T3 "Schrauber" In Tuttlingen
Guten Morgen zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen(privaten) Mechaniker im Raum Tuttlingen, der sich am T3 auskennt.
Ist jemand dabei oder bekannt?
Liebe Grüße
gasedi
jx, Bj 89, Womozulassung etc.
22 Antworten
Hallo zusammen,
jetzt verstärke ich die Südfraktion weiter. Bin auch aus Konstanz und habe einen T3 Multivan, 1,6 l Turbodiesel, Bj 89. Und suche nach einer kleinen, guten Werkstatt, die sich bei Arbeiten an dem alten Teil noch engagiert. Siehe Beitrag im Forum unter "Turboloch nach Simmerringreparatur?".
Gruß Micha
Hallo Micha, herzlich willkommen!
Dann könnt zumindest ihr "Konstanzer" euch zusammen tun.
Wenn sich bei Euch bezügl. "Werkstättle" was tut , wäre ich gerne dabei.
Man(n) kann es sich einfach nicht leisten, ständig eine offiz. WS mit Reparaturen zu beauftragen.
Es wäre auch denkbar, sich die Kosten zu teilen.
Würde mich freuen, was zu hören.
Liebe Grüßle aus TuT
gasedi
Ich komme aus Eningen bei Reutlingen , habe ne kleine Priv. werkstatt , bin leider aus krankheits gründen nicht mehr so aktief, aber das eine oder andere könnte man bei mir schon machen. fahre nen 83er Joker Diesel.
Ähnliche Themen
Hallo Bulli-Kollegen !
Ich bin Hobby-Schrauber in Triberg !! Hab ne Schraubemöglichkeit in VS (bei nem Kumpel) wenn ihr mal Hilfe braucht.... mailen.
Ausser Getriebe hab ich schon alles gemacht.... Hab nen 2,1l Syncro , nen 1,6d Kipp-Pritsche und nen 2,0 Luffi.
Einfach mal anfragen... wir Bullifahrer müssen schliesslich zusammenhalten !!!!!!!!!!
Gruß Jens
P.S. : Ich bin selbständig und hab daher nicht all zuviel zeit, aber mit Absprache klappt das
@ rodl
das mal ein angebot - find ich klasse!
pro forma und im unverbindlichen voraus schonmal dankeschön!
@ Micha
noch ein konstanzer - schön!
wo wohnste denn, bzw. wo steht dein bus meistens?
werkstatt, das ist so ne sache. ich bin mit nem kumpel schon länger auf der suche nach ner passenden halle,
in die so ca. 2 busse inkl. hebebühne passen, um da einfach den winter über mal was machen zu können
ohne sich den ar*** abzufriedern, bzw. abends dann immer alle teile wieder einbauen oder verräumen zu müssen. darf auch gerne im hinterland (so ca. bis stockach) sein ...
(das war ein aufruf, falls jemand da was ander hand hat :-))ansonsten kann ich dir ne kleine werkstatt in litzelstetten empfehlen.
wenn du ineteresse hast, meld dich doch mal per PN.
der weilen, euch allen einen schönen tag!
christoph
Hallo ihr "Neuankömmlinge",
da scheint sich ja echt etwas zu tun! Wir sollten die Sache im Auge behalten. Vielleicht können wir mal so ein kleines Treffen der Südfraktion organisieren. Allerdings ist es zeitmäßig bei mir momentan eher schlecht.
Außerdem "läuft" mein Saisonkennzeichen bald ab. Trotzdem-wir bleiben am Ball, gell?!
Liebe Grüßle aus TuT
gasedi