Tachovideo 335i

BMW 3er E90

Hi,

hab als Erinnerung an meinen 335i noch ein Tachovideo gemacht und vielleicht interessierts hier jemanden.

335i Tachovideo

Das Video zeigt sehr schön die Königsdisziplin vom 335i - Geschwindigkeiten zwischen 200 und 250kmh und erinnert mich immer wieder daran was für ein absolut faszinierender Motor das war.

Während der Dreharbeiten zu diesem Video wurde kein anderer Verkehrsteilnehmer genötigt und kein Gesetz gebrochen !

Übrigens hat der Wagen 150'000km drauf zu diesem Zeitpunkt und zieht immer noch wahnsinnig gut durch.

Beste Antwort im Thema

Hi,

hab als Erinnerung an meinen 335i noch ein Tachovideo gemacht und vielleicht interessierts hier jemanden.

335i Tachovideo

Das Video zeigt sehr schön die Königsdisziplin vom 335i - Geschwindigkeiten zwischen 200 und 250kmh und erinnert mich immer wieder daran was für ein absolut faszinierender Motor das war.

Während der Dreharbeiten zu diesem Video wurde kein anderer Verkehrsteilnehmer genötigt und kein Gesetz gebrochen !

Übrigens hat der Wagen 150'000km drauf zu diesem Zeitpunkt und zieht immer noch wahnsinnig gut durch.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Zitat:

Original geschrieben von st328

mir gefällt der neue 1er auch nicht... was  hat der m135i für leistung?
320PS
450NM
4,9s 0-100

nette Werte für ein Auto in der Golfklasse :-)

hey was ist denn jetzt mit deinen turbos? gern auch per pn

Zitat:

wow ist ja noch einiges  ..und wiegt bestimmt weniger als der e92 n54

1515kg Leergewicht, hier sind paar Infos dazu

http://www.m-power.com/_open/b/varlink1.jsp?lang=de

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Zitat:

wow ist ja noch einiges  ..und wiegt bestimmt weniger als der e92 n54
1515kg Leergewicht, hier sind paar Infos dazu

www.m-power.com/_open/b/varlink1.jsp?lang=de

krass grad mal 100 kg weniger.. also mit m paket gefällt er mir schon sehr gut der f20..

danke für den link

die M-Styling Felgen sind auch irgendwie seltsam. Fast schon "feminin" geschwungen, völlig M-untypisch.

Das Video mit dem leicht modifizierten E91 ist ja mal der Hammer. Bist du deppert geht der weg. Wahnsinn.

Grüsse