tachofolie A4 bj03

Audi A4 B7/8E

moin,

bin auf der suche nach weißen ziffernblättern für og A4! gibt es die? wo?

mfg

15 Antworten

guckst du mal hier : http://www.k-t-e-c.de/start.htm

MFG : raudi

suche etwas ganz einfaches in weiß! leider keine bilder vom 8H! hat noch jemand ne idee?

mfg

du hast aber auch gelesen das die Tachoscheiben dort individuell für DICH angefertigt werden?!

keine Bilder vom 8H?? was ist das? und welch zufall sogar weiß ;o)

http://www.k-t-e-c.de/php/tachoscheiben/Audi/audi_a4_8E-H.jpg

das ist aber ein tacho vom 8E 🙂 !

aber vielleicht passen die folien ja trotzdem und wenn nicht dann gibts ja immer noch die möglichkeit der einzelanfertigung , so wie darkpark schon sagte !

Ähnliche Themen

Zitat:

das ist aber ein tacho vom 8E

das ist jetzt nicht dein ernst oder?? was steht denn bei dem Bildnamen hinter 8E??

joo da steht wohl 8E-H.jpg ! da hast du recht 🙂 ! aber das foto zeigt trotzdem eine tachoeinheit vom 8E ! würdest du dich auf die aussage :8E-H.jpg verlassen und die folien blind bestellen ohne zu wissen ob sie auch wirklich fürs cabby passen ?

ob die folien für beide modelle passen gilt abzuklären , wie gesagt !!! falls ja , kann aemkei78 ja sorglos zuschlagen 🙂 !

Ich hab mir welche im RS4 Look herstellen lassen von k-tec.

Die Folie hat leider nicht genau gepasst und wirft momentan sogar blasen.

Der ganze Spass hatte mich 83 euro gekostet.

Alles in allem ist die Firma in meinen Augen nicht empfehlenswert, zumal ein umtausch nicht stattfand, sie schickten mir die alte Folie wieder.

puuhh , dann würde ich doch nicht sorglos zugreifen ! 83 euro sind ja kein pappenstiel ! dafür sollte man schon qualität verlangen dürfen !

die Tachos 8E und 8E sind identisch bis auf die Tachoverkleidung.

@audi-member

da ich die Leute von K-Tec persönlich kenne glaube ich kaum das sie dir deine alte Folie wieder geschickt haben, wenn du dort rekamlierst wirst du auf alle fälle Ersatz bekommen.

und Materialfehler kann es wohl überall geben.weil dieser ist mit Sicherheit bei dir, eine Firma die bereits seit 2001 existent ist könnte sich wohl kaum minderwertige Qualität bei der Ware erlauben. sucht einfach mal in irgendwelchen Foren solche Beiträge oder anderweitig negatives über die Firma. ihr werdet sicherlich sehr lange suchen dürfen.

weil wenn die Firma so "schlecht" sei wie du hier darstellst/ darstellen willst würden man doch sicherlich genügend derartige Beiträge finden und Firmen wie geigercars und andere Namhafte Firmen dort nicht anfertigen lassen (siehe linkx)

man sollte immer vorsichtig sein mit seinen Äußerungen. ok Meinungsfreiheit hin oder her. aber man bedenke doch was man mit einer überzogenen Äußerung anrichten kann.

ich weiß ich bin nicht ganz unparteiisch. aber ich stehe zu K-Tec

moin,

ist ein bissel was her, hatte keine zeit mich weiter darum zu kümmern! habe damals mit k-tec telefoniert und muß sagen, es hörte sich sehr gut an! werde jetzt umgehend bestellen!

hat denn mal jemand ne einbau-beschreibung? am besten bebildert? habe von diesem fzg noch kein kombi ausgebaut und zerlegt!

mfg

das sieht ja mal nicht schlecht aus! wäre eine Überlegung wert ... 😉

hallo zusammen

bin grad wieder über dieses Thema geflogen.
Ich stell morgen mal ein Bild von der Tachofolie rein, dann kann sich ja jeder über die "Qualität" seine Meinung bilden.

Mal eine kleine Definitionsfrage:
WAS IST QUALITÄT?

Für mich hat etwas Qualität, wenn alle meine Bedürfnisse an einem Produkt gedeckt sind. Und da hat k-tec versagt.
Desweiteren stellt dies nur meine PERSÖNLICHE MEINUNG/ERFAHRUNG dar.

Etwas anderes interessiert mich nicht.

@audi-member

dein gestänker führt hier nur dazu das der thread zerstört wird! ich habe mich entschieden und werde meine eigenen erfahrungen machen!
die einzige frage die noch offen ist, ist der einbau bzw aus/einbau des kombis und dessen zerlegung, da ich es an nem 8E noch nicht gemacht habe! da du es anscheinend schon gemacht hast, würde ich es sehr begrüßen, wenn du lieber dazu stellung nehmen würdest!😉

mfg

@audi-member

man bist du gut. lach.

ich habe gerade mit Herrn Kopper von K-Tec geredet, du hast weder die von dir erwähnte Scheibe zurückbekommen noch ist ihm bekannt das du den aufgetauchten Materialfehler reklamiert hast.

wenn du es hättest und keine Reaktion auf Mails oder eine neue Scheibe bekommen hättest, dann hättest du das recht hier so ein "unsinn" von dir zu geben.

wenn du also nichts reklamierst ist es dein Problem und kannst es niemanden in die schuhe schieben.

komisch ist ja wenn ich mal die suche hier bemühe was da so für ein beirag von dir kommt wo du sehr zufrieden warst.

gespaltene Persönlichkeit ??

Deine Antwort