Tagesfahrleuchten anbringen,wo??

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo,

wo habt Ihr bei Eurem BNP Mondeo die Tagesfahrleuchten angebracht??

Liebe grüße

25 Antworten

also ich hab nen top licht mit den dingern und streuen tun sie ein wenig aber nicht das es mich stört und von der weitsicht her ist auch alles top

also ich kan die dinger bestenn wissens empfelen

funktionieren seit 1 jahr ohne das ein birnchen defekt war oder so

der einbau ist auch sehr einfach sind in 10 min umgebaut....das einzigste problem ist , dass die led´s weniger spannung benötigen und wenn man die höhere ausstattung hat mit dem controlboard denkt der computer das dass standlicht defeckt währe aber ist mit ein paar wiederständen aus dem elektrofachhandel mit ein paar handgriffen erledigt....

viel mehr macht mich mein massefehler hinten rechts zu schaffen wo beim bremsen der blinker schneller geht und die nebelschlussleuchte mitleuchtet....muss ich auch unbedingt mal nachsehen

hat das schonmal jemand gehabt??? villt. irre ich mich ja und es ist kein massefehler !! kennt das jemand???

hast du mal nen bild von deinem auto?

ja ich werde die age neue bilder rein machen muss aber ers mein auo vom schnee befreien ....auch wenn die bder nich großes kino werden....wegen winerreifen ..scheiß optik und so=)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MONDEO DORTMUND

also ich hab nen top licht mit den dingern und streuen tun sie ein wenig aber nicht das es mich stört und von der weitsicht her ist auch alles top

also ich kan die dinger bestenn wissens empfelen

funktionieren seit 1 jahr ohne das ein birnchen defekt war oder so

der einbau ist auch sehr einfach sind in 10 min umgebaut....das einzigste problem ist , dass die led´s weniger spannung benötigen und wenn man die höhere ausstattung hat mit dem controlboard denkt der computer das dass standlicht defeckt währe aber ist mit ein paar wiederständen aus dem elektrofachhandel mit ein paar handgriffen erledigt....

viel mehr macht mich mein massefehler hinten rechts zu schaffen wo beim bremsen der blinker schneller geht und die nebelschlussleuchte mitleuchtet....muss ich auch unbedingt mal nachsehen

hat das schonmal jemand gehabt??? villt. irre ich mich ja und es ist kein massefehler !! kennt das jemand???

Ja meist ist der Stecker der von hinten an die Rückleuchte gesteckt ist

der Schuldige. Ein Pin (Die Masse) ist schnell ko und ich kann dir

nur empfehlen nimm nen 0,75er Kabel, 2 Klemmösen

nen Bohrer und ne kleine Blechschraube. Ach ja und etwas Schmiergelpapier.

dann an der Massefläche der Leuchte ne Loch bohren und

das Kabel anschrauben, das andere Ende an die Karosse und du

hast dann wirklich ruhe, sonst kommts immer wieder.

Ich spreche aus Erfahrung, habs 6x versucht es anders hin zu bekommen

aber nur das mit dem Kabel hatte wirklich Wirkung die

bis Dato seid über 1,5 Jahre funktioniert

Hab ich, damals auch machen müssen! Masse am Lampenträger anbringen...

MfG

jau klasse jungs danke für de guten tipp´s....werde es die tage direkt ma beheben und hoffe das ich dan meine ruhe habe....

wo ihr gerade dabei seit mir so prima zu helfen

bei mir leuchtet der wartungsschlussel sei der laufleistung von 225.000 auf....habbe laut handbuch den kleinen reset-knopf 3 sek. gehalten aber tut sich leider nix....immernoch kirmes im cokpit.....

ich sag schonmal danke im vorraus...auf euch hier ist ja immer verlass=)

mfg

auch die Zündung eingeschaltet?

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

auch die Zündung eingeschaltet?

jau die zündung hatte ich auch eingeschaltet....habe semtiche möglichkeiten versucht...

Halte ihn mal >10 Sek. fest!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Halte ihn mal >10 Sek. fest!

MfG

ja werde es gleich nochmal probieren ....

Hallo!

Habe im Sommer vor unseren Urlaub mir Tagfahrleuchten von Dayline in meiner freien Werkstatt einbauen lassen.Nicht die sch...Dinger,die Tagfahrlicht vortäuschen,sondern welche,die unten in die Stoßstange einzubauen sind.

Gab zwar am Anfang das Problem,das Sie sich nicht ausschalten liesen,normales Licht an,die dinger branten immer noch(Relais getauscht-Problem gelöst),aber jetzt ist Alles gut.

Super Optik,geiles Licht.

Würde ich als Alternative zu den Dayline Scheinis empfelehlen.

MFG Engel 07

Deine Antwort