T-FSI vs T-FSI (HS vs DSG)
Wieviel Kilometer kann man mit 20€ Super Plus (ARAL 1,46 9)und flotter Fahrt auf der A480 fahren, ohne das die Benzinpumpe heiße Luft ansaugt ?
GF (der seine GIGI gerade so heimbekommen hat)
Wir wollten es heute einmal wissen, und sind heute gemeinsam ein Stück auf die AB gefahren, um die Turbos mal zu testen. Aber leider ging es für den einen anders aus, was den anderen wiederum freute. Wir sind zu einem Endschluß gekommen das keiner wirklich die Nase vorne hatte. Die Fahrer und die Autos sind abwechselnd getauscht worden, so das jeder mal die Vorteile und Nachteile von HS und S-Tronic ausprobieren konnte. Fazit das DSG ist von 50-100 Km/h drei Autolängen vorn, aber in den mittleren und oberen Geschwindigkeiten, auf gleichen Niveau mit dem HS. Beide Autos sind sau schnell und gehen verdammt gut vorwärts.
36 Antworten
GI GI 133 an Tower:
Ready for TakeOff ?
Tower an GI GI 133:
Please use Runway A45 East for trying Lightspeed-Test and control your Fog-Lights please !
GF (Scottybeammeup)
A45 wäre gut, die Strecke kenne ich wo Du meinst 😁
Ich will noch mal gasgeben, wann fahren wir denn endlich.
Los meldet euch min. 10 Autos gefahren wird mit 20 € wer zu erst stehen bleibt hat verloren. Oh da kenne ich einen der es schaffen könnte. 😁
nehmt nen dritten Wagen mit, damit der Beifahrer das Spektakel dann filmt 😁