Tada hab gerade die neuen prospekte vom A4 in der Hand
War gerade beim Freundlichen und hab ihm die neuen Prospekte samt Preisliste und Zubehörliste aus den Rippen geleiert das ganze diskutieren über Preise und Austattung hat jetzt also ein ENDE !
31 Antworten
so hab nun den ganzen tag über den prospekten gegrübelt und meine entscheidung gefällt es soll der 2.5 TDI Avant werden mit S-line plus und exterieur Paket nur bei der farbe bin ich noch am grübeln das quarzgrau sieht ganz interesant aus und ich weis noch nicht ob ich die 17 zoll 5er doppelspeichen felge oder die neun speichen 18 zoll nehmen soll was haltet ihr von den farben dakarbeige und granatrot das granatrot sah auf nem A6 sehr gut aus aber glaube das steht dem Avant net
PS:jetzt suche ich nur noch jemanden der mir meinen TTR 110kw avussilber S-line zu nem fairen preis abkauft
Hallo Jungs schreibe aus der Schweiz leider gibts bei uns keine Preise und niemand kann oder wil mir helfen. Nun meine Frage wäre es nicht möglich die Serienausstattung-Mehrausstattung zu Zeigen,so könnte ich auch anfangen zu Rechnen,hatte fast vergessen natürlich auch das S-Line Danke
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Sorry, aber in den letzten 14 Tagen gibt es jeden Tag wieder neue Treads zum Facelift! Ist es so schwer in einem vorhandenen zu Posten? Auf der ersten Seite springen einen mindestens 3 Treads dazu an! Sämtliche Leute beschweren sich darüber wie langsam Motor-Talk ist! Dies ist doch kein Wunder!
Ich lese ausschliesslich die "Facelift" Themen hier... und wenn nicht alle ständig jammern würden:
- dazu gibt's doch schon 100 Threads
- der neue A4 schaut eh kacke aus
- in 2 Jahren gibt's den richtigen A4
- etc.
müsste ich nur halb so viel lesen.
Die Performace vom Motor-Talk Server ist sicherlich nicht von der Menge der Threads sondern von der Menge der Postings abhängig. Also lieber 1-2 Threads zu viel als 10-20 Postings...
Gruß,
Loudness
Vermisse bei den Preisen den Eintrag für den 2.0 TDI Quattro. War der 1.9 TDIQuattro ein Auslaufmodell, oder wird es den wieder geben, wenn der erste Schwung 3.0 TDIs bestellt ist??
Grüße Rainer
Ähnliche Themen
Bei den Preisen muss was falsch sein!
Zitat:
Preise Limousine:
3.2FSI -36.900Preise Avant:
3.2FSI -34.400
Seit wann ist Avant günstiger als Limousine?
Zitat:
Original geschrieben von TG28
Guten Morgen
unter www.auto-motor-und-sport.de sind heute die Preise alle Online!
Gruss
Tom
die waren aber schon gestern online die preise, aber falsch sind sie trotzdem teilweise 😁
A4 3.2 FSI Quattro 256 PS 6-Gang 31.100 €
A4 3.2 FSI Quattro 256 PS Tiptronic 39.100 €
8000 EUR Unterschied +haha+ 😁
Hier wäre nämlich der 6 Gang 3.2 billiger als der 2.0T quattro Schalter 😁
Beim Avant dagegen könnts passen
A4 3.2 FSI Quattro 256 PS 6-Gang 38.700 €
A4 3.2 FSI Quattro 256 PS Tiptronic 40.700 €
Auf Audi.de gibt es endlich auch Infos zum A4! Also gibt es ihn doch in Dland! 😁
Gruß Scoty81
Der Konfigurator ist auch online! 😁
Gruß Scoty81
Und hier die Preisliste: http://www.audi.com/reports/preisliste_a4.pdf
Ich hätte ja eigentlich auch einen neuen tread öffnen können! 😁 😁 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Lern bitte zu erst mal das es auch eine EDIT Funktion gibt und wie man Links richtig postet 😁
-> http://www.audi.com/reports/preisliste_a4.pdf
Zitat:
Original geschrieben von hijacker666
Lern bitte zu erst mal das es auch eine EDIT Funktion gibt und wie man Links richtig postet 😁
-> http://www.audi.com/reports/preisliste_a4.pdf
Habe ich doch schon längst gemacht! 😁
Gruß Scoty81
Gruß Scoty81 Hätte ich jetzt eigentlich von Dir erwartet! 😉
Zitat:
Sorry, aber in den letzten 14 Tagen gibt es jeden Tag wieder neue Treads zum Facelift!
es gibt auch jeden tag mindestens fünf neue treads zum 8E also wo ist das problem? lasst die leute doch posten, dazu ist ein forum da. ich empfinde dieses oberlehrerhafte und überhebliche verhalten mancher user auch als nervig. muss doch nicht sein...
Mich würden Bilder vom neuen S-Line Exterieurpaket an der Limo und am Avant interssieren - wer hat da welche? Laut neuer Preisliste ist dieses für 1600,- Extra zu beziehen ...