Tachovideo 335i
Hi,
hab als Erinnerung an meinen 335i noch ein Tachovideo gemacht und vielleicht interessierts hier jemanden.
Das Video zeigt sehr schön die Königsdisziplin vom 335i - Geschwindigkeiten zwischen 200 und 250kmh und erinnert mich immer wieder daran was für ein absolut faszinierender Motor das war.
Während der Dreharbeiten zu diesem Video wurde kein anderer Verkehrsteilnehmer genötigt und kein Gesetz gebrochen !
Übrigens hat der Wagen 150'000km drauf zu diesem Zeitpunkt und zieht immer noch wahnsinnig gut durch.
Beste Antwort im Thema
Hi,
hab als Erinnerung an meinen 335i noch ein Tachovideo gemacht und vielleicht interessierts hier jemanden.
Das Video zeigt sehr schön die Königsdisziplin vom 335i - Geschwindigkeiten zwischen 200 und 250kmh und erinnert mich immer wieder daran was für ein absolut faszinierender Motor das war.
Während der Dreharbeiten zu diesem Video wurde kein anderer Verkehrsteilnehmer genötigt und kein Gesetz gebrochen !
Übrigens hat der Wagen 150'000km drauf zu diesem Zeitpunkt und zieht immer noch wahnsinnig gut durch.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
320PSZitat:
Original geschrieben von st328
mir gefällt der neue 1er auch nicht... was hat der m135i für leistung?
450NM
4,9s 0-100nette Werte für ein Auto in der Golfklasse :-)
hey was ist denn jetzt mit deinen turbos? gern auch per pn
Zitat:
wow ist ja noch einiges ..und wiegt bestimmt weniger als der e92 n54
1515kg Leergewicht, hier sind paar Infos dazu
http://www.m-power.com/_open/b/varlink1.jsp?lang=de
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
1515kg Leergewicht, hier sind paar Infos dazuZitat:
wow ist ja noch einiges ..und wiegt bestimmt weniger als der e92 n54www.m-power.com/_open/b/varlink1.jsp?lang=de
krass grad mal 100 kg weniger.. also mit m paket gefällt er mir schon sehr gut der f20..
danke für den link
die M-Styling Felgen sind auch irgendwie seltsam. Fast schon "feminin" geschwungen, völlig M-untypisch.
Das Video mit dem leicht modifizierten E91 ist ja mal der Hammer. Bist du deppert geht der weg. Wahnsinn.
Grüsse