1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T7
  7. T7 Gadgets

T7 Gadgets

VW T7 Multivan

Welche Gadgets habt ihr bisher verbaut, die euch das Leben leichter machen oder einfach nur Spaß machen ?

Ich habe in den USB Buchsen der Seitentüren und unter der Handyablage LED Lichter gesteckt, um die Ambientebeleuchtung zu erweitern.

In der dritten Sitzreihe habe ich an den Kopfstützen Gurtheber gesteckt. Jetzt muss man nicht mehr soweit nach hinten greifen, insbesondere wenn die Sitze wegen dem Heck- Auszug weiter nach vorne gerückt sind.

An den Gurten der zweiten Reihe habe ich Magnethalter angebracht (fand ich ganz witzig , aber kein richtiger Mehrwert)

An den beiden vorderen Sitzen sind die Gurtschlüasel (oder wie nennt man die Dinger) mit einem weichen Gummi überzogen, um die hässlichen Dellen an der Verkleidung der B Säule zu vermeiden (hatte ich an meinen ersten T7)

Im Kofferraum habe ich einen Auszug in Busauszug mit der Tiefe von 60cm für den Urlaub. Im Alltag sind die SITZE Vis a Vis und da ist der Auszug störend, da die Sitze zu weit cor müssen. Im Urlaub in 5er Konfiguration ist der Heckauszug Gold Wert.

Der Original Innenspiegel wurde getauscht gegen einen VW randlosen autom. abblendbaren mit Beleuchtung der Instrumente (insbesondere Laut/ Leiser , warm/kalt) und integrierte USB C Buchse für eine Dashcam

Schutz
Magnet
Ambiente
+3
17 Antworten
Zitat:@hauno schrieb am 26. Juni 2025 um 22:38:41 Uhr:
Für meinen im Juli ankommenden T7 California gibt es ein cooles Camper Set, das ich sofort bestellt habe.

Hallo, hast Du dazu mehr , genaueres?

Heute habe ich noch diese praktische Box für hinten oder vorne zwischen die Sitze bekommen. Wird in die Schienen gestellt und arretiert. Platz für Kleinigkeiten , Zwei Getränkehalter in der Box, etc. gibt’s bei Etsy für 49,90€. Das Grau passt gut zur Innenausstattung

Img
Img
Box
Zitat:
@im99 schrieb am 27. Juni 2025 um 20:19:26 Uhr:
Hallo, hast Du dazu mehr , genaueres?

Ich habe ein PDF angehängt, das wurde auch schon 64 mal heruntergeladen, ich sehe es aber auch nur, wenn ich angemeldet bin.

Deine Antwort