Tachovideo

Opel Astra H

hallo

ich suche tachovideos vom astra speziell vom gtc
beschleunigung, topspeed
möchts gern mit den g5 vergleichen....
(bevorzugt der 1,9cdti 150ps und der 2.0turbo ecotec mit 200ps)

mfg
Michael

47 Antworten

Hi

muß auch mal meinen Senf dazu geben ..... ! Also sowas würde sich nie durschsetzen hier mit der Beschränkung, ist vieleicht technisch machbar, aber wer soll sich das dann alles leisten können, wenn einer nen altes Auto hat ??? Ich finde diese Diskussion überflüssig und fahren soll jeder, wie er will und denkt das er es kann wenn ich 150 fahren will, auf ner strecke wo 100 erlaubt sind na und kann doch jedem egal sein solang er sein Auto beherrscht und es nicht übertreibt z.Bsp. bei Nebel oder Regen ?! Ich kam neulich aus Richtung Berlin gefahren Autobahn, da ist 3 spurig ich war abends so ziehmlich das einzigste Auto auf der Bahn, super Straße, super Breit und fast nur grade aus und beschränkt auf 130 km/h was soll das ??? Dann eine andere Autobahn, weiß nich mehr wo das ist auf jedenfall 2 spurig supereng (bei 250km/h) und die war frei gegeben ???!!! Ich finde sowas lächerlich ..... und ihr wißt ja frei Fahrt, für freie Bürger Rulez !

Ps: Das ist meine Meinung und soll nicht andere Leute mit einbeziehen, kann jeder machen wie er will und mit den Konsequenzen muß ich ja dann auch rechnen und leben 😉

Mfg Mario

Oh Mann,

wenn ich mir die letzten Beiträge durchlese:

"Ich finde diese Diskussion überflüssig und fahren soll jeder, wie er will und denkt das er es kann wenn ich 150 fahren will, auf ner strecke wo 100 erlaubt sind na und kann doch jedem egal sein solang er sein Auto beherrscht und es nicht übertreibt z.Bsp. bei Nebel oder Regen ?!"

"erst vorgestern ist mir sowas passiert.da wo 100 erlaubt ist fährt vor mir jemand mit 80(laut meinem "opel" -Tacho*hihi*).also hab ich ihn überholt mit ca. 120nach der nächsten kurve waren 70 erlaubt und ich war noch bei 95 ca. (tatsächlich sind es denke ich mal dann 90 nach tachotoleranz) und sofort kam ein rotes licht....na klasse"

Noch alles klar in der Birne??

Jup

Zitat:

Original geschrieben von FrankTheBank

Oh Mann,

wenn ich mir die letzten Beiträge durchlese:

"Ich finde diese Diskussion überflüssig und fahren soll jeder, wie er will und denkt das er es kann wenn ich 150 fahren will, auf ner strecke wo 100 erlaubt sind na und kann doch jedem egal sein solang er sein Auto beherrscht und es nicht übertreibt z.Bsp. bei Nebel oder Regen ?!"

"erst vorgestern ist mir sowas passiert.da wo 100 erlaubt ist fährt vor mir jemand mit 80(laut meinem "opel" -Tacho*hihi*).also hab ich ihn überholt mit ca. 120nach der nächsten kurve waren 70 erlaubt und ich war noch bei 95 ca. (tatsächlich sind es denke ich mal dann 90 nach tachotoleranz) und sofort kam ein rotes licht....na klasse"

Noch alles klar in der Birne??

Klar ist alles klar FrankTheParkBank.... hab ja geschrieben das es meine Meinung ist und nicht auf andere zutreffen muß , 😉 schon garnicht auf solche Leute wie du, lesen hilft weiter Frankie. Kann ja nix dafür das du mit deinem Hut in der Ablage nicht schneller fahren willst, sollst du und brauchst du auch nicht .... akzeptiere ich auch, aber warum aktzeptierst du nicht das manche schneller fahren wollen? Ich habe auch nicht geschrieben das ich das stämdig mache sondern nur dann wenn ichs für machbar bzw. tragbar halte... d.h. wie beschrieben auf solchen Autobahnen oder langen großen Landstarßen wo nur 100 erlaubt sind ! Wozu gibts dann Autos mit 200 Ps und mehr wenn man es nicht mal nutzen kann und darf ? Nicht zu ernst nehmen Frankie wir sind noch jung und brauchen das Gefühl des Speeds.... ich zumindestens .....

Mfg Mario

@ BassMario: Ich gib dir zu 100% recht !

mfg Andi

Jung und dumm würds besser beschreiben... Ich hoffe für dich das du nicht mal einen Unfall hast. Du mußt dir nichtmal wehtun, anderer Verkehrsteilnehmer wegen deiner Raserei tod. Tolles Leben wünsch ich dir dann...

Also

das versteh ich schon wenn junge Leute auf irgendwelchen Parkplätzen die Viertelmeile machen wenn da kein Unbeteiligter in der Nähe ist solls niemanden interessieren...

Mit gings nur um die Einstellung: Gesetze gelten für die Anderen und was ist schon daran verkehrt wenn ich mit 150 durch eine 100 Zone brettere und diese Idioten die sich daran halten sollen verschwinden...

Auch ich wünsche mir kein allgemeines Tempolimit (wie sonst übrigens auf der ganzen Welt ausser bei uns) aber die Diskussion darüber hält durch solche Einstellung neue Nahrung und letztlich pinkelt ihr euch selber damit ans Bein.

Zu Kalle00021: Da fährt einer vor dir der die Radarfalle kennt und dich kriegt sie am Ar... echt wahr du merkst es nicht wa?

Es geht mir ausschließlich um die Gefährdung anderer die auch Recht auf Leben haben.

Für diesen Thread bin ich aber anscheinend wirklich zu alt wie Mario richtig erkannt hat (41) also nehmts mir net übel da gehts nicht mehr so wie früher

Gruß Frank

Jung und dumm... tolle Aussage!

Ich habe jetzt auch schon fast 9 Jahre meinen Führerschein und ich war von Anfang an von der Geschwindigkeit fasziniert. Ich fahre ebenfalls oft schneller als es erlaubt ist aber immer der Situation angemessen und ich habe in den 9 Jahren noch keinen Unfall gehabt. Ich denke man sollte das n bisschen relativieren und keine Leute hier als dumm bezeichnen. Dumm sind die Leute die den Verkehr gefährden und das sind nunmal nicht zwangsläufig die, die schnell fahren.

Maik

Zitat:

Original geschrieben von Aspire69

Jung und dumm würds besser beschreiben...

Wie wär es wenn du mal aufhören würdest andere Leute zu beleidigen????

Ich finde Leute, die auf der Landstrasse 110 oder 120 statt der erlaubten 100 fahren weniger gefährlich als diese Opas,
die 80 fahren und auch dann losfahren, wenn sie keine Vorfahrt haben.

@FrankTheBank. In deiner Signatur steht, daß du einen 150PS Diesel bestellt hast. Also hast du doch auch Spass an Kraft und Geschwindigkeit, sonst hätte es auch der deutlich schwächere 1.7er getan.
Was ist so schlimm dran mal auf ner breiten, freien Strasse etwas schneller zu fahren?

Die Beschilderungen sind teilweise sowieso total dämlich.
Beispiel:
Autobahn bei mir: in der einen Richtung eine Spur (recht eng das ganze) erlaubt sind 100km/h. Ich fahr meistens 95-100km/h dort (einige noch weniger)

Gegenfahrbahn: 2spurig breiter und übersichtlicher. Erlaubt sind nur 80km/h
Ich fahre ca. 90km/h (wie die meisten)
einige jedoch donnern da mit ich schätze mal 120km/h durch.
(kann ich verstehen die Strasse lässt das und mehr zu)

Was soll diese Beschilderung? Die 100km/h auf der einen Seite sind schon an der Obergrenze (ist wirklich eng)
Aber auf der Gegenfahrbahn, die viel breiter und 2spurig ist 80km/h?? Ich finde das ist schon Schikane.

MfG

Jung und dumm ???

Zitat:

Original geschrieben von Aspire69

Jung und dumm würds besser beschreiben... Ich hoffe für dich das du nicht mal einen Unfall hast. Du mußt dir nichtmal wehtun, anderer Verkehrsteilnehmer wegen deiner Raserei tod. Tolles Leben wünsch ich dir dann...

Mit 26 bin ich zwar recht jung, aber dumm naja nicht wirklich! Was hat schnell fahren mit dumm zu tun? Dein Kommentar wirkt einiges dümmer 😉 . Ja und 8 jahre unfallfrei und weit über 170000 km sprechen für sich oder ??? Also allseits gute fahrt .....

Mfg Mario

@bassmario:
bei 260 'n foto vom tacho machen iz ganz schön übertrieben!!! 😉

Hallo,

kommt mal wieder runter. Ich finds ja gut das man mittlerweile vom Sprücheklopfen zum Diskutieren gekommen ist, aber man muss jetzt nicht auf den einzelnen Aussagen anderer rumreiten.

MfG BlackTM

Hi

Zitat:

Original geschrieben von t7in3a

@bassmario:
bei 260 'n foto vom tacho machen iz ganz schön übertrieben!!! 😉

Warum übertrieben ? Rauchen und telefonieren finde ich wesentlich schlimmer 😉 und da ist rauchen nicht mal verboten im Auto *schweinerrei*

Mfg Mario

rauchen ist genauso wie telefonieren! aber um 'n verbot zu machen (wie bei den handy's), rauchen bestimmt viel zu viele der, die über die gesetze entscheiden, und deswegen wird das nie was! 😉

Re: Hi

Zitat:

Original geschrieben von BassMario

Warum übertrieben ? Rauchen und telefonieren finde ich wesentlich schlimmer 😉 und da ist rauchen nicht mal verboten im Auto *schweinerrei*

Mfg Mario

Hi Mario, das bedeutet dann ja das ich in einem Laden eine CD klauen darf weil gleichzeitig anderswo eine Bank überfallen wird?

mfg Frank

Re: Re: Hi

Zitat:

Original geschrieben von FrankTheBank

Hi Mario, das bedeutet dann ja das ich in einem Laden eine CD klauen darf weil gleichzeitig anderswo eine Bank überfallen wird?

mfg Frank

Hier scheint zwar die Sonne, aber so warm isses ja dann doch nicht oder.....weiß zwar nicht was das bedeuten soll dein Gedankensprung, aber wenn du Kleptomane bist, dann viel Spaß dabei! Es geht hier um Tachovideos falls ihr es vergessen habt 😉 !

Mfg Mario

Deine Antwort