Tachovideo

Opel Astra H

hallo

ich suche tachovideos vom astra speziell vom gtc
beschleunigung, topspeed
möchts gern mit den g5 vergleichen....
(bevorzugt der 1,9cdti 150ps und der 2.0turbo ecotec mit 200ps)

mfg
Michael

47 Antworten

lol seit 2tagen
320hits
0antworten

echt nur zum lachen und staunen

wundere mich ...

mfg
Michael

tja, es halt niemand ein video davon.

Was soll sowas auch bringen???

einfach nen vergleich zwischen vw opel etc zb bme mercedes .....

möcht eigentlich nur die tachos miteinanderevergleichen .... wie die beleuchtung ist etc
und da sind halt videos /fotos mal hilfreich

mfg
Michael

achso.

ja ein bild kann ich dir von meinem tacho bieten....ausleuchtung willst du sehen. Ich kann mir schon die antwort vorstellen...

Kann mir dann aber nicht erklären warum du grade die tachos von 1.9CDTI und 2.0 Turbo begutachten willst, die anderen sehen genau so aus.

M.f.g.
Christian

Er braucht Videos für einen "Schwanzvergleich" um zu sehen ob der Astra oder sein Golf besser ist...

Zitat:

Original geschrieben von nablin2k

Er braucht Videos für einen "Schwanzvergleich" um zu sehen ob der Astra oder sein Golf besser ist...

Kein Grund gleich wieder einen VW - Opel Streit heraufzubeschwören.

MfG BlackTM

Man könnt ihr euch anstellen. Ich guck mir solche Videos auch ganz gerne an nicht um zu sehen wer besser ist sondern nur um mal zu sehen wie andere Wagen so abgehen. Bei manchen Videos ist schon etwas Stoff zum träumen bei vor allem wenn der eigene Wagen zwar ganz gut geht aber im Vergleich dann doch relativ Lasch ist.

Gruss Zyclon

genau .

ich schau einfach gern wie die autos gehen..
und ja hätt gern nen vergleich von den 2motoren ganz einfach der diesl is eig eh genau wie meiner und da ich überlege nen gti zu kaufen würd ic gern wissen wie der opel mit 200ps geht..
ganz einfach

und ich will keinen streit nur vidoes/ bilder anschaun
und den schönen astra sehen. (besonders den gtc)

mfg
Michael

Ich finde solche Videos auch recht Interessant.

Ich hab zwar keinen H Astra 2.0T aber wenn Interesse besteht, ich hab ein selbstgemachtes Video von meinem G OPC 2.0T mit ebenfalls 200PS: Beschleunigung 100-180km/h im 5.Gang (hat ja leider keine 6)

Bei Interesse PN mit Email Adresse.

MfG

Hallo,

ich finde die Idee interessant in Verbindung mit der Easytronic, es wäre schon schön einmal "mitzuerleben" wie sich dieses Getriebe während der Beschleunigungsphase verhält.

Bisher ist mir noch kein Opel Händler untergekommen der es mir ermöglicht hätte einen Astra mit Easytronic einmal probezufahren. Probefahrzeuge mit Easytronic scheinen sehr rar bei den Händlern zu sein.

Gruß
Sentoo

Mmh, Moment mal, es gibt Leute, die machen Videos von ihrem Tachometer während der Fahrt ?
Also, Sachen gibt`s !!!!!

MFG

Ich warte auf Autos die von der Fahrbahn vorgegeben bekommen wie schnell sie fahren dürfen. In 100KM/h Zone mittels Transmittersignal den Wagen auf 100KM/h abgeregelt. Dann hat auch der PS Wahnsinn endlich ein Ende.

Deine Antwort