ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tag Zusammen

Tag Zusammen

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 18:42

ich habe meinen ersten post zwar schon im 2. s3 thread verballert,

aber ich möchte es doch nicht versäumen hier einmal anständig guten tag zu sagen.

bin neu hier, verfolge aber das forum schon eine weile und muss sagen, <schleimTag> ist das informativste, was mir bisher untergekommen ist </schleimTag>

ich selbst fahre einen frühen 8p (Erstzulassung August 2003) und bin nach rund 55.000 km überaus zufrieden mit diesem Fahrzeug!

anbei noch ein paar fotos von meinem "liebling"

also wie angekündigt: Hallo MotorTalkers !!!

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2006 um 18:45

2. Foto

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 18:49

3. Foto

am 1. Mai 2006 um 19:00

Herzlich Wilkommen :)

schickes Auto

Endlich mal ein Kennzeichen, daß man sich auch besoffen noch merken kann. :D

Willkommen auf M-T!

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 19:08

@ Diamnet : Danke !! deiner aber auch !!! ist natürlich ein bischen moderner ;)

@ MdN : da muss ich dich enttäuschen, das kennzeichen ist der einzige "fake" an meinem auto ;)

trotzdem thx for warm welcome !!!!

schönes auto, doch gibts den neuwagenthread nich mehr!?

also hatte auch mal so einen auf als mein autochen neu war nur der wurde sofort geschlossen

 

bai bai

Herzlich Willkomen myMomIsOnFire:),

und foto1 sieht richtig aggresiv geil aus;)

 

Viel spass noch hier bei MT.

Gruß Erhan

am 1. Mai 2006 um 19:21

Lach ist doch kein Neuwagen mehr, aber trotzdem schick myMomIsOnFire (btw weiß deine MUM von deinem Nick :D :D )

Und der Fake gefällt mir auch sehr gut (nur das *.cz* fehlt noch)

GF

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 19:33

@ ferkel: ja, sie weiss es und sie ist begeistert ;)

eine frage, wie konntest du bei "kleines video" die camera so ruhig halten???

grüßle, die MOM

am 1. Mai 2006 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von myMomIsOnFire

@ MdN : da muss ich dich enttäuschen, das kennzeichen ist der einzige "fake" an meinem auto ;)

Schade eigentlich. Das Kennzeichen ist mir auch gleich aufgefallen und hat mir auf Anhieb gefallen. :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier auf MT.

Gruß

RedNeck

am 1. Mai 2006 um 20:08

Hallo und herzlich willkommen MOM;),

schöne Farbe;) und ein klassisches Modell.

Sag mal was fährst Du für ein Fahrwerk ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 20:16

Hi, g-j,

fahrwerk gabs nur das, was halt beim ambition dabei war,

federn sind von h&r, ca 35mm tiefer und spurverbreiterung.

sonst fahren, wie ab werk ;)

grüßle MOM

am 1. Mai 2006 um 20:29

@ myMomIsOnFire

Drei von denen auf jede Seite der Klobrille und deine MOM hat ein Problem :D

GF

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 20:37

@ ferkel: teile mir schon seit 5 jahren nicht mehr die klobrille mit meiner mom, aber für einen besuch werd ichs mir überlegen

aber back to topic, ich meins ernst: wie hast du das video gemacht?

camera selbst gehalten, oder stativ oder der "beste freund"

Deine Antwort
Ähnliche Themen