Tacho Golf 4 Zeigerstellung 12 Uhr
Hallo.
wer von euch hat ein Golf 4 Tacho mit Zeigerstellung 12 Uhr???
wie habt ihr das gemacht??
Fotos??
Erfahrungen??
oder welche Tachos habt ihr bei euch im Golf 4 drin( bitte nur geänderte Tachobilder, kein Original)
36 Antworten
... man müßte im Prinzip eine zweite Welle daneben setzen, die würd dann ja andersrum laufen... wäre aber nicht mittig...
will morgen mal schauen was sich da machen läßt...
@MrMoretti:
Wie lang ist die Welle??
in mm bis zur Tachoscheibe??
.. und geht die Beleuchtung der Km/H Skala weiter als original??
also leuchtet es bis zum ende, wenn man di ezahlen weiter schreiben würde???
...jetzt woi du es sagst habe ich an eine Sache garnicht gedacht, wenn du die Zeiger auf 12Uhr Stellung hast dann ist ja unten die Kilometeranzeige bzw. die Uhr im Weg! *an den Kopf klopf*
Wie lang die Welle ist kann ich dir leider nicht sagen, ich weiss nur das die 1mm stark ist.
ich hab mal ein paar fragen an die tacho umbau fraktion.
- was ist der unterschied zwischen IMMO 2 und IMMO 3 und was ist was überhaupt?
- ich hab mir jetzt ein Tacho gekauft mit der TeileNr. 1J0 920 826 A, kann ich den bei mir einbauen? mein alter Tacho hat die TN 1J0 920 802 B.
- wie ist das mit KM einstellen? der neue hat 4100km runter, ist das richtig das ich hab 100km keine neuen KM stände mehr einstellen kann? gibts da absolut keine möglichkeit?
- braucht man zum einstellen unbebingt den login code des neuen tachos? den hab ich nämlich nicht.
allerdings hab ich den tacho nur gekauft weil das gehäuse meines alten Tachos kaputt ist und ich das austauschen wollte.
Aber der neue Tacho hat MFA und mein alter nicht deswegen wäre interessant ob ich den unter den Oben genannten kriterien einbauen kann????