Tagesfahrleuchten anbringen,wo??

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo,

wo habt Ihr bei Eurem BNP Mondeo die Tagesfahrleuchten angebracht??

Liebe grüße

25 Antworten

Ich habe das mal in das passende Unterforum verschoben...

MfG

/spam on:

hab keine, benutze das Abblendlicht auf höchster LWR stufe am Tage.😁😁😁

/spam off

ich finde, dass geld sollte man dafür sparen... und stattdessen ein simples Relais einbauen, was das Abblendlicht Automatisch einschalten lässt 😉

Aber erst nach dem Motorstart! Sonst verschleißen die Lampen sehr schnell.

MfG

ja klar, auf zündungsplus nur...🙂

Hallo,

hab sie verbaut.
War recht einfach und sieht super aus.

Und noch eion vorteil:

Sie leuchten beim abstellen des Fahrzeugs nach, was sehr gut bei Nacht ist 😉

LG

haste mal en bild davon wies ausschaut? am besten bei tag und bei nacht bzw. dämmerrung. 😉

werde es die tage machen und reinstellen 😉

Liebe Grüße

servus...

ja hmm tagfahrlicht anbringen ist eine sache....finde ich nicht so toll....

also ich hab direkt die dayline scheinwerfer und ich muss sagen das geld war es wert

viel bessere sichtverhältnisse nach vorn und sie streuen seitlich weiter raus als wenn man die nebelscheinwerfer mit eingeschaltet hat

gruß sascha

meinst du die hier?

https://www.dectane.de//product_info.php?...

Zitat:

Original geschrieben von MONDEO DORTMUND

servus...

ja hmm tagfahrlicht anbringen ist eine sache....finde ich nicht so toll....

also ich hab direkt die dayline scheinwerfer und ich muss sagen das geld war es wert

viel bessere sichtverhältnisse nach vorn und sie streuen seitlich weiter raus als wenn man die nebelscheinwerfer mit eingeschaltet hat

gruß sascha

Komisch! Du bist der Einzige, der die Teile gut findet... Fast alle Meinungen, die ich so kenne, sprechen von Schrott/Müll.

LEDs fallen aus, Streuung enorm, kaum Licht nach vorn... (Deckt sich mit den Erfahrungen, die ich mit Freunden auch gemacht habe.)

MfG

na ja vielleicht hat sich da was getan in den letzten 2 Jahren was die Qualität angeh😕😕😕t ............aber wahrscheinlich nicht wirklich !!!

Vor 3 Monaten waren es noch die gleiche Schrottteile, mit denen ein Kollege ankam!

MfG

gut zu wissen das ihr davon alle abratet. 😉

was gibts denn eig. sonst noch für scheinwerfer fürn mk2? die vllt auch besser sind und besser ausschauen?

wenn dir langweilig ist kannst ja mal auf den link gehen da steht was über die Dinger

http://www.motor-talk.de/.../...icht-hier-mal-bilder-t2176023.html?...

ansonsten gibt es nicht viel , schwärzen oder die Doppelscheinwerfer........... alles Geschmackssache

Deine Antwort