Tagfahrlicht LED einbauen ??

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hi

Habe mir LED Tagfahrlicht gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen wie bzw wo ich den Strom dafür herbekomme. Wollte es so machen das ich im Auto selber es ausschalten kann per Schalter. Wollte es nicht am Abblendlicht anschließen. Habt ihr da eine idee ??

mfg

mirco

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

Audi waren galub ich diejenigen die mit diesen LED Lampen angefangen haben...also mit diesen LED Streifen die sich jetzt jeder Piefke an seinen 15 Jahre alten Polo hängt.
Ich glaub nicht das die Leute bei AUDI damit ihre Fahrzeuge tunen wollten, das hat dann die Tuning Gemeinde nur als willkommene Idee genommen. Kann sie meinetwegen auch. Denkt nicht das ich was gegen Tuning hätte...solange es ordentlich gemacht ist und wie aus einem Guss aussieht, aber nicht dieses D&W Geschnipsel, ausserdem muß es StVo gerecht sein und vom TÜV zugelassen. Die Leute die das alles nicht schert und stattdessen lieber mit verbastelten, illegalen Kisten rumfahren - die müßte man alle aus dem Verkehr ziehen. Für Tuningmaßnahmen ihr letztes Hemd hergeben, aber dann keine Kohle mehr für neue Reifen, neue Bremsen, von Lichttests haben sie auch noch nix gehört..

So sehe ich das auch...

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

Audi waren galub ich diejenigen die mit diesen LED Lampen angefangen haben...also mit diesen LED Streifen die sich jetzt jeder Piefke an seinen 15 Jahre alten Polo hängt.
Ich glaub nicht das die Leute bei AUDI damit ihre Fahrzeuge tunen wollten, das hat dann die Tuning Gemeinde nur als willkommene Idee genommen. Kann sie meinetwegen auch. Denkt nicht das ich was gegen Tuning hätte...solange es ordentlich gemacht ist und wie aus einem Guss aussieht, aber nicht dieses D&W Geschnipsel, ausserdem muß es StVo gerecht sein und vom TÜV zugelassen. Die Leute die das alles nicht schert und stattdessen lieber mit verbastelten, illegalen Kisten rumfahren - die müßte man alle aus dem Verkehr ziehen. Für Tuningmaßnahmen ihr letztes Hemd hergeben, aber dann keine Kohle mehr für neue Reifen, neue Bremsen, von Lichttests haben sie auch noch nix gehört..

Dem kann man sich nur anschließen ...

Wenn alles schön gemacht ist und sich vernüftig in die Optik von unserem Civic integriert, würde ich darüber auch nachdenken. Aber auf Biegen und Brechen da etwas ranbasteln .. Nein danke !!

Ich geb doch keine 28.500 Euro für einen Wagen aus und bastel da rum.

Die Zeiten hatte ich in den 80ern ... Und gebracht haben grüne Standlichtbirmen eine Anzeige mit 125 Mark Geldstrafe. Bloß weil es jeder hatte und geil aussah.

"Mark"

Jaja das waren noch Zeiten

Deine Antwort