1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T4, T5 & T6
  7. T6 Generation Six

T6 Generation Six

VW T6 SG/SF

Moin,
nach nun 4,5 Jahren mit unserem T5.2 und 125.000km, haben wir eine neue Familienkutsche bestellt. Beim Bestellen ging es mit dem Highline los und ich war schon irritiert über den Preis. Dann kam der Verkäufer mit dem G6 und siehe da, mit fast identischer Ausstattung ist er 6-7k günstiger. Die genauen Unterschiede habe ich als PDF bekomme, lade ich auf Wunsch gerne hoch.
Bis August müssen wir wohl noch warten, aber das schaffen wir auch noch. Statt Schwarz wird es Weiß, statt 2Rad- wird es Vierradantrieb, ansonsten ziemlich gleich. ACC ist sogar Serie beim G6 , wäre aber auch must have.
Wen es interessiert: Code NEE28INL
Sind hier noch andere in der Warteschleife?
Gruß Borstel

Iris
Beste Antwort im Thema

Grausam. Sowohl die Felgen, insbesondere aber die Lackierung.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ging Problemlos. Ich habe aber wie gesagt 2-3 Wochen nach der Bestellung nachbestellt. Ich weiß nicht wie da die Fristen sind. Mein Verkäufer hat das aber direkt mit VW geklärt und die meinten das der Liefertermin unverändert bleibt.

Zitat:

@foodtek schrieb am 28. Juni 2016 um 10:26:43 Uhr:

ging das denn so einfach mit Servotronic nachbestellen? Ich habe mal gehört, sobald die Bestellung ausgelöst ist, kann man nichts mehr an der Konfiguration ändern...

Das geht so lang das Fahrzeug nicht in die Produktion eingeplant ist, wann das sein wird kann dir nur keiner sagen

;)

Wenn was ändern musst/willst lieber gleich fragen bevor es zu spät ist

:)

Zitat:

@borstelnator schrieb am 25. Juni 2016 um 18:47:18 Uhr:

Montag holen ich den G6 ab.

Hi, was läuft so, ist der G6 schon übergeben worden? Wir möchten Bilder sehen...

;)

Six mal anderst............
Felgen 8 Zoll - Reifen 245/45-18 - ET35 mm!!!
Bewusst nicht tiefer gelegt.

Dscn2925
Dscn2924
Dscn2923
+4

Jo, hier ist er, foodtek. Noch keine Zeit gehabt :-)

Imag3789

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 2. Juli 2016 um 13:18:06 Uhr:

Frage, welche Einwände bestehen gegen die Felgen.????

Diese haben antatt 51 ET ... 35 mm ET, somit 16 mm mehr Spur pro Rad ohne Unterlegplatten.

Und Reinigungstechnisch auch noch Top.

LG

Liegt sicher daran, dass ich selber 20" MTM und Bilstein B14. Fahre...aber die Farbe ist doch echt grausam ;)

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 3. Juli 2016 um 06:35:01 Uhr:

Liegt sicher daran, dass ich selber 20" MTM und Bilstein B14. Fahre...aber die Farbe ist doch echt grausam ;)

Sorry Hannibal,

Aber die Felgen sehen ?? aus als ob du Kanaldeckel auf deinem Auto geschraubt hast.

Also ich find es total geil ;-)

Zitat:

@borstelnator schrieb am 2. Juli 2016 um 20:40:43 Uhr:

Schei....sieht der geil aus! Gratulation-ist das Perlmutt Weiß? Oder Standard?

Zitat:

@borstelnator schrieb am 2. Juli 2016 um 20:40:43 Uhr:

Hallo borstelnator,

Kompliment!

Sieht aus wie meine Konfiguration.

;)

Kannst Du weitere Details zu Motor, Fahrwerk u. Ausstattung sowie erste Fahreindrücke verraten?

Generation6 TDI 204PS, DSG, Allrad , Perlmuttweiß, Alcantara/Leder, Standheizung, AHK, Schiebedach, 18"Toluca und diversen Kleinkram

Zitat:

@borstelnator schrieb am 5. Juli 2016 um 19:55:29 Uhr:

Generation6 TDI 204PS, DSG, Allrad , Perlmuttweiß, Alcantara/Leder, Standheizung, AHK, Schiebedach, 18"Toluca und diversen Kleinkram

Glückwunsch schönes Auto.

Mir ist aufgefallen das Du keine "Generation Six" Plaketen an den Türen hast. Fallen die auch weg, wenn man entfall für Model und Motor wählt ???

Keine Ahnung, es steht nur beleuchtet an den Einstiegen wie beim Highline.

Deine Antwort