Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tada hab gerade die neuen prospekte vom A4 in der Hand

Tada hab gerade die neuen prospekte vom A4 in der Hand

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 22. September 2004 um 13:57

War gerade beim Freundlichen und hab ihm die neuen Prospekte samt Preisliste und Zubehörliste aus den Rippen geleiert das ganze diskutieren über Preise und Austattung hat jetzt also ein ENDE !

Ähnliche Themen
31 Antworten

Enthalte uns die Preise doch nicht vor.

Re: Tada hab gerade die neuen prospekte vom A4 in der Hand

 

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

War gerade beim Freundlichen und hab ihm die neuen Prospekte samt Preisliste und Zubehörliste aus den Rippen geleiert das ganze diskutieren über Preise und Austattung hat jetzt also ein ENDE !

Hättest du mal deine Augen geöffnet, wüßtest du schon die Preise! Habe sie nämlich gestern schon veröffentlicht! Habe gestern schon den Katalog und die Preisliste bekommen!

Aber es gibt hier leider ziemlich viele Leute, die immer wieder neue Treads öffnen! :mad:

Scoty81

was kostet der 1.8 T kostet doch mehr als 27600 € oder ?

Themenstarteram 22. September 2004 um 14:30

Preise Limousine:

1.6 - 23.900

2.0 - 25.800

1.8T - 27.600

2.0TFSI - 30.400

3.2FSI -36.900

1.9TDI -25.900

2.0TDI -27.950

2.5TDI -30.600

3.0TDI -35.900

 

Preise Avant:

1.6 -25.500

2.0 -27.400

1.8T -29.200

2.0TFSI -32.000

3.2FSI -34.400

1.9TDI -27.500

2.0TDI -29.550

2.5TDI -32.200

3.0TDI -37.500

Themenstarteram 22. September 2004 um 14:36

PS.: Bitte vielmalst um entschuldigung euer Hochwürden Scoty81 du der oberste aller treader

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

PS.: Bitte vielmalst um entschuldigung euer Hochwürden Scoty81 du der oberste aller treader

Hauptsache du entschuldigst dich bei den anderen Usern auch!

Themenstarteram 22. September 2004 um 14:45

Nein bei den anderen brauche ich mich glaube ich nicht zu entschuldigen denn die schreiben nicht so unfreundliche und abwertende texte wie du mein LIEBER aber es sei dir verziehen *g* es muß auch solche geben

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

Nein bei den anderen brauche ich mich glaube ich nicht zu entschuldigen denn die schreiben nicht so unfreundliche und abwertende texte wie du mein LIEBER aber es sei dir verziehen *g* es muß auch solche geben

Oh ja, dass ist ja abwertend gewesen! Ich hoffe du überlebst es! Warte erstmal bis der Österreicher diesen Tread wieder finden! :D

Sorry, aber in den letzten 14 Tagen gibt es jeden Tag wieder neue Treads zum Facelift! Ist es so schwer in einem vorhandenen zu Posten? Auf der ersten Seite springen einen mindestens 3 Treads dazu an! Sämtliche Leute beschweren sich darüber wie langsam Motor-Talk ist! Dies ist doch kein Wunder!

Gruß Scoty81

Themenstarteram 22. September 2004 um 14:54

Tja es ist aber leider kein tread auf der ersten seite der auf die neuen Prospekte zurück zu führen ist sonder nur auf wage angaben und deshalb hielt ich es für richtig da ich denke das ist ne aktuelle und interessante neuigkeit die einen extra traed verdient

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Warte erstmal bis der Österreicher diesen Tread wieder finden! :D

TaTa, hier ist zumindest einer von den Banausen :D

Ich glaube hier erübrigt sich jeglicher Kommentar, meine rüden abwertenden Kommentare kann man ja in diversen Threads nachlesen. :D

Gegen ne Entschuldigung hätte ich aber auch nichts, dann wäre mein Ego zumindest wieder in Ordnung :D

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

Tja es ist aber leider kein tread auf der ersten seite der auf die neuen Prospekte zurück zu führen ist sonder nur auf wage angaben und deshalb hielt ich es für richtig da ich denke das ist ne aktuelle und interessante neuigkeit die einen extra traed verdient

Und was ist das hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Auch nur eine Wage Behauptung?Naja lassen wir das für eh zu nichts! Wird in ein paar Stunden sowieso der nächste Blinde kommen, der die Preise bei AMS gefunden hat! :mad:

 

@hijacker666

Danke für die Unterstützung! Nächstes mal schimpfst du wieder! So etwas geht mir nämlich sehr na! :D

Gruß Scoty81

@Scoty

Man merkts das dir das sehr nah geht, wenn man deinen Status nicht kennen würde könnte man meinen du bist hier Admin oder Mod :D

Sei aber mal ned so übertrieben hart mit lunaticgreg, immerhin hat er ja auch ein bisschen recht, aber nur ein klitze klein wenig :D

Das viele Threads hier auch schon sehr voll mit Infos sind und sich viele nicht die Zeit nehmen alles durchzulesen. Aber damit wird man wohl leben müssen bei so einem grossen Forum :)

Hast deinen 2.5TDI wenigstens schon bestellt ? Wann isn Liefertermin ? Wann sind die Fotos in der audi4ever Fahrzeugdatenbank ? :D

@lunaticgreg

Nimms ned so wörtlich was hier zeitweise abgeht, im Grunde sind wird auch nicht viel anders als wie du, 4 Räder wollen wir alle haben :D

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

@Scoty

Man merkts das dir das sehr nah geht, wenn man deinen Status nicht kennen würde könnte man meinen du bist hier Admin oder Mod :D

Ich arbeite dran! Meine Bewerbung wurde aber ignoriert! :D

 

Nee bestellt habe ich noch nicht! Warte noch auf mein Geld vom A3! Habe ich noch nicht zurück bekommen! MAl sehen vielleicht wird nächste Woche bestellt! Auto soll aber noch dieses JAhr kommen!

Gruß Scoty81

wieso ist der 2.otdi so teuer?

da ist ja ein 2.0tfsi mit 200ps kaum teurer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tada hab gerade die neuen prospekte vom A4 in der Hand