tagfahrlicht anzeige im display

Opel Astra J

Hei habe einen Astra J Model 2010 im November bekommen und wenn das Tagfahrlicht an ist habe ich keine anzeige mehr in display(Grünes Simbol) . Auto wurde vomHändler getauscht gegen Astra J Model 2009 bei dem die Anzeige im Dispay immer an war wenn das automatische Abblendlicht aus war. Händler meint dies währe von Opel so gewollt weil sich viele Kunden beschwert hätten das die Anzeige immer an war.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stefan.m1

Hei habe einen Astra J Model 2010 im November bekommen und wenn das Tagfahrlicht an ist habe ich keine anzeige mehr in display(Grünes Simbol) . Auto wurde vomHändler getauscht gegen Astra J Model 2009 bei dem die Anzeige im Dispay immer an war wenn das automatische Abblendlicht aus war. Händler meint dies währe von Opel so gewollt weil sich viele Kunden beschwert hätten das die Anzeige immer an war.

Ist das so? Jetzt muss mich ich aber schwer beherrschen, um nicht einen Lachanfall zu bekommen. Mensch Leute, seid ihr empfindlich, ich würde dem was Positives abgewinnen. Grün wirkt doch beruhigend 😁😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mobahn

Zitat:

Original geschrieben von Andy-1904

Hallo,
Habe auch ein MJ 2012 und habe das Phänomen mit dem AFL + auch beobachtet. Wie du schon gesagt hast geht es selbst bei Strahlenden Sonneschein nicht aus (Mein Astra J BJ 2009 hatte das nicht, wenn es hell war gingen die Scheinwerfer aus).
Werde die Woche mal zum FOH, schauen was der Sagt.

Gruß

Andy

Hallo ,
Meiner ist von September 2011(Bj.2012) hat dies Problem auch binschon beim FOH in behandlung und es ist noch nicht viel passiert.
GEMACHT wurde ein neue Version aufgespielt das auch nichts gebracht hat und nach ausage von Opel dürfte dieses Baujahr ab
nach den Sommerferien nicht mehr haben.Es sind dann die Daten
von mein Fahrzeug nach Opel übermittelt wurden um den Fehler
heraus zufinden.Ich warte auf eine Antwort von Opel werde dann
hier berichten was der weitere Werdegang ist.Gestern Abend hat meinFoh angerufen werde da mal gleich anrufen was sich da tut.
Sonst ist das Auto ohne Fehler und fährt sich ganz prima.
2,0ctdi AT6 Innovation schneeweiss ST.
Gruss Mobahn

Hallo an alle ,die Lichtprobleme haben,

Habe gerade mit mein FOH telefoniert ,der sagte mein Auto würde ein Einzelfall zu sein und sie müssten sich da noch Schlau machen was das

sein kann.Dem Foh haben sie eine Freigabe der Tausch aktion des

Steuermodul der Beleuchtung erst mal untersagt.Opel will sich inder

ersten Woche im Dezember beim FOh melden wie es dann weiter gehen soll.Der Meister meines FOH sagte das Opel auch sich geäusert

hat wenn sie den Fehler nicht finden den Wagen ins Werk zu hohlen.

Doll aussicht.Ich glaube bald das der Kunde von Opelals Testfahrer

missbraucht wird.Wo sind die Tester von Opel die ein Auto auf Herz undNieren testen.ALSO ALLE DIE LICHTPROBLEME HABEN BITTE BEI EUEREN FOH MELDEN.Ich kann nicht der einzelfall sein.

Gruss Mobahn

Deine Antwort