T-Roc R und E10
Hallo,
gehe ich Recht in der Annahme, dass der T-Roc R (300PS) auch mit E10 gefahren werden kann?
139 Antworten
Tja,
da sieht man wieder die schönen Blumen am Feldweg, mancher Fan´s :-)
Der Kaufvertrag bezieht sich auf gewisse Eigenschaften und Ausstattungen, Zulassungsbescheinigungen des KBA,
und ganz wichtig die Farbe, gell :-)
MacV8
Stimmt und 50.000 reichen da bei weiten nicht aus (hat meine Konfi, 190PS, schon 49.000)
aber auch eine technische Diskussion, sollte doch auch das vertraglich "versprochene" bes. die Eigenschaften,
ein FZ erfüllen.
Irgendwo habe ich einmal geschrieben, wer Sprit Sparen will, sollte sich einen kleineren/schwächeren Motor aussuchen.
Ich halte es für absolute Idiotie, bei einem Auto mit viel PS (und in meinem aktuellen Fall, auch noch Hubraum)
über Sparmöglichkeiten beim Sprit überhaupt Diskutieren zu müssen.
Fast hätte ich noch etwas wichtiges vergessen
Was man beim Tanken noch beachten sollte.
Tja, über diese vermeintliche Idiotie kannst Du dich lustig machen.
Aber ein ernshaftes Thema so zu durchfeuern, macht keinen Sinn.
Mach doch was Du willst, aber zerreise keine sachliche Diskussion mit falschen Aussagen.
Das subjektive interessiert hier nicht, jeder der E10 tankt freut sich, dass viele andere für viel mehr Geld die Bioquote erfüllen.
Dass man bei so einem Motor im Alltag den letzten PS ... und seien es 3 oder 5 nicht braucht, ist eigentlich jedem klar.
Mensch Diabolomk,
ich wollte doch eigentlich hier nicht Querschießen, oder Ärger erzeugen.
Ich wollte nur auf die Möglichkeiten hinweisen, die eintreffen können.
Und was die Leistung betrifft, natürlich braucht man die "letzten" PS nicht unbedingt.
Aber wenn ich diese bezahlt habe, sollten sie auch zur Verfügung stehen, naja ist wenigstens meine Meinung. :-)
Aber etwas anderes jetzt,
beim R-Line kann man nur noch einfarbig bestellen, mir wurde das schwarze Dach storniert.
Welche Farbe/Folie würde bei Pyrit-Silber passen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Kaufvertrag bezieht sich auf gewisse Eigenschaften und Ausstattungen, Zulassungsbescheinigungen des KBA,
Ich will dir nicht zu nahe treten aber fällt dir eigentlich nicht auf, was Du hier für ein Zeug schreibst?
Wie kann man so beratungsresistent sein und auf Hinweise, dass du hier wirklich Blödsinn schreibst, immer wieder neue Aspekte in die Runde werfen, die mit der Ausgangsfrage überhaupt nichts zu tun haben.
In diesem Sinne bist du wirklich ein wahrer 6er ... LOL
Hast du überhaupt irgendeine Art von Selbstwahrnehmung und Reflektion, die dich erkennen lässt, dass du in nahezu jedem threat hier nur aneckst und rein sachlich gar nichts beizutragen hast?
Welche Farbe/Folie würde bei Pyrit-Silber passen ? lilablassblau!
Zitat:
@VW-Fan schrieb am 6. April 2022 um 21:31:52 Uhr:
Zitat:
Ich will dir nicht zu nahe treten aber fällt dir eigentlich nicht auf, was Du hier für ein Zeug schreibst?Wie kann man so beratungsresistent sein und auf Hinweise, dass du hier wirklich Blödsinn schreibst, immer wieder neue Aspekte in die Runde werfen, die mit der Ausgangsfrage überhaupt nichts zu tun haben.
In diesem Sinne bist du wirklich ein wahrer 6er ... LOL
Hast du überhaupt irgendeine Art von Selbstwahrnehmung und Reflektion, die dich erkennen lässt, dass du in nahezu jedem threat hier nur aneckst und rein sachlich gar nichts beizutragen hast?
Wieder einmal den Sinn nicht verstanden ?
War als Joke gedacht, nur zur Info für Dich !
Die Frage nach der Farbe (Dach), gehört nat. nicht hierher, war nur eine Überlegung.
Oh, sachlich hatte ich schon einiges angemerkt, merkt halt nicht jeder :-)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und möge sich deine Demenz nicht weiter fortsetzen. :-)
Ja ein wahrer 6er,
obwohl ich den nicht nötig hatte, hat es mich doch so gefreut,
dass ich meinen Nick danach nannte.
Zitat:
Wieder einmal den Sinn nicht verstanden ?
War als Joke gedacht, nur zur Info für Dich !
Mensch, das war doch Ironie ... haste nicht gemerkt, oder?
Zitat:
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und möge sich deine Demenz nicht weiter fortsetzen. :-)
Dass Du dich hier über eine unheilbare Krankheit lustig machst, an der alleine in unserem Land ca. 1,8 Mio. Menschen leiden, sagt nun wirklich sehr viel über DICH aus. Oder war das auch wieder "nur Ironie" von Dir?
Pfui ...
Somit hätten wir den typischen Verlauf eines E10 Threats erreicht . 😉
Ja andraxxx,
leider ist das so entartet, was sicherlich nicht beabsichtig war.
Wenn man die Beiträge zurückgeht, dann sieht man ja, wer mit dem Stänkern
begonnen hat ! Ich habe darauf nat. reagiert.
Man macht sich nicht lustig über eine Krankheit, wenn man diese in Verbindung mit einer
bestimmten Person oder Sache bringt, dieses jedoch nur als Beispiel dient (ich kanns nicht besser erklären)
Der Kontext und die Syntax eines Satzes scheint dann auch unbekannt zu sein ?
Ich hoffe diese sind wenigstens den "Likern" bekannt :-)
Hiermit muss ich dann meine Einschätzung von VW-Fan, auf 50 Meter reduzieren :-)
Ja was war das denn noch einmal ?? :-)
Wollte eigentlich damit aufhören, aber ich habe nun einmal einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Womit ich auf Anfeindungen auch reagiere.
Zitat:
@6er-Alf schrieb am 6. April 2022 um 14:07:33 Uhr:
Nein kein totes Pferd,
Es gab Schäden, leider konnten die Betroffenen das nicht beweisen, was ja auch fast unmöglich ist.
Somit dürfte leider auch meine Postings dazu sinnlos sein, wegen der Beweislage.
Muss ich eingestehen :-)Es ging ja nur um die "reine Theorie" oder ?
Fakt ist, was nicht bewiesen werden kann😁 Da beißt sich die Katze aber gewaltig selber in den Schwanz...
Ja du bringst es auf den Punkt
Puuuhhh, also ich tanke mindestens Super Plus sobald der Wagen da ist.
vernünftig und wenn die Temperaturen bald steigen, wird es dir dein Motor danken !