tagfahrlicht s6 auf audi tt 8N
hallo,
hat jemand erfahrung oder bilder vom einbau Tagfahrlicht s6 auf Audi TT?
grüße
bernhard
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tt40
also ich spiele sowieso dem TT weiss zu bekleben :-)Hier kosten auflistung:
CSR Stosstange 249 Euro
Grill 129 Euro
S6 TFL+ Steuergerät 259 Euro
Lackierarbeiten 750 Eurowar nicht billig, aber mir gefällts.
Bleibt nur die sache mit Steuergerät richtig anschlissen.
750eu für stosstange lacken ???? koregier mich wenn ich was überlesen habe..
mfg
nein,das ist korrekt 750 euronen, und was freunschaftspreis.
Ich habe bei mehreren lackierer nachgefragt, der preis lag zwischen 1200-1500 Euro.
Weil die Stosstange aus GFK musste noch richtig bearbeitet und angepasst werden.
Zitat:
Original geschrieben von tt40
nein,das ist korrekt 750 euronen, und was freunschaftspreis.
Ich habe bei mehreren lackierer nachgefragt, der preis lag zwischen 1200-1500 Euro.
Weil die Stosstange aus GFK musste noch richtig bearbeitet und angepasst werden.
Ai das hört sich schon ganz anders an, bin auch fast vom Stuhl gefallen wie ich 750 Euro gelesen hab.... Aber wenn im Preis das anpassen, bearbeitet, spachtel, schleifen und lackieren mit drin ist, ist der Preis denke ich ok 🙂
Die Farbabweichung aber ist schon ganz schön ..... oder liegt das am ungünstigen winkel?
ihr spinnt doch !!
der preis ist weder ok , noch freundschaftspreis !!!
ich weis ja nicht wie die preise bei euch sind aber ganz erlich das ist enorm überteuert !
für ne normale stosstange lackieren ohne ausbau und ohne anpassen etc.. also nur vorarbeit und lacken eventuel polieren bezahlt man hier
auf der ecke bei einem durchscnittlichen lacker 130eu ! nicht hinterhoflacker ! ohne rechnung sind es dann 80eu !!!
beim passat 3b hat nen kumpel ähnliches machen lassen wie der themenstarter.. auch mit den led lichtern , anpassen etc.. , und sogar mulde anpassen auf
32er nummernschild inc wieder anbauen. und ihn hat es bei dem lacker wo ich auch immer bin 300eu gekostet !
aber das war schon fullservice wagen hin..stosstange ab die neue angepasst etc.. angebaut und wagen wurde wieder abgeholt ..also nix machen ausser zuhause dann
das kabel zeugs der lampen anschliesen..
in diesem sinne 🙂
mfg