ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tagesfahrlichter vom Audi A6 beim Omi

Tagesfahrlichter vom Audi A6 beim Omi

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 19:55

Hey

hat schon jemand die Tagesfahrlichter vom Audi A6 eingebaut...???

Ich weiß das sie beim Audi über CanBus laufen, aber wenn ich sie direkt auf Bordspannung schalte...??? müßte doch gehen......... oder...

gruß

uncle-beme

Beste Antwort im Thema

....grübelgrübel...

Als vormaliger Omegafahrer und nunmehriger A6 Fahrer bin ich nat. etwas irritiert darüber, dass der Wechsel des Fahrzeuges offenbar auch einen erheblichen Persönlichkeitswechsel meinerseits verursacht haben muss - so ich den obigen Ausführungen Glauben schenken darf. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich nun ein noch größeres A...loch bin als vorher oder umgekehrt...sich die Situation meines Umfeldes durch den neuen Wagen also verbessert hat. Werde mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob sie mich für noch dämlicher als zu den seeligen Omega-Zeiten halten oder ob sich etwas gebessert hat. Muss ich unbedingt in Erfahrung bringen, bin nat. auch auf Eure Meinungen gespannt.

Außerdem hat mein A6 auch nur zwei angetriebene Räder und ich will trotzdem keinen OPC, weil er mir einfach nicht gefällt. Ist das schlimm?? Was soll ich nur tun, befinde mich nun in einer Art Sinneskrise, gefangen in der Parallelität der Ereignisse...

 

In der Sache selbst finde ich die Tagfahrlichter an einem Audi ebenso furchtbar wie an einem Omega, Kia oder Lada. Hat was von Hagebautuning - zumindest für mein Empfinden.

 

Sepp, irritiert und verängstigt

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo!

 

Bei OF hat ein User die Tagfahrleuchten von einem S6 verbaut. Wems gefällt, ich finds Kacke.

 

http://omega-freak.de/galerie/bilder/bild-7312.jpg

 

mfg

FalkeFoen

 

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 20:11

hey

Aber warum denn, ich find die geil...... aber zum Glück hat nicht jeder den selber Geschmack, es wäre ja schrecklich.

Ich will sie in die Irmscher Stoßstange eben reinmachen.

Nicht so wie auf den Bild, auf der Kante befestigt.

 

Kannst du den mal fragen bzw. ihrgendwie mir sagen wie ich den erwische...???

Danke im voraus....

uncle-beme

Hallo!

 

Habe Dir im Omega-Freakforum geantwortet und das Bild angehängt unten rechts steht der Name des Users.In seinem Profil steht seine Mailadresse oder Du schreibst ihm eine PN.

Ich nenne sowas Kirmesbeleuchtung:D.

 

mfg

FalkeFoen

 

 

 

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 20:27

sind aber die schönsten Tagesfahrlichter die ich kenne.....

Zitat:

Original geschrieben von uncle-beme

sind aber die schönsten Tagesfahrlichter die ich kenne.....

aber denn noch bleibt es eine Oma.

Lg. Kalle

Die im neuen 911er sehen noch besser aus finde ich! Zum Omi passen sie net so ,weil die einfach zu breit für die filigran gezeichnete Front sind.:D

 

grüße

Mir gefallen sie auch, da würden mich eher die Rückspiegel in dem gezeigten Bild stören.

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

 

Ich nenne sowas Kirmesbeleuchtung:D.

Allerdings!

Sieht am Audi schon schön scheiße aus. Der Omega wird dadurch zur richtigen Kasper Bude!

Gottseidank ist Geschmack Geschmacksache :D

Ich finde die TFL`s richtig gut, nur an dem gezeigten Omega mit der, ähm, bes...NICHT ORIGINALEN Front siehts bissl arg komisch aus. Ich finde die aber richtig schick in verbindung mit der Serienfront.

Zitat:

Original geschrieben von uncle-beme

sind aber die schönsten Tagesfahrlichter die ich kenne.....

Naja wie gesagt der Geschmack :D Aber die schönsten und stimmigsten Tagfahrleuchten sind die von BMW wie ich finde ;) Audi wollte anscheinden auch etwas "eigenes" und das ging wohl nur auf diese Pornoart :D:D

Kann mich nur anschließen.

Finde die Tagesfahrlicht Manie auch nur nervend.

Blendet im Rückspiegel durch die extrem hellen LEDs.

Nur so scheiß Modegag der für nix taugt ausserfür den Markenerkennungswert.

Aber die scheiß Audifahrer gehen mir eh alle auf den Sack.

Machen alle auf dicke Hose und ham nix auf der Naht.

Trocken Brot und Audi fahrn.

Und zu allem Überfluss nageln 90% dieser Traktoren auch noch so laut dass du die Kretze kriegst.

Naja , jedem das Seine.

Grüße

Micha

*sigh*

Zitat:

Original geschrieben von Mr. MV6

 

 

 

Kann mich nur anschließen.

 

Finde die Tagesfahrlicht Manie auch nur nervend.

 

Blendet im Rückspiegel durch die extrem hellen LEDs.

 

Nur so scheiß Modegag der für nix taugt ausserfür den Markenerkennungswert.

 

Aber die scheiß Audifahrer gehen mir eh alle auf den Sack.

 

Machen alle auf dicke Hose und ham nix auf der Naht.

 

Trocken Brot und Audi fahrn.

 

Und zu allem Überfluss nageln 90% dieser Traktoren auch noch so laut dass du die Kretze kriegst.

 

Naja , jedem das Seine.

 

Grüße

 

Micha

Aufgrund solcher Aussagen bin ich heil froh schon vor Jahren, zur Marke AUDI gewechselt zu haben.

 

Das Niveau solcher aussagen ist einfach Kindergarten.

 

Wir fahren Opel sowie AUDI.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. MV6

 

 

 

Kann mich nur anschließen.

 

Finde die Tagesfahrlicht Manie auch nur nervend.

 

Blendet im Rückspiegel durch die extrem hellen LEDs.

 

Nur so scheiß Modegag der für nix taugt ausserfür den Markenerkennungswert.

 

Aber die scheiß Audifahrer gehen mir eh alle auf den Sack.

 

Machen alle auf dicke Hose und ham nix auf der Naht.

 

Trocken Brot und Audi fahrn.

 

Und zu allem Überfluss nageln 90% dieser Traktoren auch noch so laut dass du die Kretze kriegst.

 

Naja , jedem das Seine.

 

Grüße

 

Micha

Mal aufpassen Kubikspatze, so einen selten dummen Spruch hab ich noch nie gehört und dann wundern sich manche Opel Fahrer warum man Witze über sie macht das ist das Niveau eines Drittklässlers und dann zu allem überfluss fährst du auch noch so eine Klo na herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tagesfahrlichter vom Audi A6 beim Omi