Hallo zusammen
Hallo zusammen,
leider habe ich kein Thema ....Ich bin neu hier..... gefunden. Also stell ich mich einfach mal hier vor.
Da mein alter Wagen mich jetzt langsam finanziell in den Ruin treibt, werde ich mir einen neuen kaufen. Mein Wahl viel auf den Audi a3 sportback 1.8. Leider hab ich ein Problem mit der Wagenfarbe.
Würde mir sehr gerne mal das Tiefseeblau anschauen, kann aber leider keinen Händler finden, der diese Farbe zum Ansehen da hätte. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
vielen Dank im voraus
Gruß Andrea
18 Antworten
Hallo Andrea.
1,8 TFSI Sportback....lecker.😉
Für Bilder in Tiefseeblau schau mal hier nach.
Falls dir tiefseeblau doch nicht gefällt, denk mal über lavagrau nach. Ist auch ne edle Farbe.
Grüße
Hallo topsi,
herzlichen Dank. Bin auch zwischenzeitlich fündig geworden. Ist zwar im Norden von Nürnberg, aber ich werde mich mal schlau machen, ob das Auto noch vor Ort ist.
Gruß Andrea
Dann viel Glück.
Wieviel willst du denn ausgeben und wie alte soll er denn höchstens sein bzw wieviel Kilometer soll er auf der Uhr haben?
Zitat:
Original geschrieben von AndreaRH
Hallo topsi,
Das gefällt mir Topas,
klingt irgendwie süß😁😁
Weiter im Text und herzlich willkommen an Board Andrea
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo topsi,
herzlichen Dank. Bin auch zwischenzeitlich fündig geworden. Ist zwar im Norden von Nürnberg, aber ich werde mich mal schlau machen, ob das Auto noch vor Ort ist.
Gruß Andrea
Der audi Graf in Fürth hat genau so einen im Verkaufsraum stehen . Ps: der hat glaub ich ab 13h schautag an jedem Sonntag
MfG Tom
Ich möchte mir einen Neuen kaufen. Das wird dann mein erstes NEUES Auto und den werde ich dann fahren, bis er auseinander fällt. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Der audi Graf in Fürth hat genau so einen im Verkaufsraum stehen . Ps: der hat glaub ich ab 13h schautag an jedem SonntagZitat:
Hallo topsi,
Gruß AndreaMfG Tom
Hallo Tom,
echt??? Sehr schön, bin heute nachmittag eh in Nürnberg, dann düs ich gleich mal vorbei :-)
Gruß Andrea
Tiefseeblaue stehen doch endlos viele rum?
Ich glaub allein bei unserm örtlichen VW Händler stehen 5 oder 6 A3/A4/A5 in Tiefseeblau rum. Ich persönlich kann der Farbe gar nix abgewinnen, aber Geschmäcker sind ja verschieden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Tiefseeblaue stehen doch endlos viele rum?
Ich glaub allein bei unserm örtlichen VW Händler stehen 5 oder 6 A3/A4/A5 in Tiefseeblau rum. Ich persönlich kann der Farbe gar nix abgewinnen, aber Geschmäcker sind ja verschieden 🙂
Hallo,
tja leider nicht!! Ich hab ja schon die großen Händler in Nürnberg und Schwabach abgefahren. Leider nix! Ja, ist auf jeden Fall Geschmacksache. :-) Meine Katze mag auch Mäuse........
Gruß Andrea
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das gefällt mir Topas,klingt irgendwie süß😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
😁 Gamie, irgendwie wußte ich, dass du darauf herrumreiten würdest.😁
Den Topsi mach ich aber nur für die Damen hier.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das gefällt mir Topas,Zitat:
Hallo topsi,klingt irgendwie süß😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo Game,
herzlichen Dank!!!!
Gruß Andrea
Endlich......
heute habe ich Tiefseeblau gesehen. In der Sonne einfach toll. Der Tipp mit dem Audi Graf in Fürth war super. Herzlichen Dank nochmal!!
Es stand sogar einer wie ich ihn möchte im Verkaufsraum. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Spiegel und die Sitzbezüge. Aber sonst sah er richtig "schnuckelig" aus. :-)
Gruß Andrea :-))
Zitat:
Endlich......
heute habe ich Tiefseeblau gesehen. In der Sonne einfach toll. Der Tipp mit dem Audi Graf in Fürth war super. Herzlichen Dank nochmal!!
Es stand sogar einer wie ich ihn möchte im Verkaufsraum. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Spiegel und die Sitzbezüge. Aber sonst sah er richtig "schnuckelig" aus. :-)Gruß Andrea :-))
hallo,
wie sollen den die spiegeln leicht aussehen😕, oder meinst du damit, sowas wie automatisch anklappbar oder beheizbar etc...
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
hallo,Zitat:
Endlich......
Es stand sogar einer wie ich ihn möchte im Verkaufsraum. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Spiegel und die Sitzbezüge. Aber sonst sah er richtig "schnuckelig" aus. :-)Gruß Andrea :-))
wie sollen den die spiegeln leicht aussehen😕, oder meinst du damit, sowas wie automatisch anklappbar oder beheizbar etc...
Vielleicht ja silber wie beim S3.
Finde Tiefseeblau seeeeeeeehr geil .. lecker lecker!
http://audi-tts.fahrzeug-verzeichnis.de/myTTS/images/mini-DSCF0589.jpg