ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. T3-Freunde im Bergischen Land gesucht

T3-Freunde im Bergischen Land gesucht

VW T3
Themenstarteram 15. April 2008 um 7:13

Hallo Freunde,

suche T3-Freunde im Bergischen Land ( Remscheid/Wuppertal/Solingen....)

für Hilfe, Tipps und Austausch.

 

Problem des Monats:

DJ*Motor(172tkm) klappert und die Öl-warnleuchte flackert bei warmem Motor im STAND !!!! Befürchte SCHLIMMSTES.

Wer kennt sich aus mit:

Motor-Austauch

Motor-Überholung

etc.?

 

Über gewaltig viele Antworten freut sich

Der Kotti aus Remscheid

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hey Kotti,

 

auf der Suche war ich auch schon, aber bislang noch ncith erfolgreich!

Habt Ihr eine Art Stammtisch o.ä.? Trefft Ihr Euch vllt regelmäßig?

 

Zu Deinem Problem...

Ich habe nicht viel Ahnung von Motoren, aber könnte es evtl. auch am

Öldruckschalter selbst liegen? Wackelkontakt oder ganz defekt?

Motortausch und allem drum herum habe ich mich schon schlau gemacht...

Lies Dich mal hier schlau, aber nimm Dir Zeit^^

http://www.motor-talk.de/.../...eren-und-motortausch-t1644708.html?...

 

Bevor sich aber bei der ABgasverordnung nichts festes ergibt, werde ich den JX erstmal beibehalten,

bis er den Geist aufgibt! Und nach Kölle muss ich nciht... :D

Werde mich jetzt erstmal um die Karosse kümmern...

 

Gruß aus Solingen

Im Bergischen Ländle gibt es auch T3 Fahrer. Wir waren mal die VW-BUS FREUNDE-LEVERKUSEN.Vereizelt gibt es sie noch.Vieleicht kann man sich ja nochmal Treffen.

Gruss

Na dann sollten sich ja hier noch einige melden und wir könnten hier mal unser ersten Treffen organisieren^^ 

Themenstarteram 17. April 2008 um 5:28

Ja das wär doch mal was.......

Trommelt alle zusammen, dann treffen wir uns mal.

Kennt denn einer jemanden, der meinen DJ*für kleines Geld flott machen kann?

 

MfG

Gibt es den keine Bullis mehr hier in der Umgebung?

Zitat:

Original geschrieben von Der Klemmi

Gibt es den keine Bullis mehr hier in der Umgebung?

......doch sicher. Wuppertal-Vohwinkel

T3 Joker mit Hochdach orig. Westfalia JX Motor mit Ölkühlung.....

Gruss

am 21. April 2008 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von wuppie25

......doch sicher. Wuppertal-Vohwinkel

T3 Joker mit Hochdach orig. Westfalia JX Motor mit Ölkühlung.....

 

Gruss

Na das ist doch schonmal ein Anfang^^

Ich bin ab und an in Vohwinkel, weil im Industriegebiet die Werkstatt meines Vertrauens ist.

 

Ich bin noch von T3-Staff angeschrieben worden, das in Radevormwald-Dahlhausen eine Schraubergemeinschaft gibt... Adresse und Telefonnummern habe ich! Er meinte, das sich die meisten Bullifahrer in den Foren rumtreiben.

 

Aber wie wäre es mal mit einem Stammtisch o.ä., abgesehen von der Schrauberwerkstatt! Das man mal gemeinsame Ausflüge oder Touren macht!

am 1. Mai 2008 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Der Klemmi

Zitat:

Original geschrieben von wuppie25

......doch sicher. Wuppertal-Vohwinkel

T3 Joker mit Hochdach orig. Westfalia JX Motor mit Ölkühlung.....

Gruss

Na das ist doch schonmal ein Anfang^^

Ich bin ab und an in Vohwinkel, weil im Industriegebiet die Werkstatt meines Vertrauens ist.

Ich bin noch von T3-Staff angeschrieben worden, das in Radevormwald-Dahlhausen eine Schraubergemeinschaft gibt... Adresse und Telefonnummern habe ich! Er meinte, das sich die meisten Bullifahrer in den Foren rumtreiben.

Aber wie wäre es mal mit einem Stammtisch o.ä., abgesehen von der Schrauberwerkstatt! Das man mal gemeinsame Ausflüge oder Touren macht!

....oh es gibt eine Werkstatt in Vohwi?? Speziell auf die T3s oder allg.?

Haste die Adresse?

Gruss

am 3. Mai 2008 um 11:17

jo alles kla bulli fans???

am 6. Mai 2008 um 12:41

@wuppie25, der Schrauber ist ein Freund von mir, der eine offizielle Werkstatt hat. Aber nicht speziell für Bullis...!

am 6. Mai 2008 um 18:37

Hier ist auch noch ein Bullifahrer...

komme zwar aus Sprockhövel, aber das liegt ja quasi vor den Toren des Bergischen Landes!!

Grüße

Jones

vw-bus-Freunde Wuppertal

Die gibbet auch schon viele Monde..

am 18. Juli 2008 um 18:55

Soooo... Ich wollte diese Thema nochmal im Forum gaaanz nach vorne bringen^^ :D

 

Gibt es hier was neues?

Die Busfreunde W´tal scheinen nicht sehr aktiv mit Ihrer HP zu sein!

 

hat wer noch irgendwas in Erfahrung bringen können?

Hallo

Hier aus LEV gibt es noch resonanz.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. T3-Freunde im Bergischen Land gesucht