ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. T4 Fahrersitz in VW Caddy 2K einbauen?

T4 Fahrersitz in VW Caddy 2K einbauen?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 8. April 2016 um 7:40

Hallo Forengemeinde, Sufu hat nichts ergeben! Oder ich bin zu blöd !

ich bin am überlegen mir in meinen Caddy Bj 2008 einen T4 Fahrersitz ein zu bauen. Geht das überhaupt oder ist der Aufwand zu groß? Mir geht es Hauptsächlich um beide Armlehnen! Denn die Mittelarmlehne im Caddy ist ja bäääääääääää!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Wieso suchst du nicht mal nen Gesetzestext was raus was deine These belegt anstatt uns mit deinem Bullshit vollzuspämmen ???

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ist die Frage ob es dann nicht einfacher ist, die Mittelarmlehne des Truthahn einzubauen.

 

Hat dein Caddy Seitenairbags?

Themenstarteram 8. April 2016 um 9:59

Naja die Mittelarm Konsole finde ich ja echt Sch.... weil die viel zu weit hinten sitzt und ich wollte eigentlich zwei Armlehnen an meinem Caddy Fahrersitz und der hat keine Airbags weil Bj.2008

Themenstarteram 8. April 2016 um 10:07

Schon wieder Schmarn geschrieben natürlich hat der Caddy Seitenairbags, das kommt davon wenn man sein Auto noch nicht richtig kennt!!!!!!!!!

Zitat:

@Witcher67 schrieb am 8. April 2016 um 11:59:23 Uhr:

Naja die Mittelarm Konsole finde ich ja echt Sch.... weil die viel zu weit hinten sitzt und ich wollte eigentlich zwei Armlehnen an meinem Caddy Fahrersitz und der hat keine Airbags weil Bj.2008

Und die Mittelarmlehne des Truthahns kannst du in Höhe und Länge einstellen, ein großer Gewinn in Vergleich zu der des Caddys

Zitat:

@zork66 schrieb am 8. April 2016 um 12:12:18 Uhr:

Und die Mittelarmlehne des Truthahns kannst du in Höhe und Länge einstellen, ein großer Gewinn in Vergleich zu der des Caddys

...ist das wieder so eine Baujahrsache? Denn meine kann man auch in Höhe und Länge verstellen - 2014er. Allein, es bleibt eine Mittelarmlehne ;)

Eher eine Frage der Ausstattungslinie, oder des Kreuzchens und der Aufpreisliste

Themenstarteram 8. April 2016 um 10:32

Hast Du zufällig eine Bestell oder Teilenummer? Muss ich dann die Original Caddy Mittelarm Konsole ausbauen?

Zitat:

@zork66 schrieb am 8. April 2016 um 12:12:18 Uhr:

Und die Mittelarmlehne des Truthahns kannst du in Höhe und Länge einstellen, ein großer Gewinn in Vergleich zu der des Caddys

Hallo Witcher67,

schau mal in die Caddy-FAQ, das Thema ist schon einmal behandelt worden und eine Lösung wird beschrieben. Schau mal in the Thread "Mittelarmlehne nachrüsten", dort steht alles drin.

/Lausi.99

Meiner ist 2008 und hat keine Seitenairbags, da Kastenwagen.......

Zitat:

@Witcher67 schrieb am 8. April 2016 um 12:07:01 Uhr:

Schon wieder Schmarn geschrieben natürlich hat der Caddy Seitenairbags, das kommt davon wenn man sein Auto noch nicht richtig kennt!!!!!!!!!

Zitat:

@Witcher67 schrieb am 8. April 2016 um 12:07:01 Uhr:

Zitat:

@Witcher67 schrieb am 8. April 2016 um 11:59:23 Uhr:

Naja die Mittelarm Konsole finde ich ja echt Sch.... weil die viel zu weit hinten sitzt und ich wollte eigentlich zwei Armlehnen an meinem Caddy Fahrersitz und der hat keine Airbags weil Bj.2008

Themenstarteram 8. April 2016 um 14:28

Ich sehe das ganze schweift vom Thema ab, ich wollte wissen ob man den T4 Fahrersitz mit Armlehnen (gibt es verschiedene Varianten) in den Caddy 2k einbauen kann oder nicht.

Nein kann man nicht.

Sieht man aber auch gleich wenn man mal die Konsolen vergleicht und den gesunden Menschenverstand einschaltet.

Themenstarteram 8. April 2016 um 21:57

Na endlich eine klare Aussage!!!!!!!

Also wird es wohl doch nur die Mittelarmkonsole vom "Trouthan" werden wenn mir jetzt noch jemand die richtige Teilenummer geben würde wäre ich zufrieden. Aber Bitte die Höhenverstellbar ist und auch vor und zrück!!!!

Wenn Du nicht so faul wärst zum Suchen, hättest Du sie in dem von mir verlinkten FAQ schon längst gefunden. Dort ist nämlich eine bebilderte Anleitung drin - inklusive Teilenummern.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 8. April 2016 um 18:34:34 Uhr:

Nein kann man nicht.

Sieht man aber auch gleich wenn man mal die Konsolen vergleicht und den gesunden Menschenverstand einschaltet.

Natürlich kann man den einbauen wenn man will und das nötige Werkzeug hat. (Schweissgerät, Flex etc.)

Einfach umstecken wird nicht gehen, da gebe ich dir Recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. T4 Fahrersitz in VW Caddy 2K einbauen?