t3 benziner automatik umbau in diesel
hallo wer kann mir hilfestellung geben um einen t3 benziener automatik umzubauen in diesel ohne den kabelbaum zu endern vorglühanlage wird extra kabel gelegt
gruß
22 Antworten
Hallo! Was ich mich die ganze Zeit frage? Steuern bezahle ich nicht😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Er Schreibt doch das er nur Automatik Fahren darf,daraus Schließe ich das er eine Behinderung hat und dadurch Steuer befreit ist.
Hallo! Ist es dann nicht billiger nach einen anderen Bulli mit Diesel und Automatik ausschau zu halten? Oder gibt es kein Diesel mit Automatik? Warum behält er nicht seinen Bulli?Wann rechnet es sich?Umbau auf Diesel mit Pflanzenöl? Keine Steuer für Benziner? Er fährt doch schon günstig.Vestehe ich nicht so ganz.LG
Vw hat 40 Fahrzeuge mit Diesel Automatik gebaut,die meisten sind geschlachtet und die Adapter sind auf den Müll gelandet.Auch ich habe ein Original Berlin Taxi mit Vollausstatung und Elektrischer Schiebetür geschlachtet,das war vor 10 Jahren da hatten die Autos noch keinen Wert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RS-Camping
Vw hat 40 Fahrzeuge mit Diesel Automatik gebaut,die meisten sind geschlachtet und die Adapter sind auf den Müll gelandet.Auch ich habe ein Original Berlin Taxi mit Vollausstatung und Elektrischer Schiebetür geschlachtet,das war vor 10 Jahren da hatten die Autos noch keinen Wert.
Schade..........Schade.Ich Trauer um jeden Bulli.😠😠😠Mir kommen immer die Tränen wenn einer nach Afrika geht.Gut er läuft dann noch immer,aber nicht in der BRD wo er Geboren wurde.Und wer weiss was aus ihnen mal wird.Ölfass oder Wasserbehälter? Die Afrikaner machen aus allem irgendetwas. Aus einer Bierdose sogar ein Modelauto.
Jo, ist auch richtig so, im gegensatz zu uns werden die teile weitergenutzt, keine sorge, den weitaus größeren anteil an T3s haben unsere heimischen schrottplätze verpresst.
Zum Berlin-Taxi: ein Modell von dem es nur 40 stück gab zu schlachten ist, sorry wenn ich das so sagen muss, eine dämliche Idee, ganz egal ob das ding was wert ist oder nicht, es ist absehbar das der wert zunehmen wird.
Wenn man sowas schon schlachten muss (und ja, es gibt sogar Leute die jetzt noch gut erhaltene Nullserienfahrzeuge und Protoypen schlachten, nur weil sie zB ein Detail der ausstattung haben wollen)dann hebt man die seltenen bauteile die das fahrzeug ausmachen auf, um zur Not einen Clon schaffen zu können. Ne Adapterplatte, nen schiebetürantrieb... so groß und schwer ist das nicht das das nicht n Plätzchen im keller findet.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Original-fetischist, aber bei so seltenen fahrzeugen sollte man einfach 2 mal hinsehen, ich wär froh wenn ich mir mal ein solches Taxi zB im Nutzfahrzeuge-Museum angucken könnte.
Richtig und deswegen habe ich die Teile alle bei mir eingelagert.
sehr gut 🙂
du hast nicht zufällig fotos von den details der el. Schiebetür?😁