrüstungen haben meist nur komische Menschen an ihren Golf IV usw..
Keine Frage, das Original-Neuwagen-TFL sieht schon gut aus, was ich neulich erst beim CR-Z bestaunen konnte.
Gut gemacht und in den Hauptscheinwerfern unten integriert kommt es mit Sicherheit auch beim Civic gut.
Eure Meinungen bitte.
Grüße
Da halte ich gar nichts von. Der Händler sollte dann auch ein aussagekräftiges Bild vom entsprechenden Fahrzeug mitliefern.
Nicht das die nur diese billigen Stripes unter die Scheinwerfer pappen. Und davon gehe ich aus.
Klar, Tagfahrlicht lässt man auch nur einbauen, damit man voll im Trend liegt. Wenn ich sowas schon lese 😕
Boah was wäre das toll wenn hier jemand eine schritt für schritt anleitung vielleicht sogar mit bildern posten könnte, würde mir das auch gerne einbauen, aber gerade bei der verkabelung hab ich als metaller nun nicht viel ahnung und angst was kaputt zu machen.
Denke die lösung es ans standlicht anzukoppeln wäre für mich die beste.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Auegeile
Es sind LED Leisten die ca. 1 mm dick sind und werden direkt unter die Scheinwerferleiste geklebt mit doppeltem Klebeband was schon dabei ist, bzw an der Leiste ist. Auch wenn man glaubt, da bekomme ich noch nicht mal ein Haar dazwischen!! Glaub mir es geht ganz locker ohne Probleme. Die Leiste ist so dick wie ein ein Euro-Stück. Pappe dazwischen und schon geht's! Angeschlossen werden sie am Standlicht, aber man muß das originale Standlicht abklemmen und mit dem LED austauschen.
Incl. e-prüfzeichen!!Hier noch was für's rechtliche!!!
http://www.led-tagfahrlicht.com/faq.htmlLG
Auegeile
Wäre auch über Foto sehr dankbar, da ich selbs mit dem Gedanken spiele mir ne schicke
LED-Leiste an zu schaffen... würde es halt nur gerne sehen vorher.
Gruß
PS: Noch ca. 12 Stunden und ich bekomme meinen Civic... es ist jetzt 5 Uhr früh und ich kann schon nicht
mehr schlafen... xD
Tante EDIT:
Ah seh schon den Link, gefällt mir... 🙂
Hat niemand ne verkabelungsanleitung? 🙂
Wäre auch interessiert.
Kann mir jemand sagen welches Kabel ihr für die Leaving-Home Funktion angezapft habt? Gerne mit Bilder und Farbe 🙂
An dieser Info wäre ich auch interessiert 🙂
Hallo in die Runde,
kennt jemand die Herkunft dieses Tagfahrlicht-Stoßstangeneinsatzes, bzw. den Hersteller? Schaut aus meiner Sicht nicht aus wie selbstgebaut. Bitte keine Diskussion, wem es gefällt und wem nicht ;-), mir geht es echt nur um eine Bezugsquelle. Hoffe ich darf die Bilder der Anzeige hier einstellen.
LG
Harald
ATH-Hinsberger, hab ich auch dran.
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber bist du dir sicher? Habe bei ATH-Hinsberger direkt mal geschaut. Aber für den Civic finde ich nur das hier im Foto. Schaut aber ganz anders aus, als das was ich meine. Bei ATH ist es diese klassische kurze Lichtleiste, bei dem was ich meine, scheint es ein Einsatz über die ganze Stoßstange zu sein.
Das ist eine Hartschaumleiste für den FK2 ab 2009-11 mit 10 LEDs, kam ab Hersteller unlackiert für ca 350€.
11 Jahre nach Produktionsende kommst du bestimmt schon zu etwas zu spät für das recht seltene Teil.
Gab es in verschiedenen Ausführungen u.a. auch für den Type R.
Mal sehen ob ich eine Bestellnummer in den Papieren dazu finde, die im Auto mitgeführt werden.