TA Technix Erfahrungen ?!
hi
wollte meinem tt ein neues fahrwerk gönnen und bin auf http://www.tatechnix.de/.../product_info.php?... gestoßen in vielen foren sind die leute sehr zufreiden damit.
habt ihr erfahrungen damit gemacht oder andere vorschläge.
24 Antworten
Fahre ich.
Kauf es nicht. Nimm das DTS was nen ap ist. TA war nen Fehlkauf. Les mal im a3-Forum .de den threat dazu!
Die ha daempfer quietschen nach einem Monat! Hatten auch alle im
a3 Forum das prob. Bekam neue. Die liegen hier noch. Habe dann koni gekauft und verbaut. Waren teurer als das Gewinde aber wollt dann doch was gescheites.
Va daempfer 1 Monat vor Garantie Ende kaputt. Daempfergehaeuse Lose und klackerte wie sau an der Va. Bekam auf Garantie ein paar neue. Mal gucken wie lange die nun halten.
Kauf es nicht! Ist dem Preis entsprechend muell. Habe es nun 2,3 Jahre drin! Wuerde wenn billig nen DTS kaufen bei ebay. Les mal den ap gewindefahrwerk threat im ttfaq Forum. Sind paarhundert Seiten. Da steht alles!
Hier
http://www.a3-freunde.de/forum/t95509/8L-TA-Technix-Gewindefahrwerk
Ähnliche Themen
Am Anfang noch alle begeistert. Daher kaufte ich es auch. Aber gegen Ende der 31 Seiten kommt dann doch die Wahrheit raus nach paar Wochen Nutzung 😉
ich miente eigentlich zu den DTS AP [link]
die beiträge habe ich einige gelesen gg also lieber finger von weg
Zum ttfaq Forum kann man nicht verlinken. Motor Talk sperrt die Links. Musste schon selbst ran die Tasten schwingen.
Wobei im Golf 3 Forum alle die eins haben darauf schwören. Ich selber hätte es mir in keinen meiner Gölfe eingebaut. Bin mal in nem Jubi GTI der das drin hatte mitgefahren, das war knüppelhart. Das war wie son Schlag inne Fresse vom Komfort her...
Zu der Haltbarkeit kann ich nichts sagen aber generell gilt auch hier: Wer billig kauft kauft zweimal.
Fürn Golf 3 kostet das 175 Euro inclusive Versand in der Bucht, für den Preis kann es m.M.n. nicht zufriedenstellend funktionieren, geschweige denn gut.
Aber die meisten Golf 3 Fahrer reden sich das schön und gestehen sich das nicht ein, dass sie Müll gekauft haben. 😠
Meiner Meinung nach ist was gutes was anderes.
So ein Ta Graffl war bei mir verbaut wie ich meinen TT geholt habe.
War dan auch das erste was aus dem Wagen entfert wurde.
Habe jetz ein H&R verbaut und bin vollkomen zufriede.
Kostet zwar etwas mehr aber es ist um wellten ein angenehmeres fahrgefühl, vorallem mit anständigem Feedback.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Fahre ich.Kauf es nicht. Nimm das DTS was nen ap ist. TA war nen Fehlkauf. Les mal im a3-Forum .de den threat dazu!
Kann ich nur bestätigen, fahre seit letztem Sommer auch DTS und hatte bislang keinerlei Probleme (außer beim Eintragen 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von AMDGladiator
Kann ich nur bestätigen, fahre seit letztem Sommer auch DTS und hatte bislang keinerlei Probleme (außer beim Eintragen 😁 )Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Fahre ich.Kauf es nicht. Nimm das DTS was nen ap ist. TA war nen Fehlkauf. Les mal im a3-Forum .de den threat dazu!
Hihi warst a zu tief, oder was war dein Problem?
Zitat:
Original geschrieben von Asterix82
Ja, eben dieses aber Federwegsbegrenzer wirken wunder.
Zitat:
Original geschrieben von AMDGladiator
Ja, eben dieses aber Federwegsbegrenzer wirken wunder.Zitat:
Oder so.
Hab eine andere Feder dan von H&R bekommen. Dan war er hoch genug fürn TÜV Ars...
Jetz hab i se im Winter nachstauchen lassen.
Bin jetz tiefer als mit der Ersten H&R Feder.
Zitat:
Hab eine andere Feder dan von H&R bekommen. Dan war er hoch genug fürn TÜV Ars...
Jetz hab i se im Winter nachstauchen lassen.
Bin jetz tiefer als mit der Ersten H&R Feder.
Und genau dieses wollte ich vermeiden. Ich will bei einer Kontrolle durch die Rennleitung nicht das nervenflattern bekommen bei all den uneingetragenen Änderungen. Die Zeiten sind vorbei, ab jetzt nur noch zulassungskonform.