Tachovideo
hallo
ich suche tachovideos vom astra speziell vom gtc
beschleunigung, topspeed
möchts gern mit den g5 vergleichen....
(bevorzugt der 1,9cdti 150ps und der 2.0turbo ecotec mit 200ps)
mfg
Michael
47 Antworten
Re: Re: Re: Hi
Zitat:
Original geschrieben von BassMario
Hier scheint zwar die Sonne, aber so warm isses ja dann doch nicht oder.....weiß zwar nicht was das bedeuten soll dein Gedankensprung, aber wenn du Kleptomane bist, dann viel Spaß dabei! Es geht hier um Tachovideos falls ihr es vergessen habt 😉 !
Mfg Mario
Hast ja recht Mario ich wollte nur anmerken das man einen Fehler (Tachovideos zu machen) nicht mit anderen Fehlern gegenrechnen kann :-)
Ansonsten ist Bombenwetter und wir sollten lieber einen kleinen Ausflug machen als hier am PC zu sitzen ...
Bis denne Gruß aus Frankfurt (da is grad Marathon alles gesperrt wahrscheinlich)
Frank
Hat nun jemand ein Tachovideo oder nicht? Was soll überhaupt das geschreibe über recht und unrecht von Tachovideos. Entweder jemand hat eins oder nicht. Dann auch gut. Hier so ein Theater zu machen.
Gruss Zyclon
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Naja macht keinen Spaß mehr, aber so ein Unsinn wärs gar nicht... Da kann man immer noch gut überholen mit 20km/h mehr... Außerdem denke ich mal, dass man wenn man soweit ist das auch gut so machen kann, das kurzzeitig mehr als 100 gefahren werden kann, das dann aber schon Warntöne oder so kommen und wenn dann nach kurzer Zeit noch vom Fahrer nicht abgebremst wurde, dann verzögert das Auto von selbst auf die 100km/h max.... Aber ich denke das dauert sowieso noch!
Fast so wie im Schienenverkehr!