Tage der Verführung: Der CLS-Bericht
5 Tage mit dem CLS.
Der Amateur-Bericht.
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc
Edit...die PDF Version:
http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf
Servus,
Euer Camlot aus Ösistan. 🙂
Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉
Beste Antwort im Thema
In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....
1972 Antworten
Hi liebe Mitstreiter,
ich war mir schon klar, dass alle wissen, was Kinder und Jugendliche sind - war keine Anspielung auf Eure Meldungen.
Das Problem sind die 8-10 Jähringe, die Papas Computer einschalten, und über Favoriten direkt ins Geschehen einsteigen könnten - und auch mein 6-Jähriger kann schon lesen.
zum CLS:
das von Camlot leicht retuschierte CLS-Coupe wäre für mich eine Erfüllung - die in den Mercedes-Rängen fehlt - und könnte mich, wenn meine kinder einmal nicht mehr mitfahren, schon entzücken.
Ein CLS-Cabrio würde mir persönlich nicht gefallen, da hat Mercedes genug Cabrios im Programm, die ich schon gerne hätte (aber fast nur 2 und 4-Sitzer - und somit wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben).
Wünsche Euch allen einen schönen Arbeitstag
Chris
Schön wieder etwas über Autos zu lesen,...
auch wenn die Gedanken noch nicht so recht vom gesehenen ablassen können...von Okubaer zu Waschbär ist es halt nicht weit...
Die Idee einen offenen CLS zu bauen finde ich prima! Ich würde mir dann nicht ständig den "Grind" beim ein- und aussteigen einrennen! ;-)
Vorausgesetzt er wäre gerade "topless"! ;-) Und bei "topless" denke ich gerade an........:-)))
Einen schönen Tag an alle - Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Übrigens kann ich auch paquitos Idee vom 4-türigen CLS-Cabrio (!!!) durchaus etwas abgewinnen.
Als moderen Ausgabe des 4-türigen- JFK-Attentat-Lincolns von Dallas vielleicht? Diesmal mit einem BUScH drinnen.....? 😛
Na, na, Camlot - du wirst dich doch nicht von Pat Robertson inspirieren lassen … 😛
Im übrigen wird es dazu nicht kommen, weil …
… MB sich über so eine schwierige Konstruktion nicht drübertrauen wird (was ich bei den vielen Problemen, die sie eh schon haben, auch vernünftig fände);
… ein amerikanischer Präsident nicht mit einem ausländischen Auto fahren würde;
… die Schießwütigen in den USA ja ohnehin den Präsidenten haben, den sie woll(t)en.
Dazu kommt, dass dann Dick Cheney auch offiziell Präsident würde - und über den kann man nicht mal lachen. 🙄
Aber vielleicht gehen die beiden mal unter einem wegen ihrer Budgetkürzungen nicht reparierten Staudamm spazieren (mit sonst niemand in der Nähe) … das wäre dann "Force majeure" oder - wie Pat Robertson sagen würde - "Gottes Hand".
hallo ökobär,
deine naturbezogenen aussagen wecken auch in mir angenehme assoziationen :-)
Ähnliche Themen
Hallo Freunde,
ich möchte euch heute mal das neue Auto aus meiner Signatur vorstellen (jetzt bitte keine Kommentare wie "falsches Forum" usw., auf dem Parkplatz vorm Eingang zum Kaminzimmer parken ja auch nicht nur CLS, sondern eine bunte Mischung an durchweg interessanten Fahrzeugen) 😁
Ein paar kleinere Fahrten im Tagesgeschäft hat mein Neuer bereits erfolgreich gemeistert, wenn ich zeitlich mal wieder besser dran bin und ich eine schöne Tour gefahren habe kommt natürlich noch ein ausführlicher Fahrbericht.
Hier nun die Bilder:
Zitat:
Original geschrieben von Daimler201
Hmm, hat wohl nicht geklappt. Kann mir mal jemand helfen? Wie kann ich hier ein Bild anhängen? 🙁
Entweder als .JPEG Datei so verkleinern, daß es in den - viel zu kleinen - "Anhängemodus" von MT paßt oder ins Netz stellen und einen Link legen.
Servus,
CAMLOT
Danke an alle Helfer. Ich versuchs mal so:
http://img366.imageshack.us/img366/5541/sprinter2135cg.jpg
Und hier das zweite Bild mit Preisfrage: Wo ist hier der 190er versteckt? 😁
http://img366.imageshack.us/img366/3070/sprintervordergarage9fb.jpg
MFG Sven
Zitat:
Wo ist hier der 190er versteckt? 😁
zum Forum passend: unterm
Gullideckel? 😁😁
Liebe Grüße aus Hamburg ins nachbarliche Herzogtum und
allzeit gute Fahrt mit dem Düsseldorfer Bomber!
wuddeline
Vielleich IM Sprinter?
Viele Grüße zu "früher" Stunde
ls430, der morgen sein letztes Schuljahr antritt!
Zitat:
Und hier das zweite Bild mit Preisfrage: Wo ist hier der 190er versteckt? 😁
http://img366.imageshack.us/img366/3070/sprintervordergarage9fb.jpg
MFG Sven
Der Arme scheint ein wenig verstört und wie eingeschüchtert aus der halb geöffneten Garage herauszublinzeln, weil er Befürchtungen der Art zu erleiden scheint, ob er, obwohl er viele Jahre gute Dienste geleistet hat, von nun an zum alten Eisen gehören wird?!
@Wuddeline:
Danke für die Glückwünsche. Und in einem Punkt hast Du wohl recht: Der Designer der als "Gullideckel" bezeichneten Alufelgen hat sich vermutlich in meiner Straße inspirieren lassen.
@ls430:
So geräumig ist er nun auch wieder nicht 😉 , und alles Gute und viel Erfolg in Deinem Abschlußjahr.
@Tempomat:
RICHTIG! Eine imaginäre Flasche ´99er Bardolino Classico geht an Dich. Schöner hätte auch ich das momentane Seelenleben meines alten automobilen Freundes nicht beschreiben können. Was wir schon zusammen erlebt haben wäre eigentlich auch eine Geschichte für sich.
Ich habe ihm seinen neuen Lebensabschnitt so erklärt und vielleicht etwas schmackhafter gemacht:
"Du bist jetzt Privatier ( 😁 ). Schau, der Neue muß bei jedem Wetter ran, auf langen wie kurzen Distanzen, bei -20 genauso wie bei +40 Grad. Du jedoch bist nicht abgeschreiben, sondern immer noch gefragt. Besonders, wenn eine gemütliche Ausfahrt bei Sonnenschein, ein kleiner Genußtrip in den Bayerischen Wald oder einfach mal eine Runde Fahren in der Abendsonne zur Entspannung auf dem Programm stehen".
Ich glaube, er hat mich verstanden. 🙂
Ciao,
Sven
Zitat:
Ich habe ihm seinen neuen Lebensabschnitt so erklärt und vielleicht etwas schmackhafter gemacht:
"Du bist jetzt Privatier ( 😁 ).
Nagut, ich habe verstanden.
Ich werd´ ihm ein bißchen Gesellschaft leisten.
Jetzt, wo ich weiß, welchen Platz Du für PrivaTiere als angemessen erachtest. 😁
Viel Glück mit dem "Großen".
Hab´ich nicht ganz am Anfang mal was über meine Erfahrungen mit der Überstellung von Topfplanzen im "Sprinter" geschrieben.....?!*grübel*
😁
Servus,
CAMLOT
Ja CAMLOT, hast Du. Zumindest angeschnitten wurde das Thema.
Danke für die netten Wünsche, Herr Privatier. Besonders aus Deinem Erfahrenen Munde wirken sie fast nochmal so schwer. 🙂
MFG Sven