Tacho geht nicht, Abs+Tc Leuchte brennen

Opel Vectra B

Hallo bin neu hir vieleicht kann mir einer helfen

bei mir gehen 2 lampen an ab und zu ABS und TC und dann geht mein tachoch nicht sonnst geht alles und nach einiger zeit geht dann mein tacho wieder und die lampen sind dann wieder aus ??

kann mir da einer helfen
mf dirk

67 Antworten

keine ahnung denke muss ich aus lesen lassen beim opel häntler ?

ach so was ich noch gesehen habe ich habe zwei Raddrehzahlsensor ein Kabel lings und rechts ??

Sogar 4.

aha 4 hat der aber ich denke die forne passen nicht hinten denke ich mal vone habe ich zwei andere rein gemacht ?

Ähnliche Themen

Hinten sind die in der Nabe integriert.

ok danke muss mal schauen wo ich die herr bekomme

Kriegste nur mit der Nabe zusammen also teuer.

auch nicht schlecht mmmmich denke erst mal aus lessen lassen dann mal schauen wo ich das herr bekomme

grade geschaut ok bei ebay ab 35 euro bis nach oben hin

Das gleiche Problem hatte ich auch allerdings waren beide ABS Ringe gebrochen bzw.verrostet.
Schau sie Dir mal an wie diese aussehen kostet ca 15€ das Stück!!

ja das habe ich gemacht mit denn ringen die sind in ordnung die ringe

so war heute bei opel und tec 2 dran . der erste fehler war kurbelsensor und vom tachoch sensor der hat alles gelöcht war aber imm mehr noch an ? bin nach hause gefahren und eben was ein kaufen dann waren die lampen aus un der tach ging wiedre bis jetzt ?

Kannst du mal so schreiben das man es auch versteht?

mmm jo ich versuch es
also der erste fehler kurbenwele sensor

der zweite war irgen was mit tacho sensor ?

der hat alles gelöcht aber die fehler waren immer noch da . bin dann nach einkaufen gefahren und bin von da aus nach hause .und wo ich denn wagen an gemacht habe waren die lampen aus

Also geht jetzt wieder alles?

Deine Antwort