1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tagfahrlicht - Ringe ab welchen Datum verbaut bei E90

Tagfahrlicht - Ringe ab welchen Datum verbaut bei E90

BMW 3er E90

Hallo,
wer weiß, ab wann beim E90 (mit Kurvenlicht) das Tagfahrlicht über die Standlichtringe verbaut wurde
wie stark sind die LED`s die verwendet wurden, gibt es die auch so zum Bestellen???
das Steuergerät ist ja überall das gleiche!
danke im Voraus
Gruß
e90racer

Ähnliche Themen
21 Antworten

Du hast es gut auf den Punkt gebracht!
Und ob dann beid en neuen Scheinwerfern die Nachrüst-LEDs passen ist auch wieder so eine Frage für sich, denn eigentlich sind die für die "alten" Scheinwerfer gedacht.

Hi, die passen NUR bei den XENON-Scheinwerfern BJ 2004 bis 2008, wo auch serienmäßig Standlichtringe verbaut sind.
Bei den Halogenscheinwerfern sind ja leider keine Acryl-Leuchtstäbe drin, da wird's nicht gehen.
Den Umbau habe ich selbst gemacht, ist alles überschaubar.
Gruß, Chrischan

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Hört sich interessant an und auf der Herstellerseite sehen die ziemlich fett aus.
Die gehen auch bei den Halogenscheinwerfern ja?
Und den Umbau hast du selber vorgenommen oder machen lassen?
Habe bisher die normalen Scheinwerfer ohne die Ringe. E90 BJ. 2006
Kann es sein das man die "alten" Ringe haben muss um diese aufzuhellen mit dem Set?
Blick das nicht so ganz :D
Ein paar Fotos wären echt nett bei Nacht machts auch nix ;)
MfG Ray
P.S.
Ich habe folgende Scheinwerfer bei Ebay gefunden auch sehr nett und sogar mit den Ringen im neuen Design natürlich!
Scheinwerfer

Ok, das heißt dann also, dieses Nachrüstset ist dann wirklich einfach nur austauschen. Dann kann ich mir die Dinger ja bedenkenlos holen
Danke an alle

Zitat:

Original geschrieben von Donauexpress

Moin, ein paar Fotos kann ich Dir gerne bereitstellen, geht aber leider erst am kommenden Wochenende, da ich immer erst
"im Dunkeln" wieder zu Hause bin in der Woche. Ansonsten schau gerne unter www.cardesignparts.de unter BMW E90/E91 zum Artikel "BIM90", da sind 3 Bilder in der Dämmerung.
Fotos vom Tage mache ich und stell sie hier rein.

Gruß, Chrischan

Hier ein Foto ...,

Zitat:

Zitat:

Moin, ein paar Fotos kann ich Dir gerne bereitstellen, geht aber leider erst am kommenden Wochenende, da ich immer erst
"im Dunkeln" wieder zu Hause bin in der Woche. Ansonsten schau gerne unter www.cardesignparts.de unter BMW E90/E91 zum Artikel "BIM90", da sind 3 Bilder in der Dämmerung.
Fotos vom Tage mache ich und stell sie hier rein.

Gruß, Chrischan

Hier ein Foto ...,

Zitat:

Zitat:

Hier ein weiteres Foto bei teilweise Sonnenschein am Himmel, die Ringe sind sehr gut zu sehen.
Gleich noch eins mit "Dämmerungs-Umgebung"..

So hier das letzte Foto, halb im Carport, so ungefähr siehts bei einsetzender Dämmerung aus.
Wer noch Fragen hat, gerne Kontakt, Gruß CP

Deine Antwort