Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Tja, Jogga, wenigstens habt ihr Schnee... Meinereiner darf sich mit trist-grauem Novemberwetter, also Regen, unterbrochen von Nieselregen, und Nebel herumschlagen.
Vielleicht sollte ich, um der drohenden Herbstdepression vorzubeugen, heute abend auch einmal zum Grappa greifen?! 😉
Mit regennassem Gruß,
Flo
@ Eviljogga & GtrFlo
Hi Sohnemann, hi Flo (kommt mir so bekannt vor...)
Ein bissl neidisch auf den Schnee in Novo Garchinsk bin ich schon, auch wenn ich Schnee nicht wirklich brauche...
Aber es ist allemal ein schönerer Anblick, als das von Flo geschilderte Schmuddelwetter, das hier heute Vormittag hier nicht anders war.
Aber grad eben, als ich mich hier einklinke um Eure Beiträge zu lesen, wirds auf einmal helle und die Sonne bricht durch die Wolken.
Hat doch auch irgendwie etwas symbolisches finde ich...
Vorsorglich stell ich aber noch Nachschub an Grappa ins Kaminzimmer, nicht dass irgend jemand hier wirklich noch depri wird.
Mit sonnigen Grüßen von hinterm Mond
Luna
Schön, festzustellen, dass dem Feuer wieder Leben eingehaucht wurde. Wem darf ich nach längerer Abwesenheit im Kaminzimmer eine Siglo IV reichen?
christian
Da hab' ich ja was angefangen!
Erst steht mein 😉 Grappa wochenlang unberührt, so daß ich schon grüble, in welches Fettnäpfchen ich da getreten bin, und ich machte mich schon heimlich, still und leise allein darüber her in der Hoffnung, keinem fällt's auf, und plötzlich stehen alle auf das Zeugs.
Da bin ich ja guter Dinge, wenn ich an die Feuerzangenbowle denke, die ich euch
Sylvester zu offerieren gedenke. Auch diese vertreibt zuverlässig trübe Gedanken (an MwSt und andere Greuel, die uns in D erwarten).
Danke, christian_rs4, für die Zigarre, aber die muß ich leider ablehne; ich bin und bleibe (habe ich vor einer Woche nach einer ?Havanna festgestellt) dann doch ein proletarischer Zigarettenraucher. 😉
Einen schönen Wochenanfang wünscht
Franjo001
Ähnliche Themen
@ christian
Vielen Dank, zum Grappa nehm ich Dein Angebot gerne an, auch wenn ich ansonsten - wie Franjo001 - proletarischer Zigarettenraucher bin...
Euch allen vier weitere schöne Tage auf dem Weg zum Wochenende 🙂
Luna
Gibt es hier CLS Fahrer-innen, oder nur Spinner-innen?
Was hier geboten wurde ist reif für ein Klatschblatt
Hi
5 Beiträge und schon rumschreien ? RESPEKT
Geh mal lieber ins BMW Forum, wenns Dir hier nicht gefällt.
Ich bin mir sicher mit so einem Auftritt wirst Du da der neue Liebling der Massen.
Wir haben in der Zeit hier alles im Griff.......
Gruß
AKL33
MOD MB Foren
( wieder zurück auf der Besucher Lounge )
Zitat:
Original geschrieben von Z146BMW
Gibt es hier CLS Fahrer-innen, oder nur Spinner-innen?
Hallo Diane oder lieber "300SL"?? 😁
Es hätte aber nicht der Mühe eines Nicknamewechsels bedurft.
Dich oder doch lieber Sie 😉 erkennt man auch ohne diesen ach so cleveren Trick!
Auch ein Tiger verliert niemals seine Streifen, so wie du niemals dein enormes Zickenpotenzial incl. deiner "unübertrefflichen" Diktion.
Ist ja auch okay - suum cuique - aber bitte: verschone uns wenigstens HIER damit! Merci!
wuddeline
Edit zur näheren Erläuterung (mit Dank an den aufmerksamen Paque 🙂):
das muntere Treiben fröhlicher Zicklein!
Da will ich dann doch deinen Mitstreitern nicht den Rang ablaufen
Grüße aus Bremen
Habe mir das seit Moaten hier angesehen, dachte melde dich mal an, aber gehe lieber wieder zu der anderen Fraktion.
Ist doch was beonderes BMW Fahrer zu sein.
Siehe Image Mercedes Fahrer.
Mit oder ohne Nieveau
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Hallo Diane oder lieber "300SL"?? 😁
Es hätte aber nicht der Mühe eines Nicknamewechsels bedurft.
Dich oder doch lieber Sie 😉 erkennt man auch ohne diesen ach so cleveren Trick!Auch ein Tiger verliert niemals seine Streifen, so wie du niemals dein enormes Zickenpotenzial incl. deiner "unübertrefflichen" Diktion.
Ist ja auch okay - suum cuique - aber bitte: verschone uns wenigstens HIER damit! Merci!wuddeline
und wer ist wuddeline
habe ich geschrieben amd
Wow, wir werden gerade Zeugen der "Troll-Premiere" im Kaminzimmer. 😁
Ein zweifelhaftes Vergnügen...
MfG, Flo
Zitat:
Original geschrieben von GtrFlo
Wow, wir werden gerade Zeugen der "Troll-Premiere" im Kaminzimmer. 😁
Aber doch erst bei Beitrag Nr. 1191 … also 1190 trollfreie Beiträge - find ich beachtlich. 🙂