T6 Generation Six
Moin,
nach nun 4,5 Jahren mit unserem T5.2 und 125.000km, haben wir eine neue Familienkutsche bestellt. Beim Bestellen ging es mit dem Highline los und ich war schon irritiert über den Preis. Dann kam der Verkäufer mit dem G6 und siehe da, mit fast identischer Ausstattung ist er 6-7k günstiger. Die genauen Unterschiede habe ich als PDF bekomme, lade ich auf Wunsch gerne hoch.
Bis August müssen wir wohl noch warten, aber das schaffen wir auch noch. Statt Schwarz wird es Weiß, statt 2Rad- wird es Vierradantrieb, ansonsten ziemlich gleich. ACC ist sogar Serie beim G6 , wäre aber auch must have.
Wen es interessiert: Code NEE28INL
Sind hier noch andere in der Warteschleife?
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Grausam. Sowohl die Felgen, insbesondere aber die Lackierung.
50 Antworten
Vergiss die 17" Bremsanlage nicht ...
Zitat:
@TMD schrieb am 8. April 2016 um 16:50:28 Uhr:
Vergiss die 17" Bremsanlage nicht ...
Muss man die extra ordern??
Ich musste die zusätzlich bestellen. Würde mich wundern, wenn sich das in den wenigen Monaten geändert hätte ...
Arrrrg, ich fahr jetzt nicht zurück in die Firma und schaue 😁. Danke für die Info, ich mach morgen mal ein Abstecher und blätter den Vertrag durch 😉
Wie lange musstest du warten?
Gruß Borstel
Ähnliche Themen
Bestellt im September, Auslieferung Ende November (4 Wochen vor dem geplanten LT).
Moin,
der G6 mit 150kw hat die Bremsanlage schon drin. Die Option gibt es jetzt beim 110kw, habe ich gerade gesehen.
Hast du eventuell den 110KW Diesel, ansonsten haben sie die Option geändert.
Gruss Borstel
Beim 110 kW Diesel ist die doch auch drin, oder? Die 17" Bremsanlage meine ich.
Brauchst du die zweite Schiebetür zwingend? Ich fand es jetzt im Urlaub klasse an der linken Seite alles Mögliche liegen lassen zu können 🙂 Außerdem sind da super viele Fächer und Klappen drin, und der Klapptisch! Finde den 'Highline-Tisch' sperrig und unpraktisch.
Ne, beim 110kw Modell ist die 17" tatsächlich aufpreispflichtig.
Zur Schiebetür, die Linke ist unentbehrlich. Mit drei Kids ist die Beladung beidseitig echt wichtig. Unser jetziger MV hat auch zwei Schiebetüren und die nutzen wir häufig. Von 20-30 sahen meine Bullis immer anders aus. Eine Schiebetür und auf der Gegenseite die Küchenzeile. Hinten dann die Bumsbude und nach vorne den Durchgang mal so mal so reingeflext 😁.
Guck mal in deinen GenSix-Prospekt. Bei uns war sie für den 110kW DSG Diesel Serie... Komisch!
Tschuldigung!!! 4motion, deshalb!
Ja, bei drei kleinen Kindern kann ich es gut nachvollziehen! Den Rest (20-30) auch 🙂
Hast Du die Servotronic mitbestellt?
Ich habe meinen G6 vor 3 Wochen ohne Servotronic bestellt. Jetzt habe ich gesehen das der Highline den ich Probegefahren habe Servotronic Serienmäßig hat.
Ich überlege ob ich die noch nachbestelle.
Hallo
nur 3 Mon Wartezeit ?- nicht schlecht!, dann viel Spass bei der Abholung und bitte Fotos nachreichen
Mfg
Nur 3 Monate wow. Hoffentlich kommt meiner auch so schnell.
Laut AB sollen es 3 Monate sein. Also September.
Ein Bekanter hat über ein halbes Jahr gewartet 😰
Die Servotronic habe ich nachbestellt. Ich hoffe das verzögert die Auslieferung nicht
ging das denn so einfach mit Servotronic nachbestellen? Ich habe mal gehört, sobald die Bestellung ausgelöst ist, kann man nichts mehr an der Konfiguration ändern...