Tagfahrlicht bald Plficht in Deutschland
Gude habe eben gehört das Tagfahrlich bald Pflicht werden soll in Deutschland was haltet ihr davon.
Hab mich gleich ma auf die Suche bei Ebay gemacht und folgende Auktion gefunden was haltet ihr davon
Preis/Leistung
Auktion: http://cgi.ebay.de/...egoryZ72683QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
31 Antworten
Fahre auch meist mit Abblendlicht rum. Aber habt Ihr auch Probleme mit anderen "Verkehrsteilnehmer" (PKW + Fußgängern), die Euch unbedingt auf das eingeschaltete Licht aufmerksam machen wollen.
Hatte gestern wieder den Fall. Stand an einer Ampel und nebenan winkte jemand fröhlich rüber. Ich Fenster runter und der freundliche Fußgänger (wahr. Rentner) sagte, daß ich Licht anhätte. Ich sagte draufhin, daß es vermutlich an diesem komischen Lichtschalter läge, den ich gedreht habe. Irgendwann nerven solche Anmerkungen.
Zitat:
Original geschrieben von heddi
Fahre auch meist mit Abblendlicht rum. Aber habt Ihr auch Probleme mit anderen "Verkehrsteilnehmer" (PKW + Fußgängern), die Euch unbedingt auf das eingeschaltete Licht aufmerksam machen wollen.
Echt, sowas gibt es?!? Hatte ich noch nie... Kann man versehentlich das Licht anschalten? 😉
MfG
Pete