ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. T-Modell 220d (neu bestellt) Welche Farbe habt Ihr?

T-Modell 220d (neu bestellt) Welche Farbe habt Ihr?

Mercedes E-Klasse S213
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 12:58

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neue E-Klasse T-Modell in Auftrag gegeben (freu).

Lieferzeit: in April 2018

(PS: falls Ihr den digitalen Tacho bestellt, kann es aktuell 3 Monate länger dauern)

Ausstattung u.a.:

- 513 Verkehrszeichenerkennung (mit Command Online)

- 239 Distronic

- 275 Memory Sitze

- 218 Rückfahrkamera

- P35 Multibeam LED

- DA2 Business Paket Plus

- Avantgarde In- und Exterieur usw.

1. Frage, Schlüssel und Memory 275

Meine Frage an Euch, stellen sich die Sitze/Spiegel etc. in Abhängigkeit mit dem Schlüssel in die jeweilige gespeicherte Position zum Schlüssel ein? Oder nur per Knopfdruck an der Tür? (Beim aktuellem Passat ist das Schlüsselabhängig und vollautomatisch ohne Knopfdrücken an der Tür etc.)

o Falls nur per Tür-Knopf, kann man es nachträglich per Schlüssel 1 und Schlüssel 2 aktivieren (wie)?

 

2. Frage, welche Farbe habt ihr?

---

Meine Antwort:

1- keine Ahnung :-)

2 - weiß

Viel Grüße

 

Beste Antwort im Thema

Inzwischen ist es bei der E-Klasse beinahe wie bei der Produktion des Model T von Ford.

Da konnte man auch jede Farben bestellen die man wollte, solange es schwarz war.....

Farben gibt es bis auf das Hyazintrot ja eigentlich gar nicht mehr, nachdem kalaitgrün und das blau rausgefallen sind. Die Modellpalette kann man sich sogar auf nem Monochrom Bildschirm detailiiert ansehen ;-)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

AMG in/ex auch bei mir - sorry.

Limousine (da 350e), Schwarz/ Schwarz/ AMG Innen und Außen + Nightpaket. Langweilig aber schön. Kollege hat den Kombi in xxxGrau, sonst gleich, auch langweilig aber nicht so schön..Das Rot find ich auch super, würde ich bei Leasing auch nehmen, privat wegen Wiederverkauf eventuell nicht..

Selenitgrau 220er T 4m mit Amg Ex und In mit Night-Paket. Mein erstes "nicht-schwarzes" Auto seit vielen Jahren...

Schön.

dto

1.) Keine Ahnung

2.) Citrinbraun, wirkt von fast schwarz im Schatten bis zu einem glänzenden Vollmilch-Schoko-Braun metallic in der Sonne

Entfällt mit neuem MJ

Img-20180503-082045378-hdr
Img-20180503-082148190-hdr

E400d T- Modell, Schwarz Uni.

AMG Exterieur und Interieur, 20 Zoll Felgen mit dunklen Schreiben. Kommt im Oktober

Selenitgrau und Silber gefallen mir nur in Verbindung mit dem Night Paket, das wiederum aber zu den hässlichen Felgen führt. Weiss ist nur sauber hübsch...

Rot finde ich absolut furchtbar. Der Mini meiner Frau ist rot, das ist geil....aber eine E Klasse in rot... herrje.

Blau ist absolut nicht meine Farbe und Magno mMn zu teuer und empfindlich.

Zitat:

@Omnissiag schrieb am 3. Mai 2018 um 12:36:24 Uhr:

E400d T- Modell, Schwarz Uni.

AMG Exterieur und Interieur, 20 Zoll Felgen mit dunklen Schreiben. Kommt im Oktober

Selenitgrau und Silber gefallen mir nur in Verbindung mit dem Night Paket, das wiederum aber zu den hässlichen Felgen führt. Weiss ist nur sauber hübsch...

Rot finde ich absolut furchtbar. Der Mini meiner Frau ist rot, das ist geil....aber eine E Klasse in rot... herrje.

Blau ist absolut nicht meine Farbe und Magno mMn zu teuer und empfindlich.

Hyazinthrot ist in Verbindung mit T-Modell ist der Hingucker schlechthin. Bei der ersten Begegnung habe ich auch gezweifelt, aber jetzt wo ich ihn habe, wird er von Tag zu Tag geil.. . Gruß

E220d T in Selenitgrau mit AMG line innen und außen.

Soll im Juni in Dekade 2 gebaut werden und hoffentlich Ende Juni abholbereit.

Gruß

Zitat:

@Lovesani schrieb am 3. Mai 2018 um 14:13:37 Uhr:

E220d T in Selenitgrau mit AMG line innen und außen.

Soll im Juni in Dekade 2 gebaut werden und hoffentlich Ende Juni abholbereit.

Gruß

Das ist auch die Farbe die mein Kollege hat, ebenso AMG innen/ außen (20"). Hast Du den in live schon so gesehen?

Ich finde die Farbe macht das tolle Fahrzeug extrem "nichtssagend"..(weiss nicht wie ich es Beschreiben soll).

Nur mal als Hinweis, Farben sind natürlich totale Geschmacksache...

Ja hab ich live gesehen, mir gefällt‘s. Hab im Moment noch die 19“ 5 Doppelspeichen geplant. Bin aber noch am hin und her überlegen ob ich nicht doch die 20“ nehmen soll.

Zitat:

@upjet schrieb am 3. Mai 2018 um 14:11:51 Uhr:

Zitat:

@Omnissiag schrieb am 3. Mai 2018 um 12:36:24 Uhr:

E400d T- Modell, Schwarz Uni.

AMG Exterieur und Interieur, 20 Zoll Felgen mit dunklen Schreiben. Kommt im Oktober

Selenitgrau und Silber gefallen mir nur in Verbindung mit dem Night Paket, das wiederum aber zu den hässlichen Felgen führt. Weiss ist nur sauber hübsch...

Rot finde ich absolut furchtbar. Der Mini meiner Frau ist rot, das ist geil....aber eine E Klasse in rot... herrje.

Blau ist absolut nicht meine Farbe und Magno mMn zu teuer und empfindlich.

Hyazinthrot ist in Verbindung mit T-Modell ist der Hingucker schlechthin. Bei der ersten Begegnung habe ich auch gezweifelt, aber jetzt wo ich ihn habe, wird er von Tag zu Tag geil.. . Gruß

Ich hab es schon live gesehen... tut mir leid, aber kotzehässlich.

Geschmäcker sind ja verschieden.. zum Glück

Zitat:

@Omnissiag schrieb am 3. Mai 2018 um 18:28:37 Uhr:

Zitat:

@upjet schrieb am 3. Mai 2018 um 14:11:51 Uhr:

 

Hyazinthrot ist in Verbindung mit T-Modell ist der Hingucker schlechthin. Bei der ersten Begegnung habe ich auch gezweifelt, aber jetzt wo ich ihn habe, wird er von Tag zu Tag geil.. . Gruß

Ich hab es schon live gesehen... tut mir leid, aber kotzehässlich.

Geschmäcker sind ja verschieden.. zum Glück

Hänge mal an deinem Schwarzen ein paar schwarze Vorhänge von innen in die hinteren Seitenfenster. Das ist nicht zum kotzen, nein, aber doch schon ein wenig gruselig :).

Farbe kann eigentlich nur weiss oder schwarz sein ! Denn nach einem unfall fragt auch kein Lackierer ein aufpreis für metallik !!

Inzwischen ist es bei der E-Klasse beinahe wie bei der Produktion des Model T von Ford.

Da konnte man auch jede Farben bestellen die man wollte, solange es schwarz war.....

Farben gibt es bis auf das Hyazintrot ja eigentlich gar nicht mehr, nachdem kalaitgrün und das blau rausgefallen sind. Die Modellpalette kann man sich sogar auf nem Monochrom Bildschirm detailiiert ansehen ;-)

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 25. September 2018 um 10:09:21 Uhr:

Inzwischen ist es bei der E-Klasse beinahe wie bei der Produktion des Model T von Ford.

Da konnte man auch jede Farben bestellen die man wollte, solange es schwarz war.....

Farben gibt es bis auf das Hyazintrot ja eigentlich gar nicht mehr, nachdem kalaitgrün und das blau rausgefallen sind. Die Modellpalette kann man sich sogar auf nem Monochrom Bildschirm detailiiert ansehen ;-)

Eh cool, der gefällt mir. :D:D:D

dto

Zitat:

@Chevycoupe schrieb am 25. September 2018 um 10:09:21 Uhr:

Farben gibt es bis auf das Hyazintrot ja eigentlich gar nicht mehr, nachdem kalaitgrün und das blau rausgefallen sind.

Blau gibt es noch, hab ich gerade abgeholt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. T-Modell 220d (neu bestellt) Welche Farbe habt Ihr?