ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tagesfahrlichter vom Audi A6 beim Omi

Tagesfahrlichter vom Audi A6 beim Omi

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 17:55

Hey

hat schon jemand die Tagesfahrlichter vom Audi A6 eingebaut...???

Ich weiß das sie beim Audi über CanBus laufen, aber wenn ich sie direkt auf Bordspannung schalte...??? müßte doch gehen......... oder...

gruß

uncle-beme

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2008 um 11:40

....grübelgrübel...

Als vormaliger Omegafahrer und nunmehriger A6 Fahrer bin ich nat. etwas irritiert darüber, dass der Wechsel des Fahrzeuges offenbar auch einen erheblichen Persönlichkeitswechsel meinerseits verursacht haben muss - so ich den obigen Ausführungen Glauben schenken darf. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich nun ein noch größeres A...loch bin als vorher oder umgekehrt...sich die Situation meines Umfeldes durch den neuen Wagen also verbessert hat. Werde mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob sie mich für noch dämlicher als zu den seeligen Omega-Zeiten halten oder ob sich etwas gebessert hat. Muss ich unbedingt in Erfahrung bringen, bin nat. auch auf Eure Meinungen gespannt.

Außerdem hat mein A6 auch nur zwei angetriebene Räder und ich will trotzdem keinen OPC, weil er mir einfach nicht gefällt. Ist das schlimm?? Was soll ich nur tun, befinde mich nun in einer Art Sinneskrise, gefangen in der Parallelität der Ereignisse...

 

In der Sache selbst finde ich die Tagfahrlichter an einem Audi ebenso furchtbar wie an einem Omega, Kia oder Lada. Hat was von Hagebautuning - zumindest für mein Empfinden.

 

Sepp, irritiert und verängstigt

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 4. Juli 2008 um 11:03

@Biturbo-HWI

Na dein Spruch mit dem "KLO" war aber auch nicht besser.;)

Schon mal nen OPC gefahren? Sicherlich nicht.

Da is nix mit Klo.

omileg

*** edit falsches Forum**

 

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

 

Schon mal nen OPC gefahren?

Jepp schon gefahren und würde immer und immer wieder einen quattro Modell bzw. S oder RS Modell vorziehen.

am 4. Juli 2008 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

 

Schon mal nen OPC gefahren?

Jepp schon gefahren und würde immer und immer wieder einen quattro Modell bzw. S oder RS Modell vorziehen.

Sicher?;):D

Der Thread ist wirklich auf ein "Spitzen- Niveau" gestiegen. GLÜCKWUNSCH!! Macht Euch nur weiter lächerlich..........

Ganz sicher weil die Kraft muss man mit 4 Räder auf die Strasse brennen, und nicht nur mit zwei :)

 

Quattro = Sicherheit

am 4. Juli 2008 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ganz sicher weil die Kraft muss man mit 4 Räder auf die Strasse brennen, und nicht nur mit zwei :)

Quattro = Sicherheit

Das stimmt wohl.

Deswegen bekommt der Nachfolger Insignia den ja auch.

omileg

am 4. Juli 2008 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

@Biturbo-HWI

 

Na dein Spruch mit dem "KLO" war aber auch nicht besser.;)

Schon mal nen OPC gefahren? Sicherlich nicht.

Da is nix mit Klo.

 

omileg

ne aber gegen einen ;)

vielleicht hab ich mich etwas drastisch ausgedrückt aber selbst wenn er nen GT3 fahren würde wäre der spruch nicht schlauer gewesen

P.S. TFL gehören wenn schon dann an einen Audi

am 4. Juli 2008 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Biturbo-HWI

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

@Biturbo-HWI

Na dein Spruch mit dem "KLO" war aber auch nicht besser.;)

Schon mal nen OPC gefahren? Sicherlich nicht.

Da is nix mit Klo.

omileg

ne aber gegen einen ;)

vielleicht hab ich mich etwas drastisch ausgedrückt aber selbst wenn er nen GT3 fahren würde wäre der spruch nicht schlauer gewesen

P.S. TFL gehören wenn schon dann an einen Audi

Sein Spruch war sicherlich etwas dümmlich,aber man kann daraus nicht auf den Rest der Opelfahrer schließen.

Was das TFL vom A6 am Omega betrifft,ich währe auf diese Idee nie gekommen,da ich sowas nicht sonderlich toll finde.

Aber jeder hat seine eigenen Ansichten.

Ich finde eh,dass gerade Audi es etwas übertreibt mit dem TFL.Aber wem es gefällt,ok.

Der Insignia bekommt es ja auch als sichelförmiges Tagfahrlicht in LED.

Muss man mal schauen wie es in natura ausschaut.

omileg

am 4. Juli 2008 um 11:25

ich habs auch nicht verallgemeinert es gibt überall solche schwachmaten egal was sie für ein auto fahren  

 

am 4. Juli 2008 um 11:40

....grübelgrübel...

Als vormaliger Omegafahrer und nunmehriger A6 Fahrer bin ich nat. etwas irritiert darüber, dass der Wechsel des Fahrzeuges offenbar auch einen erheblichen Persönlichkeitswechsel meinerseits verursacht haben muss - so ich den obigen Ausführungen Glauben schenken darf. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich nun ein noch größeres A...loch bin als vorher oder umgekehrt...sich die Situation meines Umfeldes durch den neuen Wagen also verbessert hat. Werde mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob sie mich für noch dämlicher als zu den seeligen Omega-Zeiten halten oder ob sich etwas gebessert hat. Muss ich unbedingt in Erfahrung bringen, bin nat. auch auf Eure Meinungen gespannt.

Außerdem hat mein A6 auch nur zwei angetriebene Räder und ich will trotzdem keinen OPC, weil er mir einfach nicht gefällt. Ist das schlimm?? Was soll ich nur tun, befinde mich nun in einer Art Sinneskrise, gefangen in der Parallelität der Ereignisse...

 

In der Sache selbst finde ich die Tagfahrlichter an einem Audi ebenso furchtbar wie an einem Omega, Kia oder Lada. Hat was von Hagebautuning - zumindest für mein Empfinden.

 

Sepp, irritiert und verängstigt

am 4. Juli 2008 um 11:55

ja ja so hat jeder sein Kreuz zu tragen 

am 4. Juli 2008 um 12:02

Das ist kein Problem, bin Katholik, aber der Rest ist schon bedrückend...

Leute, Leute...

 

Ich glaube ich bin in einem falschen Film (oder Thread) gelandet.

 

Habt ihr den alle kein gesundes, auf natürlichen Erfahrungen gewachsenes Selbstbewustsein?

Definiert ihr euch wirklich nur über eure Fortbewegungsmittel?

Könnt ihr nicht ein anderes persönliches Empfinden akzeptieren oder wenigstens tolerieren?

Es geht hier doch nicht um Physikalische Grundgesetze, sondern nur um persönliche Empfindungen!

 

Ein trauriges Bild, wie sich (vermeindlich) erwachsene Männer,

sinnestunken und vermeindlich  vom Gößenwahn getrieben

hier im Forum benehmen, wie in ihrer Stamm-Kneipe .

am 4. Juli 2008 um 12:25

Hi,

 

da ein Thema mal wieder sehr kontrovers angegangen worden ist, denke ich, dass es am besten ist, wenn man hier mal Schluß macht.

 

Grüße

globalwalker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tagesfahrlichter vom Audi A6 beim Omi