Tage der Verführung: Der CLS-Bericht

Mercedes CLS C219

5 Tage mit dem CLS.

Der Amateur-Bericht.

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc

Edit...die PDF Version:

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf

Servus,

Euer Camlot aus Ösistan. 🙂

Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉

Beste Antwort im Thema

In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....

1972 weitere Antworten
1972 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Wenn sich da Freiwilliginnen melden würden, wäre ich sehr dankbar.

😁

Wertester Camlot, wir werden Euer Anliegen im Kreise der infragekommenden Freiwilliginnen eingehend erörtern 😉

😁

Zitat:

Original geschrieben von Luna2005

Wertester Camlot, wir werden Euer Anliegen im Kreise der infragekommenden Freiwilliginnen eingehend erörtern 😉

😁

Oh Mann, unter diesen Umständen bzw. Perspektiven tut es mir jetzt leid, dass ich mich hier unbeliebt gemacht habe.

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Oh Mann, unter diesen Umständen bzw. Perspektiven tut es mir jetzt leid, dass ich mich hier unbeliebt gemacht habe.

Werter Tempomat,

im Zuge unserer Freiwilliginnen-Unterredung werden wir sicherlich eine mögliche Versorgung deiner Person wohlwollend in unsere Überlegungen einbeziehen können.

Da sowohl Luna als auch ich weiblicherseits in der Blüte unserer Jahre stehen, dürften wir mit der Betreuung unseres Austro-Inveteratus allein kaum ausgelastet sein. 😁

Mit selbstständigen Grüßen
wuddeline

Mich beschleicht der Verdacht, die Sache nimmt eine Wendung, die nicht im Sinne des Erfinders war.

Die Phallbeispiele unseres lieben Camlots in allen Ehren.........aber mir ging es um eine gemütliche Adaption des Kaminzimmers, nicht um die Möglichkeit der Vielweiberei Tür und Tor zu öffnen. ( 😁 ) ( Man möge mir den Begriff "Weiber" in diesem Zusammenhang nachsehen.....selbstredend würde ich diesen im normalen Sprachgebrauch aufgrund meiner hochwertigen Erziehung nicht benutzen ).

So gesehen wäre ich froh, wenn wir wieder zum normalen Planungsteil übergehen.....sonst müsste ich möglicherweise Etablissements mit farbiger Aussenbeleuchtung in meine Planungen mit einbeziehen. Und so weit muss es ja wirklich nicht kommen.

BTW

Wenn er schon einräumt "laut zu atmen" erscheint es mir eh als zweifelhaftes Vergnügen.......... 😁 😁

Grüße

Andi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Da sowohl Luna als auch ich weiblicherseits in der Blüte unserer Jahre stehen, .... kaum ausgelastet sein. :

Oh Gott, oh Gott .... in der Blüte unserer Jahre .... herrlich, es gibt doch wirklich noch wichtigere Dinge im Leben als Motoröl .. usw.

Gruß, Tempomat

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Da sowohl Luna als auch ich weiblicherseits in der Blüte unserer Jahre stehen, ...

Diese Blüte ist bei den weiblichen Geschöpfen

später

anzusiedeln als bei den männlichen. Insofern empfehle ich Luna und wuddeline intensiv darüber zu beraten, ob sie sich des

Phalls

Camlot nächtens annehmen wollen.

Ich habe sonst bestimmt meine Eigenheiten, aber bisher hat sich noch niemand über lautes Atmen beschwert. Insofern... 😎

christian, der sich freut, dass wuddeline selbst im Kontext der Grussformel ihren Autrag im Sinne der ARGE BDF erfüllt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

Ich habe sonst bestimmt meine Eigenheiten, aber bisher hat sich noch niemand über lautes Atmen beschwert. Insofern... 😎

Obwohl ... Camlot hat die Ursache und Details des `lauten Atems´ (z.B. Anzahl der Intervalle) nicht beschrieben, sondern nur ein, wenn man es so interpretieren möchte, geheimnisvolles `mitunter´ (hoppla, jetzt beim Schreiben, eröffnet sich mir die vielschichtige Ausdruckskraft des Wörtchens `mitunter´) ... genannt.

In sofern muss es sich nicht unbedingt um Schnarchen handeln.

Also schon eine versteckte Anspielung, dass hier sehr wohl eine zeitliche Parallelität von männlicher und weiblicher Blüte vorliegen könnte, aber – das haben dann die Damen auszukosten oder auszubaden (mal sehen …. wenn ihnen gegebenen(f)alls die Zeit und das Interesse dazu bleibt).

Das heißt, sollte C. hier nicht `Schnarchen´ gemeint haben, dann erhält deine Aussage zum lauten Atem auch eine andere Bedeutung.

Aber ... was kümmert’s mich?!
Mit dem gleichmäßigen Speed vom Tempomat kommt man in jedem (F)all zur Entspannung - um mal wieder vom OT wegzukommen.

Gruß, Tempomat

... nun habe ich endlich begriffen, warum dieser thread "tage der verführung" heißt. - wobei es schon etwas sublimer hätte sein dürfen. - ansonsten macht es schon viel spaß hier immer wieder zwischen den zeilen zu lesen ... zumindest in bezug auf die fahrbaren untersätze

schöne grüße an alle, die nicht stillsitzen können

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Die Phallbeispiele unseres lieben Camlots in allen Ehren.........aber mir ging es um eine gemütliche Adaption des Kaminzimmers, nicht um die Möglichkeit der Vielweiberei Tür und Tor zu öffnen. ( 😁 ) ( Man möge mir den Begriff "Weiber" in diesem Zusammenhang nachsehen.....selbstredend würde ich diesen im normalen Sprachgebrauch aufgrund meiner hochwertigen Erziehung nicht benutzen ).

Sorget Euch nicht, in diesem Zusammenhang wird dieser Begriff Euch großmütig verziehen.

Zitat:

So gesehen wäre ich froh, wenn wir wieder zum normalen Planungsteil übergehen.....sonst müsste ich möglicherweise Etablissements mit farbiger Aussenbeleuchtung in meine Planungen mit einbeziehen. Und so weit muss es ja wirklich nicht kommen.

Ich erlaube zu bedenken, dass in denen von Euch erwähnten Etablissements Geldbeträge ausgetauscht werden. Und so weit

wird es ganz sicher nicht

kommen.

Zitat:

Wenn er schon einräumt "laut zu atmen" erscheint es mir eh als zweifelhaftes Vergnügen.......... 😁 😁

Na eine gewisses Responsen ist doch irgendwie nicht fehl am Platz, oder?

Nicht dass jemand gestorben ist und man merkt es nicht? 😉

@ Challenge

Der Titel des Threads passt schon 😉 Aber inwiefern hätte es etwas sublimer sein dürfen?

*indieRundewink*

Luna

And now for something completely different...

Für alle Adrenalin-Junkies hier ein paar Filme, die
Autofahrer aus einem ganz anderen Blickwinkel
zeigen (bitte anschnallen !):

http://www.digave.com/videos/red-web.mpg
http://www.digave.com/videos/sfx-web.mpg
http://www.digave.com/videos/bronx.mpg

Die Fahrer erreichten Durchschnittsgeschwindigkeiten
von bis zu !!! 33_km/h !!! - ENORM schnell, Respekt.

Viel Spaß noch mit den "Burgfräuleins". Jetzt ist WE !

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

And now for something completely different...

Für alle Adrenalin-Junkies hier ein paar Filme, die
Autofahrer aus einem ganz anderen Blickwinkel
zeigen (bitte anschnallen !):

http://www.digave.com/videos/red-web.mpg
http://www.digave.com/videos/sfx-web.mpg
http://www.digave.com/videos/bronx.mpg

Die Fahrer erreichten Durchschnittsgeschwindigkeiten
von bis zu !!! 33_km/h !!! - ENORM schnell, Respekt.

Gruss

Was ist daran besonders?

Das ist in Wien "normales" Verhalten vieler Radfahrer - insbesondere Fahrradboten - und das trotz (oder wegen?) zahlreicher markierter Fahrradwege.

Mir fällt das schon kaum mehr auf. Und ich gehe bei Radfahrern grundsätzlich davon aus, dass sie - ungeachtet irgendwelcher Rechtslagen - nicht stehen bleiben werden. Dieses Vorurteil hat schon einigen von ihnen das Leben gerettet.

Ich selbst kann (und will) nicht radfahren, gehe aber davon aus, dass dieses Verhalten mit den Eigenheiten des Tretmobils zusammenhängt - ansonsten müsste man ja annehmen, dass ein beträchtlicher Teil der Stadt-Radfahrer als Kleinkinder mit dem Kopf voran auf den Asphalt fallen gelassen wurden … mehrfach. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Luna2005

inwiefern hätte es etwas sublimer sein dürfen?

Gar nicht - gemeint ist offenbar "subtil". 😉

hallo luna, hallo paquito,

zugegebenermaßen ist der unterschied zwischen sublim und subtil eine subtile angelegenheit.

ich bin halt ein romantiker und grüße euch herzlich.

was solls: es ist jetzt 20:42. punkt.

Gar profane Worte gesellen sich zu meinen sonst noblen Gedanken. Ein werther Bekannter meiner selbst, äußerte doch in einem Disput über das für und, vor allem, wider der Carbonfolie folgende, in ihrem Kern voll und ganz wahre Aussage, die mir nur noch auf rund ihrer Deutlichkeit deplatziert erscheint:
"Die Beste Haptik hat immer noch ein ordentliches Paar Titten!"

@ Webraider
Ich ahne schon, was ich sehen werde. Das gleiche wie jeden morgen in Neufahrn, nur dass die Geschwindigkeit nicht in form von Schlingern über meine komlpette Fahrbahnhälfte erreicht wird.

@ paquito
Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer gewesen. Daher kenn ich auch die Position vom Zweirad aus. Aber bei der oftmals gebotenen Dümmlichkeit und Unachtsamkeit der (Draht-)Esel halte ichs wie du. Toter Radfahrer ist eine schlimme Sache, die fast generelle Teil- bis Vollschuld des Autofahrers eine andere.

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

"Die Beste Haptik hat immer noch ein ordentliches Paar Titten!"

Ächt??? Also ich bin damit täglich konfrontiert, aber wirklich vom Hocker reißt mich das nicht 😉

Deine Antwort