Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Ich bin erst seit einigen Wochen hier bei MT
Ich muß schon sagen, was bei der holden Weiblichkeit abgeht, da sind wir Männer ja zart besaitet.
Hat Motor Talken nichts gemeinsam.
Nur Selbstdarstellung.
Fehlt der REALE MANN? Schade.
@all
Mit großem Wohlwollen und Repekt verfolge ich die Güte Eurer Beiträge in diesem Forum und sah mich nun versucht, in meiner Heimatgemeinde (Audi A6-4F) auch einen solch elitären und gemütlichen Raum einzurichten. Jedoch sieht man dort mit sehr gemischten Gefühlen meinem Ansinnen entgegen. Gewährt Ihr mir Schützenhilfe, Ihr Edlen? 🙂
Galante Grüße - Sir Galahad
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
@all
Mit großem Wohlwollen und Repekt verfolge ich die Güte Eurer Beiträge in diesem Forum und sah mich nun versucht, in meiner Heimatgemeinde (Audi A6-4F) auch einen solch elitären und gemütlichen Raum einzurichten. Jedoch sieht man dort mit sehr gemischten Gefühlen meinem Ansinnen entgegen. Gewährt Ihr mir Schützenhilfe, Ihr Edlen? 🙂
Galante Grüße - Sir Galahad
Kannst ja die beiden übernehmen, wird hier wieder eitel Sonnenschein sein. -ohne Ablöse-
Wie vor einigen Monaten es hier auch noch war. Dann haben sich zwei, nein drei gefunden, der unten postende auch.
Frauen sind was schönes hier aber nicht hierher., die gehören in ein anderes Forum.
Die bringen auch die Audi Wohnstube durcheinander.
Schönen Gruß
Honorable Sir Galahad!
Ihr kommt zur Unzeit.
Die Knappen, mit Ausnahme des wohlgeborenen GtrFlo, haben die Überwachung des Eingangs ein wenig vernachläßigt, es muß erst wieder ein bißchen aufgeräumt werden...
dann aber seid Ihr herzlich willkommen, Euer Ton frommet. 🙂
Im Übrigen sei Euch gesagt, einen Treffpunkt wie diesen kann man nicht einrichten, er muß entstehen.
Und Trolle kommen auch in die entlegensten Winkel, wie man weiß.
Und sieht.
Aber das Typische an Trollen ist ja, daß sie sich wieder trollen... 😉
Wir haben hier alle Zeit der Welt.
Einen schönen Abend wünscht
CAMLOT
Ähnliche Themen
Es ist eine schon fast inflationäre Zunahme an drivern zu verzeichnen, wenn ich dies mal erwähnen darf.
Überdies hatte ich eine Weile den guten Alfred in Verdacht, uns die wir zu dieser Jahreszeit wieder ins Kaminzimmer strömen, eine willkommene Abwechselung in Form eines brandneuen Showprogramms bieten zu wollen.
Mir kommt es allerdings so vor, als ob diese Form der Abendanimation die Ruhe doch erheblich stört.
Ausserdem kann ich den Programmteil auch nicht in meinem Veranstaltungskalender finden.
Auch die Auswahl der Künstler beginnt mich bereits am 2. Abend zu langweilen...........
Aber sie werden ja irgendwann die Bühne verlassen und die Stille, die mich hier immer wieder zum einkehren animierte wird wieder in den Vordergrund treten.
Ich werde alsdann erstmal zur kürzlich angebotenen Siglo IV greifen und mich auf meinen Sessel in der Lounge zurückziehen........
Gruß
AKL33
Mitglied adB
Jeder darf erwähnen.
Auch ich werde jetzt den PC stoppen.
Den Kamin anzünden und einigen hier einen schönen Abend zu wünschen.
Der Weiblichkeit einen Mann, o. was gewünscht wird, der (die) sie in den Arm nimmt.. Ich will nichts falsches sagen es gibt ja viele Varianten.
Damit................werde ich nicht sagen..........der Moderater wird böse.
Bis dann, vergnügt euch weiter im net.
Na so viele Wochen hat kein Monat, dass man(n) schon von einigen Wochen sprechen kann, oder?
Zitat:
Original geschrieben von sldriver
Fehlt der REALE MANN? Schade.
Der fehlt ganz sicher nicht, schade für Dich? Oder was wolltest Du mit Deinem hochgeistigen Posting mitteilen?
Troll dich...
belustigte Grüße von
Luna
Zitat:
Original geschrieben von clkdriver1946
Jeder darf erwähnen.
Auch ich werde jetzt den PC stoppen.
Den Kamin anzünden und einigen hier einen schönen Abend zu wünschen.
Der Weiblichkeit einen Mann, o. was gewünscht wird, der (die) sie in den Arm nimmt.. Ich will nichts falsches sagen es gibt ja viele Varianten.
Damit................werde ich nicht sagen..........der Moderater wird böse.
Bis dann, vergnügt euch weiter im net.
Ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass sich Dir der Sinn dieses Threads ( Zimmers ) erschlossen hat.
Zumindest erweckt es bei mir den Anschein.
Ich werde sehr sehr selten böse. Als Vater von 4 Kindern entwickelt man eine gewisse Gelassenheit, die auf fast alle Dinge abstrahlt.
Auch Dir noch einen angenehmen Abend.....mit oder ohne Kamin....
Gruß
AKL33
Mitglied adB
Das ist wohl nicht im Sinne dieser Runde,
daß man sich so an Menschen hier vergreift!
Es ist bestimmt ein pubertiernder Junge,
dem bei dem ungewohnten Anblick nobler Leute sich gleich sein kleines Stück versteift
mit dem zu denken er gewohnt.
Was ist nur mit Alfred los? Wird er älter, gar zu alt? Er muß doch wohl, Absicht will ich ihm sicher nicht unterstellen, den Schlüssel zum Kaminzimmer irgendwo liegengelassen haben.
Und schon ist's passiert,: Der Grappa ausgesoffen (kann man nur saufen nennen, aber ruhig , ich kenn dessen Quelle), das abgelagerte Birkenholz sinnlos verbrannt, die edlen Siglos nur so zerpafft , danach das Ganze plebeisch in die Ecke gekotzt und: ein Gestank von Troll im Gemach!
Das muß wohl erst auslüften!
Wenn's öfter vorkommt, wird man mit Alfred reden müssen. So macht es einfach keinen Spaß! Und dann dieses unflätige Benehmen gegenüber anderen.
Betrübt grüßt
Franjo001
Hallo Franjo,
das besondere des Kaminzimmer besteht auch darin, dass es eben KEINEN Schlüssel gibt. Ein jeder kann reinkommen, sich umsehen, und gegebenenfalls auch aktiv dazustoßen. Vorraussetzung ist es nur, sich in der Art und Weise einzubringen, wie es die Veteranen und Gründer vorgemacht haben.
Wer das nicht kann/möchte verliert ohnehin schnell das Interesse, zumindest war das bisher so.
MfG, Flo
der seinen Weg zum Kamin auch mehr oder weniger zufällig fand, und sich jetzt wieder Lomé, Cotonou, der EU und den AKP-Staaten widmen wird/muss.
PS: Das Fehlen des Schlüssels ist irgendwo im Archiv des Kaminzimmers anhand eines schönen Beispiels erklärt, bei der Vielzahl der Seiten weiss ich grad allerdings nicht genau wo. Kannst ja bei Interesse mal nachschauen, ich fand das Bsp. sehr treffend.
Zitat:
Original geschrieben von Luna2005
Na so viele Wochen hat kein Monat, dass man(n) schon von einigen Wochen sprechen kann, oder?
Der fehlt ganz sicher nicht, schade für Dich? Oder was wolltest Du mit Deinem hochgeistigen Posting mitteilen?
Troll dich...
belustigte Grüße von
Luna
#
Schau an Madame kennt ein neues Wort
Lernfähg.
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Honorable Sir Galahad!
Ihr kommt zur Unzeit.
Die Knappen, mit Ausnahme des wohlgeborenen GtrFlo, haben die Überwachung des Eingangs ein wenig vernachläßigt, es muß erst wieder ein bißchen aufgeräumt werden...
dann aber seid Ihr herzlich willkommen, Euer Ton frommet. 🙂Im Übrigen sei Euch gesagt, einen Treffpunkt wie diesen kann man nicht einrichten, er muß entstehen.
Und Trolle kommen auch in die entlegensten Winkel, wie man weiß.
Und sieht.Aber das Typische an Trollen ist ja, daß sie sich wieder trollen... 😉
Wir haben hier alle Zeit der Welt.
Einen schönen Abend wünscht
CAMLOT
Werter Sire,
auch wenn der Zeitpunkt ungelegen, als ich erschien, so hoffe ich dennoch um Eure Milde, als Audianer dennoch an Eurem geschätzten Hofe vorgesprochen zu haben!Natürlich pflege ich Euch Recht zu geben, daß ein Hofstaat wie dieser entsteht und man ihn nicht profan einrichten kann. Verzeiht mein Ansinnen - doch versuchte ich mit reinem Herzen, wie aus eines Propheten Stimme dem Anfang ein wenig Leben einzuhauchen.
Hofnarren haben sich derweil auch schon eingefunden - und sollten sie nicht Überhand nehmen, werden auch sie zur bunten Abwechslung beizutragen wissen.
Heute - nach nächtlicher Exkursion an meinen Hof zurückgekehrt, vernahm ich des Königs Stimme, die uns Niederen im Audi-Forum den Segen zuteil werden ließ. So hoffe ich mit großer Freude, neue Ländereien zu erschließen und in deren Mitte einen Baum zu pflanzen, dessen Same in Euren edlen Reihen dereinst entstand.
So danke ich Euch, auch im Namen meiner Mitstreiter aus ritterlichem Herzen für Euer Wohlwollen und verbleibe mit dem besten Wünsche für Euch und Eure Edlen
mit galantem Gruße
Sir Galahad
P.S.: Anbei das Banner unseres kleinen Königreiches:
Hallo GtrFlo,
da wird mir wieder klar, wie doppelbödig doch die Sprache ist:
Ein jedesmal, wenn ich zum Kaminzimmer unterwegs war, lief mir stets Alfred über meinen Weg. Er wünschte einem guten Abend und endete stets mit: "'s ist schon offen". Das geht im Lichte Deiner Antwort (da ist kein Schlüssel) auch logisch auf.
Dann werden wir halt mal für ein paar Tage die edlen Sachen wenigstens verschließen, damit nicht jeder hergelauf'ne Strolch sich gütlich tut an dem, was uns ergötzen soll!
Entspannt nach der Sauna wünscht einen guten Abend allerseits
Franjo