Tage der Verführung: Der CLS-Bericht

Mercedes CLS C219

5 Tage mit dem CLS.

Der Amateur-Bericht.

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.doc

Edit...die PDF Version:

http://camlot.parityerror.de/CLS%20Test.pdf

Servus,

Euer Camlot aus Ösistan. 🙂

Ohne Silence-X hätte ich es nicht geschafft. DANKE!!!! 😉

Beste Antwort im Thema

In den Weiten des WWW gerade noch gefunden....

1972 weitere Antworten
1972 Antworten

@ Daimler

Auch meine Glückwünsche zum neuen Gefährt 🙂

Dem Sprinter, den ich das letzte Jahr als Arbeitsgerät hatte, habe ich zum Abschluss noch ein Geschenk gemacht. Mit 3 Lackdosen von Mercedes, ~2^6 geflickten Lackschäden und je einer Dose Politur und Wachs.

Ich werde niemals den Einsatz bei -15°C bei der Firma Kärcher vergessen.
Ich saß auf dem Beifahrersitz und war gerade am Kritzeln, als wir ankamen und J. bemerkte, dass doch der ganze Parkplatz vereist war. Der vor sich hin gemurmelten Frage, ob wir nicht andersrum besser stünden (es machte natürlich garkeinen Unterschied) folgten mindestens 4-5 Umdrehungen 😁

Ich würde den Armen geschundenen gerne zu dir unterstellen, denn es würde ihm dort wohl recht gut gehen. Und verdient hätte er es.

Zitat:

. . . letzter Platz beim Wachstum *** an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du magst wohl Recht haben und Deine Meinung zu äußern will und kann Dir niemand absprechen. Aber Politik an dieser Stelle und zur jetzigen Zeit stören mich ehrlich gesagt.

Hi

Sinnlosbeiträge und politische Äußerungen gehören nicht in unser Forum.

Beides bitte ich in Zukunft zu unterlassen, danke

Gruß

AKL33

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

*** gelöscht von Angelus!
Du hast recht es ist kein Politsches Forum. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, aber das mußte mal gesagt werden.Musste es nicht! Es wäre besser, wenn Du Dich daran halten würdest!

Ich spreche mich für die rückstandslose Entfernung deiner beiden Postings in diesem Thread aus.

Das Erste entbehrt jedes lesenswerten Inhaltes. Die Zahl der Antworten ist in der Übersicht des CLS Forums zu sehen. Weiterhin besitzt sie für den Verlauf des Themas keinerlei Relevanz.

Dein Aufschrei über die wirtschaftliche Lage gehört hier ebenfalls nicht hin. Respektiere doch, dass der Betreiber des Boards hier keinerlei politische Diskussion duldet. Dazu gehört auch solch ein Meinungsaufruf. Du hast im Übrigen beim registrieren deines Accounts eingewilligt, dich an die Regeln des Betreibers zu halten und auch den Weisungen derer, die hier das Hausrecht ausüben, Folge zu leisten.

Du hast insbesondere gegen Letzteres in hohem Maße verstoßen, da du trotz des Hinweises darauf, dass hier politische Äußerungen nicht geduldet werden, nochmals in aller Deutlichkeit und zeitlicher Nähe eine solche verfasst hast.

Danke eviljogga! und sorry das ich hier in Deinen Beitrag reingepinselt habe.

Ähnliche Themen

In Ergänzung zu den Worten von Evil Jogga möchte ich als Doyen und Patron des Kaminzimmers ernsthaft darauf aufmerksam machen - und es sind mir schon private Nachrichten deswegen zugegangen ! - daß die User hier keine wie immer gearteten politischen Hetzen wünschen.
Egal für oder gegen welche Coleur.

Das sollte sogar Herr "Spotcoupe Oval" , oder wie auch immer,
respektieren.

Was davon zu halten ist, daß ein User bei MT seine Signatur dazu mißbraucht , um WAHLWERBUNG und PROPAGANDA zu betreiben, daß sollen die Mods entscheiden.

Ich persönlich finde es unerhört und impertinent.

CAMLOT

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Eigentlich bin ich auch ein durchaus politikinteressierter Mensch (Edit: ja, es ist mir noch nicht ganz vergangen), aber:
1. will ich hiervon in meinem "Entspannungsforum" nichts wissen

und
2. ist die Art der hier betriebenen Stimmungsmache wirklich dreist.

MFG Sven

Okok, ich hab im Mercedes-Forum eigentlich nix verloren, bin nur hierher gekommen auf den Spuren des Sportcoupe-Evolutionäres. Ja, ich machte mir die Mühe, seine Spuren anhand der Postings zurück zu verfolgen. Weil er mir in anderen Foren wegen der penetranten Wahlwerbung aufgefallen ist.
Ohnehin bestehen seine Postings zum großen Teil aus einzelnen Worten bzw. knappen Sätzen. Wo aber tatsächlich etwas geschrieben wird, da läßt das tief blicken: Einmal fährt sein Vater einen Jaguar, ein anderes Mal einen Mercedes. Seine Nachbarn und sein Hausarzt scheinen ausnahmslos Auto-Extremfreaks zu sein, ebenso wie sein Großvater, der mit über 80 wahre Wunderdinge vollbringt. In seinen ersten Postings wundert er sich über Menschen, die sich mit 18 Jahren einen Porsche kaufen können und unterstellt ihnen Drogendeals, einige Wochen später outet er sich als 19-jähriger Abiturient, der besagte Sportcoupe Evolution fährt, vorher einen DB250 (auch in Vollausstattung) hatte und sich jetzt einen fabrikneuen C dreihundertundnochwas per Barzahlung kauft. Ganz davon abgesehen, dass seine nächsten Verwandten fast täglich zwischen Hamburg und süddeutschen Städten hin- und herfahren obwohl Papa Steuerberater in oder in der Nähe von Hannover ist...
Viele andere Ungereimtheiten können über die Suchfunktion "zeige alle Beiträge" leicht herausgefunden werden.
Das wirft bei mir die Frage auf, wann ein solches Mitglied von den Mods als das erkannt (und verbannt) wird, was es ist: Ein Fake bzw. ein Troll von A bis Z.
Klar, es wird sie immer geben, und manchmal sind sie ja auch amüsant, aber in jedem Forum, in dem er schreibt, bleibt am Ende bei anderen Mitgliedern ein seltsamer Beigeschmack.

Offener Brief an Motor-Talk:

Liebe Mods!

Da der User "sportcoupe evo1" mittlerweilen auch per PN seine unerwünschte Wahpropaganda in überaus aufdringlicher Art und Weise betreibt, ersuche ich, wie ich meine im Namen vieler anderer Forumsmitglieder, dem seltsamen Treiben dieses "Herren" ein Ende zu setzen.

We´re really not amused anymore.....🙄

Hochachtungsvoll

Camlot

Politik gehört sehr wohl in dieses Forum - VERKEHRSPOLITIK (Pfui, wer Schlechtes denkt)

Habt Ihr schon die neuen Vorstösse gehört, das unser Sprit bald 2 Teuros kosten soll, und unsere Politiker denken über eine Steuersenkung nicht mal nach?? Und was macht denn den Hauptanteil an den Spritkosten aus - DIE STEUER!!!

Wobei ich sagen muß, bei Sprit stört´s mich noch gar nicht so, aber bei Heizöl sollte man sich politisch schnellstens was einfallen lassen (außer Camlot, der legt Holz in der Hütte nach - als Privatier hat er ja genug Zeit 😁)

Grüße aus Wien
Chris

@ Camlot:

wir sehen .......und agieren.........

Aber wir haben auch Regeln.

So gesehen drehen sich die Steine ( Insider by Evil 😁 )

Gruß

AKL33
MT-Staff

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Danke eviljogga! und sorry das ich hier in Deinen Beitrag reingepinselt habe.

Kein Problem.

Ansich könnte man das ganze Post entfernen, da es nun eh keinen Zusammenhang mehr hat. Dann incl. dieses Passus hier.

@ AKL

I can see them milling 😁
Der Wink mit dem Zaunpfahl wurde ja evtl. auch verstanden.

Gruß, F. Müller 😉

Deine Antwort