T5 Klimakompressor bekommt keinen Strom
Hallo! :-)
Habe mal eine Frage: mein Klimakompressor im T5 Multivan, Bj. 07, bekommt keinen Strom mehr.. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es dafür ein Relais gibt und wenn ja, wo das eingebaut ist?
Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem und was war da die Lösung?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen lieben Dank schon mal und liebe Grüße aus München! :-)
27 Antworten
Habe jetzt den Luftgütesensor bestellt, kommt morgen, mal sehen wie es dann aussieht. Danke erstmal
Luftgütesensor ist gewechselt, ist jetzt auch nicht mehr als Fehler im Tester. Klima geht aber trotzdem nicht.
Hochdruckschalter i.O.?
Spannung da?
Den hatten wir schon vorgestern gewechselt
Ähnliche Themen
Jetzt steht nur noch Kältemitttemeraturgeber Kurzschluss nach Plus im Fehlerspeicher
Der kann doch jetzt nicht auch noch kaputt sein.
Wo sitzt dieser Kältemitttemeraturgeber und wie sieht der aus.
Der sitzt unten in der Klimaleitung am Kompressor.
Den kann man einfach abklemmen und auscodieren, die Leitung gibt es nämlich nur noch ohne den Geber.
Dieser wird nicht mehr benötigt.
Und setz dich bitte mal mit der Editierfunktion auseinander so das du nicht alle 3 Minuten einen neuen Beitrag mit nur einem Satz bzw. ein paar Worten verfassen musst 😉.
Hallo werte Mitstreiter.
Ich habe ein Problem mit der Bezeichnung der Klimaleitungen beim T5 Multivan 2 5 TDI. Er hat eine Manuelle Anlage verbaut und nun ist der Schlauch vom Kompressor undicht.
Wurde wohl mal vergessen den zu sichern. Ich finde aber kein Teil dafür weil mir der Name fehlt.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Greez BlackD
Baujahr ?
Welche Leitung brauchst du.
An den Kompressor gehen ja 2 Leitungen ran.
Der T5 ist Baujahr 2009.
Habe mal ein Foto gemacht und die Leitung rot markiert.
Gibt zuviel ähnliche.
Kupplungsschlauch brauche ich auch noch. Der vom Behälter kommt.
7H0820744AD ist die Teilenummer dafür.
Vielen Dank das hilft mir sehr.