tachoscheiben vom Pc?!
hi,wie kann man sich tachoscheiben für den astra am pc selbstgestallten?gibts da software oder ähnliches für?wo bekomme ich den grundriss der scheiben her um sie am pc zu gestallten?hatt schonmal wer erfahrungen damit gemacht?
20 Antworten
könnt ihr die datei eventuell für alle in diesem thread zugänglich machen?speziell die gif datei vom tach in original größe
kein plan ob es die originalgröße ist ...
das musste dir dann solange ausdrucken bis es passt
EDIT: man ey, klappt hier überhaupt mal was ??? 😠
haste mal ne email-addy für mich ? dann schick ich dir alle 3 sachen ...
kannst es nicht komplett hier einstellen oder per pn schicken?stelle meine mail adresse sehr ungern online
naj die bilder sind extrem groß, nicht von der KB Zahl her sondern von den ausmaßen, das verkraftet MT scheinbar nicht...
dann geb mir deine mailaddy über PN oder adde mich bei MSN und geb sie mir da ... (falls du MSN hast)
ach ja, und wer mich seiner kontaktliste hinzufügt und dann nicht reagiert wenn ich hallo sage, der wird sofort wieder gelöscht und blockiert. gestern hatte ich so nen fall 🙄