tachoringe
hallo!
will mir an meinen tacho solche schönen tachoringe basteln...
- was könnt ihr mir empfehlen? ich möchte welche aus alu oder eldelstahl...
- wer hat damit schon erfahrungen gemacht?
- wie sollte das preisleistungsverhältnis sein? taugen die ringe bei ebay was für 10 euro oder soll man lieber die teueren nehmen?
thx
34 Antworten
stimmt sieht bestimmt beides je für sich gut aus. aber ich habe mir auch überlegt, wenn ich beides umrade das ist zuviel. deshalb hab ich gedacht, lieber die zusatzinstrumente umraden statt die heizungsregler. wo hast du die ringe her bekommen, hab für die zusatzinstrumente bis jetzt noch nix weiter gefunden, bis auf tachoringe.de. die wollen dafür aber 50 euro, die sind ja net ganz dicht. vorallem ich hab keine originalen zusatz instrumente sondern welche nachgerüstet und unterm aschenbecher verbaut. pic kann ich ggf. morgen machen...
ps: übrigends schöner innenraum
Danke! Hab für dich mal ein wenig auf Ebay gestöbert, und bin dabei auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72932&item=7920840105&rd=1&ssPageName=WDVW
Bei tachoringe.de gibt es welche, allerdings finde ich die nicht besonders gelungen...sehen viel zu breit aus.