Tachobeleuchtung auf andere Farbe wechseln?
hey leutz, will bei meiner tachobeleuchtung die licht farbe ändern, würde das gern selber machen, bzw erstmal schaun was da überhaupt für leuchtmittel drin sind! hatt jemand en plann wie ich den tacho raus bekomm!??
Mfg Böttch
Beste Antwort im Thema
nur mal so da unten rchts in der ecke ist ein danke button, wenn ihr mein beitrag hilfreich findet könnte man den ja auch mal anklicken!!!!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Moin,
na gut aber das orange-rote was bei mir Original drin ist,ist ja nun auch nicht der Brüller-bitte nicht falsch verstehen-ich bin mit meinem Mondi 100% zufrieden!!In meinem MK2 den ich vorher hatte waren(glaube ich) weiße drin-und das empfand ich angenehmer als die jetzigen.Was hast Du denn drin?
Gruß benjy
Da muss man schon ein ganz spezieller Typ sein der Wert auf sowas liegt.
Ich bin bei noch keinem Auto auf die Idee gekommen die Beleuchtung vom Tacho zu ändern, geschweige denn Tachoscheiben zu ändern.
Ich finde im Ernstfall muss das ablesbar sein und sowas wie blau auf schwarz ist da schon anstrengender zu sehen weil kein Kontrast vorhanden ist.
So weiß wie es bei mir ist passt aber wiederrum auch zu den Innenraum LEDs, beißt sich also nicht.
Dafür finde ich dass aussen die Lichtfarbe einheitlicher sein sollte, was man dann halt auch macht mit Hilfe von LEDs oder weißer Lampen.
Jeder wie er meint
Moin,
genau-jeder wie er möchte! Vielleicht ändert er es ja wieder wenn es zu anstrengend für die Augen wird-die Zeit wird es bringen
Gruß benjy
ich frag mich wieso ihr euch so die mäuler zerreißt, wenns euch net gefällt thread durchlesen un ignorieren! mal abgesehen davon im dunkeln sieht man das schwarz nicht also leuchten sowieso nur die zahlen! das forum ist nicht mehr das was es mal war!!! nur noch leute die rum motzen un an allem was zu mäkeln haben!!
Ich beende dann an dieser Stelle...
*** CLOSED ***