Tacho Verkleidung
Hallo hab gesucht aber nix gefunden wer hat nochmal die Typ R Verkleidung gegen die doofe empfindlich lackabdeckung neben dem tacho gewechselt ?
Bitte mich kontaktieren 🙂
leroy
Ähnliche Themen
25 Antworten
Okay, so sieht die Type R-Cockpitblende in meinem FK3 aus:
http://img122.imageshack.us/my.php?...
http://img159.imageshack.us/img159/7655/krntenurlaub26070628070wg3.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/3760/krntenurlaub26070628070ny2.jpg
Ohje, da bin ich aber lieber vorsichtig im Umgang mit der glänzenden Verkleidung bevor ich mir die CTR teile da rein baue!
Aber zum glück sind die Gecshmäcker ja verschieden...
mfg Stephan
Hat eine von euch schon irgendwie das Vibrieren der (mittleren) Tachoabdeckung wegbekommen? Oder hat einer von euch eien Austauschscheibe, die das Problem nicht mehr hat?
Zitat:
Original geschrieben von Born2life
Noch eine Letzte frage ist die mittlere scheibe dann auch neu ??
dank an alle für die infos
mfg
Nein, die bleibt.
hallo, meine neue tacho verkleidung is nun drin sieht echt süper aus.
kosten für blende und einbau 93 € falls jmd interessiert.
und noch was hat jmd interesse an meiner alten Blende ? könnte man ja in wagenfarbelackieren oder airbrushen oder so ...
einfach melden mfg
Zitat:
Original geschrieben von Born2life
hallo, meine neue tacho verkleidung is nun drin sieht echt süper aus.
kosten für blende und einbau 93 € falls jmd interessiert.und noch was hat jmd interesse an meiner alten Blende ? könnte man ja in wagenfarbelackieren oder airbrushen oder so ...
einfach melden mfg
Frage zum Airbrushen kennt jemand ne Seite wo man mal bissl gucken kann so was geht mit Preisen usw????
MfG Type K
Hallo,
schau mal unter www.derutechnik.de.
Die kriegen einen täuschend echten Carbon Look hin, oder alles andere was Dir in den Sinn kommt. Sieht tausend mal besser aus, als der Plastik Look vom Type-R, der absolut nicht im geringsten nach Kohlefaser aussieht.
Ich habe meine Blende selber gegen eine ohne Kratzer erneuert (absolut einfach) und werde mir die alte irgendwann einmal bei denen lackieren lassen.
Gruss
Peter
Zitat:
Original geschrieben von markus_kessel
Hat eine von euch schon irgendwie das Vibrieren der (mittleren) Tachoabdeckung wegbekommen? Oder hat einer von euch eien Austauschscheibe, die das Problem nicht mehr hat?
Nimm einmal die Verstellung für's Lenkrad "unter die Lupe". Lenkrad ein Stückchen weiter nach unten, Geräusch fort? Gut, dann lass das nun von deinem Händler richten, denn hier am Lenkrad solltest du Vorsicht walten lassen wegen dem Airbag.
also diese type r blende find auch nicht besonders schick aus..eher billig..da bleib ich auch lieber bei meiner pseudoklavielackblende und bin mit dem staub tuch vorsichtiger 😉
das klappern der tachomittelblende hab ich auch n den griff bekommen hab nen dünne schaumstoffstreifen zwischengefrimmelt so das kein spiel mehr zum klappern ist...jetzt is endlich ruhe 🙂
Auf welcher Seite hast du den Schaumstoffstreifen dazwischengeklemmt? Musstest du die Scheibe dafür erstmal ausbauen oder ging das so?