T-Shirt Forumtreffen
Besteht denn Interesse an T-Shirts überhaupt ? Ob mit oder ohne Namen ?
Wenn genug Interesse besteht mach ich ein Entwurf und zeige Ihn dann hier und würde es dann organisieren
Wer Interesse hat hier einfach posten und auch ob mit oder ohne Name. Bitte im Verfahren wie im Thread mit der Donnerstags Anreise.
T-Shirt
1) Tank666 (ohne namen)
Beste Antwort im Thema
So... also ich war schon was fleißig und auch schon mit dem Druckshop in Kontakt getreten. Leider haben die mir den Entwur noch nicht geschickt. Ich habe 2 Vorlagen erstellt mit wünschen. Sobald ich die Layouts von denen habe, zeige ich diese hier.
Bislang habe ich aber auch schon einen Preis
Ab 40 Stck wird ein T-Shirt vorraussichtlich in Größe S-XXL komplett zwischen 12 und 13 € kosten.
Da nun Wochenende ist kann ich den Preis, sollten wir unter 40 Stck kommen was sehr wahrscheinlich ist, noch nicht erfragen.
Genauso brauchen einige bestimt >XXL :-).
Ich gehe mal so schätzungsweise von 2-3 € mehr aus.
Ich hoffe das ich bis mitte der Woche alles Habe. Die Produktion dauert zwischen 7 und 10 Tagen.
ich werde dann bis Ende April Bestellungen entgegen nehmen. Dazu erstelle ich auch noch eine Liste.
Also mehr Infos folgen 🙂
Gruß
Marcel
93 Antworten
Gelungen, beide
Gruß Norbert
Sooo....
der Einfachheit habe ich eine Doodle Umfrage erstellt.
Bei der Option beidseitig bedruckt nehme ich das Trible nach hinten und lasse die Schrift mit dem Skull vorne....
Der Skull alleine vorne find ich siht blöd aus.
http://www.doodle.com/ve4qst5kqqpx4hsz
Bitte alle zeitnah abstimmen. Werde so gegen Mitte Februar dann die Abstimmung beenden und den Preis einholen. Dann nehme ich Bestellungen auf.
So genugt gespammt für heute 😛
Gruß
Marcel
He Tank,
so gut dein Entwurf auch sein mag, ich kann das logo nicht richtig erkennen ( schlecht Auflösung oder schlechte Augen?) Kannst du das noch mal separat einstellen damit man es vergrößern kann? Ich befürchte nämlich, dass ich auch welche haben will. Und bei der Größe kannst du schon mal bei XXXXL nachfragen. Und geht eigentlich auch großes Logo hinten und kleines logo vorne?
Schönes WE
Armin
Hallo,
hier das Bild für die bislang laut Vote Front....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/skullwithwingwov4gnjut5.jpg
(Das bearbeitet hiervon mnit dne Roten augen hab ich auf Arbeit wegen Photosop) Stell dir also einfach die Augen rot vor 🙂
und das hier soll nach hinten laut vote
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/skullwallpapertbu1g53o7i.jpg
Ja man könnte dne Skull nach hinten machen mit der schrift (s. vote)
Allerdings siht ein Trible vorne alleine ziemlich blöde aus.. Darum lieber nach hinten meiner Meinung nach.
Das auch das was bislang die meisten gevotet haben 🙂 ...
Es sind bislang nur 6 Votes... Los stimmt mal ab ^^