T3-Staff
Angekommen. Sehen richtig geil aus. Danke nochmal.
31 Antworten
Wenn nicht, ich seh den heut Abend. Dann hau ich ihm eins auf die Zwölf!
Musst nur Bescheid sagen. dann mache ich ihn klein!
Was gabs denn vom Onkel Staff???
Türpappen frisch bezogen mit Doorboards. Brauch ihn nicht langmachen. Alles gut. Aber danke für das Angebot :-)
Dann ists gut! 😁😁😁😁😁😁😁
EDIT: "DEN T3-STAFF LANG MACHEN" Der war gut 😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich knuddel ihn nachher für dich!
Bilder sehen will... Nicht davon wie Staff geknuddelt wird, sondern von den doorboards... Hab da mal meine Doka bei Ebah reingestellt ... mal so am Rande *heul aber den Preis zahlt glaube ich keiner... 🙂😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _Gecko_
Dann ists gut! 😁😁😁😁😁😁😁EDIT: "DEN T3-STAFF LANG MACHEN" Der war gut 😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich knuddel ihn nachher für dich!
Du hast zwar heute schon dein Fleiskärtchen verspielt bei mir, aber an den Spruch musste ich auch denken! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Hä, ich denk, Du willst die wieder fit machen.
Verkaufen anderen kaufen ist einfacher :-) und lust auf neu geht bei mir schnell wird aber wieder nen Doka dann...Der jetzt geht auch nur für den hohen kurs weg sonst nicht :-)
Ruben, wo hab ICH denn mein Fleißkärtchen verspielt? 😁😁😁😁😁
Mahlzeit!Axel:Freut mich.
Un du mein Fräulein-Ganz brav du,sonst nimm ich dir dein Röckchen wech.
Dann is Schluß mit rumschawänzeln.😁
BTW-Datt mit dem lang machen versteh ich jetzt gar nich.
Gruß Frank!
Pass auf, sonst komm ich bei dir die Tage mal vorbei! Alter! 😁
Zitat:
hier nochmal für T3-Dokaguckst Du
ahhhhh ohhhhh uiiii schick schick... das sieht ja mal echt schick aus Danke für das >foto 😁
Gruß
Das Bild hätte etwas grösser sein können, aber da bin ich zu blöd für.
Die Aktion hat mich mal wieder eine Baumarktbohrmaschine gekostet. 130er Lochsäge für die Lautsprecher durch die dicken Dinger mochte sie nicht. :-) Dafür konnte ich dann mal meinen Feuerlöscher ausprobieren.
Das mit dem lang machen verstehe ich übrigens auch nicht. Kenn den Staff ja persönlich nicht wirklich. Sollte ich da eine seelisch verwundbare Stelle getroffen haben, sorry :-)
Zitat:
Das mit dem lang machen verstehe ich übrigens auch nicht. Kenn den Staff ja persönlich nicht wirklich. Sollte ich da eine seelisch verwundbare Stelle getroffen haben, sorry :-)
Wir sollten langsam aufhören den Frank zu ärgern - nicht das er seine guten alten Plateau Buffalo Schuhe (in Pink mit Sternchen) rausholt, da noch 10cm Holzstücke unterschraubt und uns dann mal auf Augenhöhe die Meinung geigt... *g*