T-Cross - Zubehör und Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Hundegitter
Schmutzfänger
Erweiterungen
Fußmatten
Umbauten
Zubehör
usw...
Beste Antwort im Thema
warum so kompliziert.
178 Antworten
Zitat:
@somnium schrieb am 29. September 2019 um 09:02:16 Uhr:
Zitat:
@hansguenter51 schrieb am 22. August 2019 um 16:41:26 Uhr:
Hab das hier noch gefunden Teilenummer und Preis sind ok, 12,25€ / stück
Auf ebay wird der Becher mit 101,00 € angeboten ..... unverschämt
Ich finde die Teile für nicht unter 70€. Wer hat einen Link für mich?? 🙂
Guck doch mal bei
Amaz*n, vielleicht ist da was für dich dabei
Zitat:
@chevie schrieb am 29. September 2019 um 09:32:03 Uhr:
Guck doch mal bei Amaz*n, vielleicht ist da was für dich dabei
Leider kenne ich die Maße nicht, habe also keine Ahnung welche Becher passen könnten. Die Aussage war ja, dass die des BMW X3 passen würden. Und genau um diese Becher ging es mir...
Ich hab Ihn am Tiguan und vorher am 500X.
Sehr gute Qualität und auch nach Jahren keine Probleme.
Kann Tuning Art nur empfehlen.
Zitat:
@somnium schrieb am 30. September 2019 um 10:44:16 Uhr:
Hat hier jemand den Ladekantenschutz (Metall) von Tuning-Art installiert? Wenn ja, zufrieden?
Ähnliche Themen
Zitat:
@somnium schrieb am 29. September 2019 um 10:01:45 Uhr:
Leider kenne ich die Maße nicht, habe also keine Ahnung welche Becher passen könnten. Die Aussage war ja, dass die des BMW X3 passen würden. Und genau um diese Becher ging es mir...
Kennst du so viele unterschiedliche Maße von Getränkedosen? Ich gehe davon aus das die Becherhalter zumindest für Standardgrößen geeigent sein sollen. Hier bei
eBayZitat:
@chevie schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:55:39 Uhr:
Zitat:
@somnium schrieb am 29. September 2019 um 10:01:45 Uhr:
Kennst du so viele unterschiedliche Maße von Getränkedosen? Ich gehe davon aus das die Becherhalter zumindest für Standardgrößen geeigent sein sollen. Hier bei eBay
Seit bestimmte deutsche Verpackungsnormen abgeschafft wurden, darf jeder machen, was er will.
Es gibt 0,5, 0,33, O,25, in schmal und hoch , in alter gewohnter Normalgrösse ...
Zitat:
@Kuddel2211 schrieb am 2. Oktober 2019 um 14:02:19 Uhr:
Seit bestimmte deutsche Verpackungsnormen abgeschafft wurden, darf jeder machen, was er will.
Es gibt 0,5, 0,33, O,25, in schmal und hoch , in alter gewohnter Normalgrösse ...
Da hast du wohl Recht, aber sagt der Kunde wenn ein Fahrzeughersteller seine Dosenhalter nur für die kleinen 0,25er Dosen auslegt? Und, die 0,33er und die 0,5er Dosen haben den gleichen Durchmesser, nur die Höhe ist anders. Was meinst du wohl welche Größe die Dosenhalter haben?
Zitat:
@Talker1111 schrieb am 11. September 2019 um 22:58:34 Uhr:
Hier noch zwei Neuigkeiten vom Zubehörmarkt:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_1?...
Hier der Einsatz für die Armlehne in Aktion. Gefällt mir sehr gut. Nochmals danke für den Tipp!
@Elima510
Schön von dir ein Bild mit dem Einsatz zu sehen, denn den Einsatz hab ich auch schon...nur der Cross ist wohl immer noch unterwegs von Pamplona nach WOB
Zitat:
Kennst du so viele unterschiedliche Maße von Getränkedosen? Ich gehe davon aus das die Becherhalter zumindest für Standardgrößen geeigent sein sollen. Hier bei eBay
Zitat:
Echt eine eigenartige Diskussion. Eigentlich ging es nur darum, dass ich die X3-Becher nicht für kleines Geld finden kann und nach passenden(!) Alternativen suche. Was jetzt Dosengrößen damit zu tun haben ist mir nicht ganz klar. Ich habe mir jetzt einen G62 LED-"Aschenbecher" bestellt, mal gucken ob das Teil passt - ich werde berichten...
Zitat:
@somnium schrieb am 2. Oktober 2019 um 17:30:00 Uhr:
Echt eine eigenartige Diskussion. [...]
Was jetzt Dosengrößen damit zu tun haben ist mir nicht ganz klar
Ganz einfach... Du sagtest du kennst die Maße nicht. 😉
Zitat:
@Polotaxi009 schrieb am 23. August 2019 um 21:51:40 Uhr:
Hat jemand von euch die originalen Einstiegsleisten (Aluminium mit T-Cross Schriftzug) verbaut? Finde die gar nicht so unschön, allerdings frage ich mich, ob die dann ein Autoleben lang halten.Wäre schön wenn es auch farbiges Zubehör geben würde, gerade im Innenraum würden mir ein paar Farbakzente sehr gut gefallen. Denke, dass sich nicht jeder für ein Design-Paket "Energetic Orange" oder Design-Paket "Bambus Garden Green" entschieden hat (entscheidet). Und ein farbiger Sitzbezug wäre für mich keine perfekte Alternative, da ich die originalen Sitze ohne Sitzbezug irgendwie gemütlicher finde.
Hy bin mit meinen neuen T.Cross neu hier, bin sonst Polo und Passat gefahren und erst einmal Hallo zusammen...
Also ich habe mir die Einstiegsleisten gegönnt um alles etwas auf zu hübschen.Aber ich werde wohl noch die Einstiegsleisten aus VA vorher aufkleben.Hat bei meinem Polo auch gut geklappt
Einige Crosser haben ja schon Mud flips vorne und hinten verbaut was ich als nächsten mache.Ich verspreche mir eine etwas mehr saubere Heckklappe .
Hier noch Bilder von der Abholung letzte Woche, mit Schmutzfängern und dem Original VW Ladekantenschutz Edelstahloptik
Sehr schick.. in blau hab ich persönlich noch nicht auf der Strasse gesehen.. Habe keinen Ladekantenschutz bestellt überlege aber diesen auch noch nachträglich dran zu machen..
Ich finde, dass dem TC diese Anbauteile (Schmutzfänger hinten + vorne, sowie der Edelstahl-Ladekantenschutz) sehr gut stehen.
Vielleicht lege ich mir die Teile auch noch zu.
Die weiter oben gezeigte Aufbewahrungsbox für die Armlehne habe ich mir bereits bestellt.