T-Shirt Forumtreffen

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob

Besteht denn Interesse an T-Shirts überhaupt ? Ob mit oder ohne Namen ?

Wenn genug Interesse besteht mach ich ein Entwurf und zeige Ihn dann hier und würde es dann organisieren

Wer Interesse hat hier einfach posten und auch ob mit oder ohne Name. Bitte im Verfahren wie im Thread mit der Donnerstags Anreise.

T-Shirt
1) Tank666 (ohne namen)

Beste Antwort im Thema

So... also ich war schon was fleißig und auch schon mit dem Druckshop in Kontakt getreten. Leider haben die mir den Entwur noch nicht geschickt. Ich habe 2 Vorlagen erstellt mit wünschen. Sobald ich die Layouts von denen habe, zeige ich diese hier.

Bislang habe ich aber auch schon einen Preis
Ab 40 Stck wird ein T-Shirt vorraussichtlich in Größe S-XXL komplett zwischen 12 und 13 € kosten.
Da nun Wochenende ist kann ich den Preis, sollten wir unter 40 Stck kommen was sehr wahrscheinlich ist, noch nicht erfragen.

Genauso brauchen einige bestimt >XXL :-).

Ich gehe mal so schätzungsweise von 2-3 € mehr aus.
Ich hoffe das ich bis mitte der Woche alles Habe. Die Produktion dauert zwischen 7 und 10 Tagen.
ich werde dann bis Ende April Bestellungen entgegen nehmen. Dazu erstelle ich auch noch eine Liste.

Also mehr Infos folgen 🙂

Gruß
Marcel

93 weitere Antworten
93 Antworten

Pro Person doch min. 2 Stück, man will doch was zum wechseln haben😁

Und ich eins mit Futter zum rausknöpfen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

Pro Person doch min. 2 Stück, man will doch was zum wechseln haben😁

Da reicht doch eines. 😉

Jeder wechselt mit seinem Nachbarn...
😁

Hey Tank,

lass dann mal wissen wie wir bestellen und die Größen mitteilen. Saubere Arbeit! 🙂

Gruß Converted

Ähnliche Themen

Immer diese Kinder Größen bitte in XXXXL zum mitschreiben 4XL!!

Sonst echt super, ich bin schon ganz aufgeregt!

CU Bodo

So also ich habe mal die Preise. Aufgrund des Siebdruck und beidseitig ist es etwas teurer. Dafür aber wesentlich besser als ein Digitaldruck.
T-Shirt kosten
S-XXL }}}> 39,70€ pro stck
3xXL-4xXL }}}>42,68€ pro stck

Das Gilt bei einer Abnahmemenge von 20 Stck.

bei 50 Stck
S-XXL }}}> 19,50€ pro stck
3xXL-4xXL }}}>22,40€ pro stck

Der Grund für den Preisunterschied ist das der Anteilige Preis für die Sieb und Lithokosten bei beiden Abnahmemengen gleich ist. Ich habe sie auf die T-shirts verteilt. Darum kommen wir bei 50 Stck weitaus günstiger weg. Ich glaube aber nicht das wir auf 50 Stck kommen

Natürlich wird der Preis auch günstiger sobald wir über 20 kommen. Ich wollte aber hier nun nicht jede Variante ausrechnen.

Wer also Interesse hat an einem T-shirt der soll sich hier nun eintragen.

Klick für T-shirt vorbestellung

Wer mehr als 1 Shirt möchte folgt meinem bsp im Link und trägt sich einfach 2 mal ein.

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es ca. 14 Tage. Ihr habt also bis zur 2 April Woche Zeit euch zu entscheiden. Danach sammel ich das Geld ein. Überweisung // Paypal// BAR vorbeibringen/
Gutscheine für die Rotlichebene nehm ich auch an 😛

Wenn die 50 nicht erreicht werden, stockst du einfach für dich auf.
Dann hast du auch was zum wechseln. 😰😁

Gruß nighttrain

Ich hätte gerne 2, habe aber nicht gesehen wo man die Stückzahl eingeben kann. Habe mich aber eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von Tank666

Wer mehr als 1 Shirt möchte folgt meinem bsp im Link und trägt sich einfach 2 mal ein.

Ich habe dich noch einmal eingetragen 😉

Leute, wenn wir alle 2 nehmen zahlen wir genau soviel ( na fast) wie wenn jeder nur eins bestellt !

Eine große Erkenntnis, oder?

Exakt......
Also gogo tragt euch ein.

Na, das ist doch mal ne Ansage. Dann sollten wir das bis April auch so bestellen. 🙂

Gruß Converted

Noch mal ne kurze Frage .
Sind auf dem shirt nur die "Bilder" ?
Oder steht auch was drauf, von wegen x-ten MT Harley forentreffen, oder so ähnlich.
Sie T-Shirt vom letzten Jahr .
Damit es nicht nur ein beliebiges shirt ist, wie überall zu kaufen.

Gruß nichttrain

die Vorlage vom shirt ist doch hier im dem thread mit text und allem 🙄

Ok , jetzt hab ich die Minibilder mit dem Text am Anfang gefunden.
Hatte bisher nur die größeren gesehen. Und die waren ohne Beschriftung.

Deine Antwort